Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist ein Arsch und ich komm trotzdem nicht von ihm weg...

Er ist ein Arsch und ich komm trotzdem nicht von ihm weg...

26. Juli 2011 um 14:29

Hallo,

vor 2-3 Jahren hab ich, 21, einen Freund von mir 22, kennengelernt, mit dem ich mich eigentlich immer recht gut verstanden habe, auch wenn wir selten Kontakt hatten.
Als mein bester Freund sich dann mit ihm anfreundete, sahen wir uns beinahe jeden Tag, waren sehr oft alle bei ihm, zusammen weg und hatten viel Spaß.
Irgendwann waren wir dann zusammen im Urlaub und zack, da ist es passiert...der erste Kuss!
Das ganze wiederholte sich dann einige mal...auf diese 2 Jahre mindestens 10 mal verteilt...doch nie wirklich mehr, immer nur kuscheln, flirten und knutschen und es war auch klar, dass das so bleiben würde, da uns unsere Freundschaft wichtig war/ist!
Jetzt zu meinem Problem:
Er behandelt mich vor anderen, wie die blödste Kuh auf Erden.
Wann auch immer er die Chance dazu hat, mir was reinzudrücken...irgendein blöder Spruch von ihm kommt garantiert!! Wenn ich Glück habe, verschont er mich an manchen Tagen und ist relativ lieb.
Ich bin eigentlich eine lautstarke Persönlichkeit, ich sag, wenn mir was nicht passt und lass mich auf keinen Fall niedermachen. Aber bei ihm fühl ich mich total klein, komme mir blöd vor und bin, wenn er zum Beispiel mal schlechte Laune hat, auch noch superlieb zu ihm und bemüh mich, damit es ihm besser geht.
Sind wir jedoch bei ihm und haben mal wieder was miteinander...dann ist er oft wieder so lieb, es passt hinten und vorne nicht zusammen!
Was soll ich tun?Ich kann mich von ihm nicht so behandeln lassen, bin aber gezwungen ihn über meinen besten Freund fast täglich zu sehn und komm aber trotzdem nicht von ihm weg. Meine Freunde meinen, er täte das absichtlich, weil er Gefühle für mich hätte und nicht weiß, wie er sich verhalten soll, nachdem wir ja offiziell nur Freunde sind...aber das hilft mir auch nichts...ich muss wissen, wie ich mich bei ihm verhalten soll, damit er merkt, dass er nicht alles mit mir machen kann....HILFE!?

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 14:33

Achja
danke schon jetzt für die tips, ich würde mich so über antworten freuen, mit meinem besten freund kann ich ja nicht reden, das landet ja gleich bei der problemperson selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram