Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist ein Lügner, aber ich liebe ihn!

Er ist ein Lügner, aber ich liebe ihn!

2. April 2006 um 15:06

Es ist zeimlich lang, wäre schön wenn ich trotzdem ein zwei meiningen bekomme, danke.

Ich habe hier schon öfter geschrieben, die
letzte zeit ist nichts passiert aber jetzt kommt wieder schwung rein...
Also, der kerl von dem ich was will hatte gesagt das wir uns treffen wollen, mehr oder weniger, in nem Club in seiner Stadt, ich wohne eine dreiviertel, bzw. halbe Autostunde von ihm entfernt.
Da ich noch keine 18 bin habe ich kein Auto, ob er eins hat weiß ich nicht, er sagt es zwar immer und hat ja auch zu mir gesagt "naja ich könnte dich ja fahren, besser wärs wenn du jemanden von hier hättest bei dem du schlafen könntest."
Er dachte bestimmt nicht das ich das ernst meinte, da ich sonst immer abweisend zu ihm bin obwohl ich ihn schon seit letzten Juni liebe das weiß er aber nicht.
Naja am nächsten tag hab ich per SMS gefragt was nun wird..Seine tante seiner Mutter ist gestorben, er wusste nicht, wollte noch bescheid sagen, dann war Freitag, bis 19Uhr nichts, ich klingelte nur kurz an, er rufte zurück:"Er wusste nicht ob es heute was wird, mein führerschein haben sie mir getsern abgenommen... ich schreib dir dann nochmal."
heute ist Sonntag, er hat sich nicht gemeldet...
Er ist voll der Lügner, heißt das er liebt mich nicht und mag mich nicht oder (er ist schüchtern etwas)er weiß ja nicht das ich ihn liebe er denkt eher ich mag ihn nicht, immer guckt er mich an wenn wir uns sehen(wir sind im selben verein sehn uns nur einaml die Woche..)er will mit mir tanzen, sprechen und so nur ich bin schüchtern, aber volle!Wir haben auch schon im Juni mal Händchen gehalten und so aber nichts wirkliches eben...
So was heißt das?

Mehr lesen

4. April 2006 um 2:04

Hab hier schon viel längeres gelesen ,
was es heisst,nix.

Was lügt er denn?
Dass er sich nicht meldet,weil seine Familie einen Trauerfall hat?

Dass er nicht reagiert,wenn Du ihm hinterherrennst wie ein Gänschen?

Lass ihn doch auflaufen,entweder er hat Interesse,oder nicht.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Leere Worte, viele "Vorgängerinnen"...
Von: gelsa_12759772
neu
15. Mai 2009 um 12:00
Lügen, Lügen, nichts als Lügen...
Von: gelsa_12759772
neu
15. Juni 2008 um 14:47
Teste die neusten Trends!
experts-club