Forum / Liebe & Beziehung

Er ist 7 Jahre jünger ....

Letzte Nachricht: 4. Juni 2012 um 16:50
R
rashmi_12860123
10.05.12 um 20:04

Hallo ihr Lieben!

Ich weiss nicht so recht, was ich tun soll... seit einigen Tagen arbeite ich auf einer Baustelle, auf der auch ein Mann für eine andere Firma tätig ist...
Schon am ersten Tag habe ich gemerkt, dass wir uns gegenseitig bei der Arbeit beobachten... anlächeln und mittlerweile auch anflirten...
Allerdings hat er mir dann heut erzählt, dass er 23 Jahre alt ist.... !!! Ich bin 30.... ich werde nie für 30 (fast 31) gehalten, wirke deutlich jünger, werde meißtens so zwischen 23 und 26 eingeschätzt .... und ich habe die Befürchtung, dass es ihm genauso geht
Ich mag ihm gar nicht sagen, wie alt ich bin!!! Ich will ihn gern näher kennen lernen, bin seit fast 4 Jahren single.
Was mach ich nun???

Mehr lesen

J
jilly_12761592
10.05.12 um 21:52

Ehrlich...
... gesagt, sehe ich nicht das Problem. Du findest ihn doch trotzdem toll, obwohl er jünger ist als Du, und möchtest ihn weiterhin kennen lernen. Warum sollte es ihm umgekehrt nicht auch so gehen?

Außerdem finde ich sieben Jahre Unterschied jetzt nicht wirklich tragisch. Es liegt nicht mal ein Generationsunterschied zwischen euch, Du könntest weder seine Mutter sein, noch würdest Du optisch für seine Mutter gehalten werden Würde von daher ganz locker und unverkrampft an die Sache rangehen. Wenn sich was ergibt, ist es doch toll, wenn nicht, dann wirds ein anderer sein...

LG

Gefällt mir

K
kalani_12950907
11.05.12 um 10:55

Ran n den Speck!
Eine so große Rolle spielt das Alter heutzutage gar nich mehr Ich würde es auch gar nicht so auf den Altersunterschied anlegen, wenn er fragt - nicht lügen. Aber sonst, brauchst du es nicht allzusehr zu gewichten. 7 Jahre ist nicht wirklich viel und häufig sind auch die jüngeren wieder nen Kopf reifer, als andere. Du scheinst ihm zu gefallen, also von daher dürfte für ihn das Alter auch keine große Rolle spielen.

Ich wünsch dir viel Erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
davina_12857771
04.06.12 um 16:50

Ich bin auch 30 und 7 Jahre älter
Huhu Boohi,

Mein Freund ist auch erst 23 und ich bin schon 30.. Sehe aber wie du auch noch um einiges jünger aus und seit knapp 2 Jahren sind wir unendlich glücklich und ich würde ihn nicht mehr eintauschen... Wir wohnen zusammen & es passt wunderbar.. Mach Dir also keine Gedanken...

Gefällt mir