Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist auf einmal vergeben

Er ist auf einmal vergeben

4. Oktober 2006 um 14:01

ich war total in einen jungen verliebt und habe mich aber nicht getraut ihn anzusprechen. bis vor kurzem dachte ich eigentlich er will auch was von mir. aber jetzt ist er auf einmal vergeben. ich weiß nicht wer seine freundin ist aber ich bin total enttäuscht. das hätte ich echt nich gedacht. soll ich an ihm dranbleiben oder versuche nicht mehr an ihn zu denken?

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 14:09

Ja wenn er doch jetzt vergeben ist,
warum willst du dann dranbleiben ? er ist doch vergeben, also wollte er mit sicherheit dann auch nicht so richtig was von dir.

beim nächsten mal solltest du dich auf die hinterbeine setzen und die beeilen, damit dir nicht nochmals dein schwarm vor der nase weggeschnappt wird.

l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook