Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist ein arsch!

Er ist ein arsch!

8. September 2008 um 14:12

hi leute..

ich muss entlich mal alles loswerden und das von jemandem anders beurteilen lassen!
mein freund und ich sind seit 8monaten zusammen.. wir waren schon einmal 9monate zusammen aber dann hat ermich belogen und betrogen und wir haben uns getrennt und ich war kurz davor weg zu ziehen..
naja ich kenne ihn seit zimlich genau 2jahren.. da er mich betrogen hat ist das vertrauen nicht sehr groß und ich rege mich schon auf wenn er nur mit anderen frauen schreibt..
im moment habe ich zimlich viele anzeichen dafür das er mich wieder nur hintergeht belügt und betrügt.. ich war inerhalb von 2 wochen schon 3mal dabei zu gehen weil ich gesagt habe das ich nichtmehr kann. ich habe fast alle frunde wegen ihm verloren und ich kann einfach nicht verstehen das wenn er doch wirklich andere frauen flach legt und mit mir soviel streß hat so wie er immer sagt "bei anderen wäre ich schon längst gegangen und hätte schluß gemacht" wieso lässt er mich nicht einfach gehen?? wieso macht er nicht einfach schluß und macht was er will??
ich bin wegen ihm am ende mit meinen kräften.. ich meine ich liebe ihn und er ist auch ab und zu mal so lieb zu mir aber die meiste zeit schikaniert er mich und behandelt mich wie eine 5jährige oder wie seine leibeigene putz/koch und sex/blass frau.. bedroht hat er mich auch schon mehrmals.. ich habe angst ihn zu verlassen!?

ich musste mir mal luft machen, vielleicht habt ihr ja tipps oder was zu sagen dazu!!

liebe grüße

Mehr lesen

8. September 2008 um 14:23

Hey hey
ich würd sagen schieß den arsch in den wind.....natürlich kann er bestimmt auch mal lieb sein aber ich sag dir eins....versuch eine zukunft mit einem mann aufzubauen der dich liebt und nicht einen der dich nicht mal schätzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 14:25

Er ist
auch ab und an lieb zu mir..na tolle wurst..

also.. wieso gehst du nicht und gut?

ob er dich aktuell betrügt..gut, da weiß man nicht, ist es so, sieht es nur für dich so aus oder oder oder.. aber bei allen anderen dingen wie bedrohung.. kann es eigentlich eh nur einen schlußstrich geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 14:48

Ich verstehe nicht...
was dir diese Beziehung noch gibt bzw worauf du wartest??? Hoffst du darauf, dass er sich ändert, dass dein Vertrauen zu ihm wieder wächst???

Wenn ihr doch schon mal zusammen wart und du weisst wie er tickt, dass er nicht unbedingt treu ist, dich bedroht, schlecht behandelt, ab und an mal lieb ist, die wie ein Kind behandelt, worauf wartest du dann?
Kann das echt nicht nachvollziehen, vor allem, wenn du so über ihn sprichst kann die Liebe ja auch nicht so gross sein, oder?

Ihr seit gerade mal 8 Monate zusammen, das ist für die meisten die Zeit der verliebtheit und der rosaroten Brille, bei euch herrscht ja aber der reinste Nervenkrieg. Wie lang willst du dir das noch geben?

Ich denke du fürchtest dich vor Veränderung und vorm Alleinsein, er hingegen ist zwar auch nicht zufrieden so wie er es läuft aber es ist halt bequem. Du bist da und erfüllst ja MEISTENS auch seine "Dienste" egal ob hausfräulicher Art oder auf sexueller Basis, also wieso sollte er das aufgeben?

Ich würde mir ernsthaft überlegen, was dich bei ihm hält und ob ein Leben ohne ihn auf Dauer nicht einfacher und besser wäre.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2008 um 14:03

Hmm..
natürlich hatte ich schon mehrfach vor ihn zu verlassen aber ich habe angst das er mir was tun könnte.. ich weiß nicht genau wozu er fähig ist und ob das nur schein ist aber ich habe richtig angst.. er ist in letzter zeit sehr agressiv geworden weil er seine ernährung umstellen musste..
ich habe leider keine kollegen, also starke kollegen, ich habe höchstens meinen ex, aber der wohnt leider nicht in meiner nähe..
ich habe ehrlich angst und deshlab gehe ich nicht..
ich weiß nicht was ich machen soll, ich weiß ja nichtmal wem ich mich anvertrauen kann, deswegen schreibe ich hier auch anonym..
die angaben in meinem profil stimmen nicht ganz ausser das alter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2008 um 17:38
In Antwort auf jantschik23

Hey hey
ich würd sagen schieß den arsch in den wind.....natürlich kann er bestimmt auch mal lieb sein aber ich sag dir eins....versuch eine zukunft mit einem mann aufzubauen der dich liebt und nicht einen der dich nicht mal schätzt.

Na bitte
da kräuseln sich mir die nackenhaare.. geh zu einer organisation.. caritas, wie auch immer, die können die erst einmal in einer anonymen wohngruppe unterbringen,was ist mit deiner familie?
du kannst doch nicht auf immer und ewig bei ihm bleiben und dich behandeln lassen wie nen stück dreck..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest