Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist abgetaucht

Er ist abgetaucht

31. August 2010 um 21:54 Letzte Antwort: 7. September 2010 um 22:03

Hallo Ihr Lieben...mal wieder ein abgetauchter Mann und eine sich wundernde Frau...ja, wie oft gab es das schon? Diesmal bin also ich wieder dran.

Also: Ich hab im Netz...wo auch sonst...einen sehr süßen Mann kennengelernt...er hatte sich auf mein Profil verirrt und ich schrieb ihn an...er schrieb auch gleich zurück...wir fingen also an, uns immer längerer werdende Emails zu schreiben und irgendwie hatte ich den Verdacht, dass wir auf der gleichen Wellenlänge schwimmen. Zudem sieht er noch total ...

Ich konnte mein Glück gar nicht fassen...denn selten hab ich mal das Glück, das sich jemand für mich interessiert, den ich auch zauberhaft finde.

Wir trafen uns nun also...und er war tatsächlich der vom Foto...wir verbrachten den ganzen Nachmittag zusammen...also nicht nur 30 min Kaffee trinken, sondern wir nahmen uns schon Zeit...Ich war sehr aufgeregt, einfach, weil ich bisher nie viel Glück hatte mit Männern, die mir gefielen. Das ist traurig...ist aber so.

Naja...ich fand unser Gespräch gut...dafür, das wir uns ja vorher nie sahen...wir überrannten uns nicht, sondern unterhielten uns interessiert wie ich fand. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, smste er mir seine Email und Chatdaten und meinte, das es schön gewesen sei, mich zu sehen.

Er ist überhaupt kein Aufreisertyp, eher seriös und seine Angaben im Profil stimmten auch...denn zum einen zeigte er mir verschiedene Sachen aus seinem Leben bei unserem Treffen, zum anderen konnte ich ihn dann auch googln .

Es ist jetzt 2 Wochen her...kommt mir viel länger vor, ich sterbe...ok...kurz nachdem wir uns trafen, ist er in Urlaub gefahren...aber davor war er auch mal unterwegs und dann schrieb er mir halt von woanders. Ich bin sehr traurig. Ich würde ihm jedenfalls auch schreiben...egal von wo...zumal ich ihm ja schon geschrieben hab.

Wieso gibt er mir seine Daten, wenn er sich dann nicht meldet und sagt, dass es schön war? Bin ich zu ungeduldig?? Die große Liebe kann es ja wohl nicht sein, wenn er so lange einfach abtaucht. Ich finds schon komisch..soviel anders als mein Profil kann ich ja auch nicht sein...hab das schon auch authentisch geschrieben und die Fotos sind auch echt...mmmhmmm....weiß jemand von Euch Rat???

Vielen Dank fürs Lesen und die Anteilnahme :X

Mehr lesen

5. September 2010 um 22:25

Naja...
.... leider ist es so, dass es nicht viele Menschen gibt, die offen zugeben, dass ihm der andere dann in Realität doch nicht so gefällt, wie er sich das erhofft hat. Vorher steigert man sich in seine Wunschphantasien an, hat die Fotos, die meistens doch etwas anders aussehen als die Wirklichkeit, auch wenn es vielleicht nur ein minimaler Unterschied ist, der aber oftmals entscheidend ist. Die meisten sind dann so feige und sagen keinen Ton mehr - tauchen einfach unter, melden sich ab, ohne ein Wort der Verabschiedung und reagieren nicht mehr auf verwunderte Nachfragen.

Ich will natürlich nicht den Teufel an die Wand malen - kann sein, dass sich Dein Typ auch einfach nicht meldet, weil er wirklich im Stress ist oder seinerseits denkt, er will Dir nicht auf den Senkel gehen, indem er sich ständig meldet. Würde einfach mal an Deiner Stelle eine nette SMS schicken - und dann abwarten. Wenn er sich nicht zeitnah meldet, weißt Du Bescheid und solltest die Konsequenzen ziehen. Haken dran und gut ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2010 um 22:03
In Antwort auf tyche26

Naja...
.... leider ist es so, dass es nicht viele Menschen gibt, die offen zugeben, dass ihm der andere dann in Realität doch nicht so gefällt, wie er sich das erhofft hat. Vorher steigert man sich in seine Wunschphantasien an, hat die Fotos, die meistens doch etwas anders aussehen als die Wirklichkeit, auch wenn es vielleicht nur ein minimaler Unterschied ist, der aber oftmals entscheidend ist. Die meisten sind dann so feige und sagen keinen Ton mehr - tauchen einfach unter, melden sich ab, ohne ein Wort der Verabschiedung und reagieren nicht mehr auf verwunderte Nachfragen.

Ich will natürlich nicht den Teufel an die Wand malen - kann sein, dass sich Dein Typ auch einfach nicht meldet, weil er wirklich im Stress ist oder seinerseits denkt, er will Dir nicht auf den Senkel gehen, indem er sich ständig meldet. Würde einfach mal an Deiner Stelle eine nette SMS schicken - und dann abwarten. Wenn er sich nicht zeitnah meldet, weißt Du Bescheid und solltest die Konsequenzen ziehen. Haken dran und gut ist.

LG


danke für die Antwort...er hat sich wieder gemeldet...es bleibt also spanned...jedenfalls vielen Dank für die Anteilnahme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest