Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist der vater der tochter meiner cousine ...

Er ist der vater der tochter meiner cousine ...

10. Juni 2008 um 18:14

also ich hab ein total dringendes problem.
ich habs ja eh nicht so mit männern, drum wenn ich mich dann wirklich mal in einen tollen mann verlieb, dann gibts umso mehr probleme.

nun ich schildere euch mal mein problem.

meine cousine wurde mit 14 schwanger, von ihrem damaligen freund der damals 20 war.
sie brachte das kind dann zur welt, und blieb lange zeit mit ihm zusammen, bis er sie anfing zu schlagen usw und sie ihn dann, als sie 18 war verliess. ich war damals 13, denn ich und meine cousine haben einen altersunterschied von 5 jahren.
danach, war zwischen denen krieg, um die tochter, um das gels und um das geschehene. zur zeit, sind 2 jahre vergangen. meine cousine wird 23 und er 29.
nun habe ich ihn seit kurzen wieder gesehen, da sie nun friedlich miteinander und freundschafltich umgehen. und ich muss zugeben er hat mir scho als ich kleiner war sehr sehr gut gefallen, er ist halt ein typischer frauenschwarm. nur ist es nun so, dass er mich genauso zu mögen scheint. wir schreiben jetzt schon länger zusammen und ja es ist was passiert. meine cousine weiss davon nichts, er sagt sie darf davon nichts erfahren weil sie sonst ausrastet und ihm die tochter verweigert, was sie ja schon viele male gemacht hat und dann der ganze krieg wieder anfängt und dass will er nicht. was ich sehr verstehe, aber dann sage ich halt immer zu ihm ja dann funktioniert dass ja nie mit uns und ich werde natürlich auch mit anderen ausgehen. er sagt aber dann neind ass er dass nciht will und ihm meine cousine egal ist und was sie denkt.
ich weiss nun nicht. man muss daz sagen, dass ich und meine cousine kein gutes verhältnis mehr haben, da sie mit meiner grossen liebe geschlafen hat. ich und er waren zwar nicht zusammen aber wir hatten was miteinander und sie hat ihn mir einfahc weggenommen und seit dem her, auch wenn sie es bereut weil er sie genauso verarscht hat wie mich, und sie sih entshculdigt hat, kann ich sie nicht mehr sehen und wir sprechen und schreiben nix mehr miteinander.

ich weiss nun nicht was ich tun soll, er sagt er hätte sich echt verliebt. ich glaube ihn. all seine kumpels wissen bescheid mit dem wissen dass sie nix meiner cousine erzählen dürfen..
ich mein wir haben doch keine zukunft, wie soll denn dass ausehen??

denise

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 18:20

Schön blöd
normalerweise würde ich sagen: wo die liebe hinfällt... wenn die beiden nicht mehr zusammen sind, musst du in aller erster linie an deine gefühle denken.

aber willst du wirklich einen mann, der seine freundin schlägt und dich verläugnet? manchmal frage ich mich, wie verliebt sein so dämlich machen kann... mein ratschlag nützt wahrscheinlich nichts, aber ich sag es trotzdem: lass dich nicht drauf ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 18:31

Ja hab was vergessen zum schlagen beizutragen
also erstens ist meine cousine nen psycho fall und die ist so ne hysterische ganz der muss man einfahc ab und zu eine reinhaun, sorry ist ja keine entshculdigung ich weiss aber sie ist echt ne bescheuerte nuss.

dazu kommt dass er mir früher zwar gefiehl, aber charakterlich überhaupt nicht, da er wie gesagt meine cousine geschlagen hat. er war aber wenn ich ihn mir so vorstelle in dieser situation ziemlich überfordert. angefangen bei seiner kindheit. er war immer das schwarze schaf der familie musste sich immer denn arsch abrackern und bekam nix zurück.
dann kam noch die sache dass er meine cousine schwängerte und mit dieser situation völligüberfordert war. von den erltern wurde er vollkommen im stich gelassen. dazu kommt dass meine cosuine ein fall für die psychiartrie ist weil sie immer wieder so ausraster hatte und hat. und dann ist ihmd abei 3 mal die hand ausgerutscht was für unsere familie die volle misshandlung war und meine cousine hat dass voll und ganz ausgenutzt.

ich muss erwähnen dass er sich nun, total verändert hat, er ist älter und reifer geworden und kann mit all dem umgehen. deshalb haben sie auch wieder einenn guten kontakt und kein krieg mehr,

denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 19:29
In Antwort auf martta_12084175

Ja hab was vergessen zum schlagen beizutragen
also erstens ist meine cousine nen psycho fall und die ist so ne hysterische ganz der muss man einfahc ab und zu eine reinhaun, sorry ist ja keine entshculdigung ich weiss aber sie ist echt ne bescheuerte nuss.

dazu kommt dass er mir früher zwar gefiehl, aber charakterlich überhaupt nicht, da er wie gesagt meine cousine geschlagen hat. er war aber wenn ich ihn mir so vorstelle in dieser situation ziemlich überfordert. angefangen bei seiner kindheit. er war immer das schwarze schaf der familie musste sich immer denn arsch abrackern und bekam nix zurück.
dann kam noch die sache dass er meine cousine schwängerte und mit dieser situation völligüberfordert war. von den erltern wurde er vollkommen im stich gelassen. dazu kommt dass meine cosuine ein fall für die psychiartrie ist weil sie immer wieder so ausraster hatte und hat. und dann ist ihmd abei 3 mal die hand ausgerutscht was für unsere familie die volle misshandlung war und meine cousine hat dass voll und ganz ausgenutzt.

ich muss erwähnen dass er sich nun, total verändert hat, er ist älter und reifer geworden und kann mit all dem umgehen. deshalb haben sie auch wieder einenn guten kontakt und kein krieg mehr,

denise

...
Aha.
Ich will dich mal hören, nachdem er dich geschlagen hat.
Ich bin gespannt, ob du dann auch sagst, dass du so eine hysterische Frau bist, der man einfach ab und an mal eine reinhauen muss...
Merkst du noch was??

Und weil er so reif ist, darf auch deine Cousine nichts von euch wissen, oder?

Aber des MEnschen Wille ist sein Himmelreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen