Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist einfach abgehauen, was kann ich tun das er wieder kommt????

Er ist einfach abgehauen, was kann ich tun das er wieder kommt????

16. August 2013 um 22:32

Hallo Ihr Lieben,

mein Partner ist einfach abgehauen ohne was zu sagen, Sachen genommen und weg war er....
Wir waren über ein Jahr zusammen und mein Kind sah in als Papa. Er hatte viele Problem wo ich ihn von Anfang an unterstützt habe, ich habe ihm geholfen um die Probleme zu lösen oder zu reduzieren.
Wir hatten eine super Zeit, aber halt auch viel Stress wegen den Problemen... aber die waren fast geregelt und dann geht er einfach?????
Er sagt er liebt mich noch, will aber das ich keinen Stress wegen ihn habe... was soll das denn?
Was kann ich tun um ihn zu zeigen wie schön alles sein kann und das man alles in den Griff bekommt????

Mehr lesen

17. August 2013 um 8:21

Wenn Du Dich selber weiter quälen möchtest mit dem Vogel....
dann läufst Du ihm selbstverständlich hinterher !!!! Jetzt sofort, ruf ihn an!
Und setzt alle Hebel in Bewegung, ihn zurückzuholen. Machst weiterhin die "heilige Samariterin".....und plünderst wahrscheinlich weiterhin Deine Ersparnisse für ihn......

von mir kriegste keine Zurückholtips

Du arbeitest weiterhin alleine an seinen Problemstellungen.... mit der Hoffnung, ihn irgendwann für Dich selbst "passend gemacht" zu haben. Damit er "aus Dankbarkeit" bei Dir bleibt.....und Du immer sagen kannst......ich hab damals gemacht und getan für dich.... Wird erneut bestimmt eine "Superzeit" mit euch beiden werden......und das Kind hat eine verlässliche, männliche Bezugsperson......
(ich kanns mir nicht verkneifen, sorry, dass ich zynisch wirke)
Dein Kind zumindest braucht soooo jemanden nicht!

Wach auf und lerne erstmal, Dir "selbst genug zu sein".....dann hast Du solche Typen nicht nötig.
Typen, die Dich am Ende fallenlassen wie eine heisse Kartoffel!!!
... und dann auch noch von "Liebe" schwafeln.....aber leider müssen sie jetzt sofort verschwinden...... Sag mal, hast Du keine Schweinewut auf den???? Das lässt Du Dir bieten?

Auf dem Weg in den Knast ist er vielleicht, Beugehaft oder sonst was....oder zur Ex zurück, die es sich überlegt hat........oder er hat einen Managerposten in Timbuktu bekommen.....
oder einen edlen Einsatz in Afghanistan......oder warum verlässt man einen Menschen, den man vorgibt, zu "lieben"? Was ist das denn?

Mädel, bist Du Dir nichts wert? So eine Angst vorm Alleinsein, bzw. "unbemannt" zu sein???.......dass Du DEN zurückhaben möchtest......???? Der verheimlicht Dir natürlich etwas!
Ich wünsche Dir entsprechende Erkenntnisse und später einen echten Partner und nicht so einen Klapskalli

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram