Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied in der Beziehung

Er ist 40 Jahre älter

25. November 2014 um 13:15 Letzte Antwort: 2. Februar um 23:08

Meine große Liebe ist 70 Jahre alt. Ich werde nun 33. Er hat mich in seinem Urlaub in Oberstaufen kennen gelernt. Wir sahen uns in die Augen und da war es geschehen. Er hat mich dann in sein Lokal in seiner Heimatsatd geholt. Dort bin ich dann aufgetreten.Schnell wurde es Liebe. Mein Mann hat es dann gemerkt und sich , nach einem halben Jahr Ehe , scheiden lassen. Ich bin dann geblieben in Deutschland und hoffte, daß meine Liebe sich auch für mich scheiden lässt. Er ist seit 20 Jahren verheiratet. Die Frau ist schon 50 und er liebt sie nicht mehr. Sie lässt ihn aber nicht los.
Ich habe für ihn alles aufgegeben. Meine Heimat in Slowakei, meine Familie. Ich bin Geschäftsführerin in seine Lokal. Er liebt mich, ist verrückt nach mir. Aber Feiertage und nächste Woche mein Geburtstag bin ich alleine. Er kauft mir Designersachen. Schmuck, fliegt mit mir mit eigene Helikopter in Urlaub. Immer darf seine Frau das nicht wissen.
Wie kann ich ihn ganz bekommen? Ich bin sehr schön. Und möchte auch gerne ein Kind mit ihm.
Was kann ich nur machen?

Mehr lesen

28. November 2014 um 14:02

Er ist 40 Jahre älter
Hallo Sissa1981

ich kann es kaum nachvollziehen, das man sich in einen 70 jährigen Mann verlieben kann. Zumal weil du verheiratet warst.

Bist du dir sicher, das du Liebe zu ihm enpfindest und nicht nur den Rum, das Geld und die Geschenke die er dir macht?

Zum anderen muss ich dir sagen, habe ich auch vor einem Jahr einen 14 Jahre älteren Mann kennengelernt. Ich stehe jetzt auch vor der Wahl... ich möchte ein Kind - er nicht mehr. Er wird dieses Jahr 50 und hat schon eins.

Die Frage ist auch - wie siehst Du eure Liebe und Beziehung in 10 Jahren?

LS Sonnenblümchen1980

2 LikesGefällt mir
29. November 2014 um 18:49
In Antwort auf orban_12739110

Er ist 40 Jahre älter
Hallo Sissa1981

ich kann es kaum nachvollziehen, das man sich in einen 70 jährigen Mann verlieben kann. Zumal weil du verheiratet warst.

Bist du dir sicher, das du Liebe zu ihm enpfindest und nicht nur den Rum, das Geld und die Geschenke die er dir macht?

Zum anderen muss ich dir sagen, habe ich auch vor einem Jahr einen 14 Jahre älteren Mann kennengelernt. Ich stehe jetzt auch vor der Wahl... ich möchte ein Kind - er nicht mehr. Er wird dieses Jahr 50 und hat schon eins.

Die Frage ist auch - wie siehst Du eure Liebe und Beziehung in 10 Jahren?

LS Sonnenblümchen1980

Liebe
Hallo, sehr nett, daß Du mir antwortst. Ich war mit einem sehr guten Mann verheiratet. Er ist jung und hat mich sehr geliebt. Wir hatten zusammen eine Band. Auf einem Engagement habe ich eben Wolfgang kennen gelernt. Er wollte mich haben. Nur mich. Ich weiß aber jetzt, daß er noch andere Frauen hat. Aber ich will nur ihn. Er kauft mir wundervolle Dinge die ich sonst nie bekommen würde. Wir fliegen Privatjet. Er hat einen Helikopter. Er ist klug und dominant. Er hat eine Frau die er nicht mehr liebt.
Ich werde bis zum Ende mit ihm bleiben. Für immer. Und ich will noch ein Kind von ihm. Er hat keine Erben.
Ich kann nur noch an ihn denken. Weihnachten verb ringt er mit seiner Frau. Aber meinen Geburtstag hat er hemilich mit mir gefeiert

Gefällt mir
1. Dezember 2014 um 13:50

Gerne jünger
Ich, männlich, 60 J. würde mich über eine Beziehung mit einer Jüngeren sehr freuen. Wobei "jünger" als relativ anzusehen ist.
Also Ihr lieben unbekannten Frauen da draußen, ran an de Tasten. Wohne übrigens im Großraum MG D.

Gefällt mir
2. Dezember 2014 um 19:00
In Antwort auf orban_12739110

Er ist 40 Jahre älter
Hallo Sissa1981

ich kann es kaum nachvollziehen, das man sich in einen 70 jährigen Mann verlieben kann. Zumal weil du verheiratet warst.

Bist du dir sicher, das du Liebe zu ihm enpfindest und nicht nur den Rum, das Geld und die Geschenke die er dir macht?

Zum anderen muss ich dir sagen, habe ich auch vor einem Jahr einen 14 Jahre älteren Mann kennengelernt. Ich stehe jetzt auch vor der Wahl... ich möchte ein Kind - er nicht mehr. Er wird dieses Jahr 50 und hat schon eins.

Die Frage ist auch - wie siehst Du eure Liebe und Beziehung in 10 Jahren?

LS Sonnenblümchen1980

Ja klar STANDARD
So eine Antwort wie deine ist einfach STANDARD...

Ich sage dir.
Alle meine Freundinnen der letzten Jahre waren 20 Jahre Jünger als ich und zwei sogar 25 Jahre Jünger.
Wenn es nach denen gegangen wäre hätte es auch länger gehalten.

Ich bin der, der kein Beziehungsmensch ist und dem es bereits nach wenigen Monaten zu eng um den Hals wird.

Und redet nicht immer von Liebe....
Liebe ist ein Trugschluss für Einsame Menschen die nicht alleine können.

Du fragst:
Wie siehst du eure Liebe in 10 Jahren?
Ich sage dir wie es wirklich ist.
Frauen altern mit Vollendung ihres 30ten Lebensjahrs um das 1 1/2 fache. Werden ab 38 alt und es felt ihnen an jeglicher Spontanität und an dem was im Manne immer bleibt. Dem Kinde....
Sitzen zu Hause und Bügeln anstatt ein Wochenende durch zu machen.
Das sind meine Gründe warum SIE immer jünger sein muss.
Ergo: DIE FAKTEN...
Mal von der Faltebildung und der Lederhaut abgesehen

Ein Mann mit 40-50 hat die gleiche Attraktivität wie eine Frau mit 25-35 - das ist nunmal so.
Also rechne mal hoch.

Mal ganz von den Finanziellen Aspekten abgesehen.




1 LikesGefällt mir
2. Dezember 2014 um 19:05

Du bist kaeuflich
Du bist käuflich ?
Und was ist daran NEGATIV?

Und bitte - Moral ist etwas für Moral-Apostel (zu deutsch Nonnen) die ihr ganzes Leben rumsitzen und mit 70 fragen: DAS WARS?

Was bedeutet:
Diese Sorte Männer.
Fakt ist doch.
Diese Sorte Männer bieten etwas das du nicht kennst und kannst... UND ausnahmslos jeder zieht ais allem seinen Vorteil.

Da gibt es keine Ausnahme...
Auch in einer gleichaltrigen Beziehung zieht der eine vom anderen Vorteile...

Lieber eine von dir sog. Käufliche als eine die einem 30 jahre (verdeckt) am Schlappen hängt und die mir nie das geben kann wie diese käufliche...
Aber du glaubst sicherlich auch an EWIGE LIEBE und so ein blabla...


Gefällt mir
3. Dezember 2014 um 17:05
In Antwort auf nurowl

Ja klar STANDARD
So eine Antwort wie deine ist einfach STANDARD...

Ich sage dir.
Alle meine Freundinnen der letzten Jahre waren 20 Jahre Jünger als ich und zwei sogar 25 Jahre Jünger.
Wenn es nach denen gegangen wäre hätte es auch länger gehalten.

Ich bin der, der kein Beziehungsmensch ist und dem es bereits nach wenigen Monaten zu eng um den Hals wird.

Und redet nicht immer von Liebe....
Liebe ist ein Trugschluss für Einsame Menschen die nicht alleine können.

Du fragst:
Wie siehst du eure Liebe in 10 Jahren?
Ich sage dir wie es wirklich ist.
Frauen altern mit Vollendung ihres 30ten Lebensjahrs um das 1 1/2 fache. Werden ab 38 alt und es felt ihnen an jeglicher Spontanität und an dem was im Manne immer bleibt. Dem Kinde....
Sitzen zu Hause und Bügeln anstatt ein Wochenende durch zu machen.
Das sind meine Gründe warum SIE immer jünger sein muss.
Ergo: DIE FAKTEN...
Mal von der Faltebildung und der Lederhaut abgesehen

Ein Mann mit 40-50 hat die gleiche Attraktivität wie eine Frau mit 25-35 - das ist nunmal so.
Also rechne mal hoch.

Mal ganz von den Finanziellen Aspekten abgesehen.




Wunschdenken?
Männer mit 40-50 haben die gleiche Attraktivität wie Frauen mit 25-35?das beruht wohl eher auf dein wunschdenken als auf fakten natürlich gibt es Männer die in diesem alter noch Attraktiv sind,treffe mich auch mit einem Mann der bald 40 wird,aber die meisten können nicht mit Frauen um die 25-35 mithalten,finde sogar Frauen um die 40 meist Attraktiver als gleichaltrige Männer,und sie sind meist auch fitter,nicht umsonnst ist die lebenserwartung der Frauen höher als die der Männer

Gefällt mir
4. Dezember 2014 um 15:55

Bin käuflich
Liebe ist nach einiger Zeit nicht mehr da. Ist immer so. Und ich will diese Chance nutzen. Er ist verrückt nach mir. Zittert vor Aufregung wenn ich in seiner Nähe bin. Ic h habe von ihm Job ( und muss nicht wirklich arbeiten, Auto, Desigenr Kleider, Schuhe, Schmuck...alles. Immer. Stolz zeigt er mich !
Seine Frau. Was hat die? Ist alt und bequem. Mag keinen Sex. Ist doch selbst schuld.

1 LikesGefällt mir
16. Dezember 2014 um 22:56

Ganz bekommen?
du bist eine seiner huren, mehr nicht.

4 LikesGefällt mir
13. Januar 2015 um 21:02

Es geht
Er hat mich jetzt wieder in Urlaub mitgenommen. Seine Frau darf nichts davon wissen.
Aber ich warte und er wird zu mir kommen. Seine Frau ist auch alt. . Ist 50 und nicht spontan

Gefällt mir
16. Januar 2015 um 23:11

Das gute Alter...
Ich habe selbst eine Beziehung zu einen reiferen Mann im Alter von 60 Jahren und wir sind seit 6 Jahren zusammen. Mein Alter ist gerade mal 28! Ich bereue keinen einzigen Tag unserer Bindung, allerdings beruht diese sicherlich, anders wie bei gleichaltrigen Paaren, auf anderen Bausteinen. Toleranz spielt durchaus eine größere Rolle. Man sollte sich auch vorzeitig im Klaren sein, was so eine Beziehung mit sich bringt, wo die eigenen Vorstellungen, Wünsche und Prämissen liegen. Unsere Liebe ist sicherlich genauso innig, wie mit einem Jüngeren, allerdings definiere ich Liebe nach meinen eigenen subjektiven Wahrnehmung.
Jedoch, wohlgemerkt: Eine Beziehung zu einem älteren Mann mit großem Altersunterschied, ist meistens eine Beziehung auf Zeit, kann - muss aber nicht, doch im Klaren sollte man sich darüber sein.

Gefällt mir
18. Januar 2015 um 17:49

-
sag doch gleich, dass du Visum- und Geldgeil bist

3 LikesGefällt mir
2. Februar um 13:57
In Antwort auf nurowl

Ja klar STANDARD
So eine Antwort wie deine ist einfach STANDARD...

Ich sage dir.
Alle meine Freundinnen der letzten Jahre waren 20 Jahre Jünger als ich und zwei sogar 25 Jahre Jünger.
Wenn es nach denen gegangen wäre hätte es auch länger gehalten.

Ich bin der, der kein Beziehungsmensch ist und dem es bereits nach wenigen Monaten zu eng um den Hals wird.

Und redet nicht immer von Liebe....
Liebe ist ein Trugschluss für Einsame Menschen die nicht alleine können.

Du fragst:
Wie siehst du eure Liebe in 10 Jahren?
Ich sage dir wie es wirklich ist.
Frauen altern mit Vollendung ihres 30ten Lebensjahrs um das 1 1/2 fache. Werden ab 38 alt und es felt ihnen an jeglicher Spontanität und an dem was im Manne immer bleibt. Dem Kinde....
Sitzen zu Hause und Bügeln anstatt ein Wochenende durch zu machen.
Das sind meine Gründe warum SIE immer jünger sein muss.
Ergo: DIE FAKTEN...
Mal von der Faltebildung und der Lederhaut abgesehen

Ein Mann mit 40-50 hat die gleiche Attraktivität wie eine Frau mit 25-35 - das ist nunmal so.
Also rechne mal hoch.

Mal ganz von den Finanziellen Aspekten abgesehen.




Blödsinn

Gefällt mir
2. Februar um 14:17
In Antwort auf elsa_19257249

Blödsinn

Ha das sagen alle kleinen Mädchen und ältere Frauen.
Die einen weil sie noch keine Ahnung vom Leben haben.

Die anderen weil sie nicht einsehen wollen das sie ab einem gewissen alter einem Ablaufdatum (Verfallsdatum) unteliegen.
Die Atraktivität (sofern sie mal welche hatten) nimmt bei der durchschitts Frau ab 35 proportional zum alter ab.
Hausmütterchen eben.

Ergo:
Kein Blödsinn.
Männder die erhlich sind werden jedes meiner Worte bestätigen.
Männer die es nicht bestätigen sind keine Männder sondern schleimer.

Gefällt mir
2. Februar um 22:13
In Antwort auf harley_12826042

Meine große Liebe ist 70 Jahre alt. Ich werde nun 33. Er hat mich in seinem Urlaub in Oberstaufen kennen gelernt. Wir sahen uns in die Augen und da war es geschehen. Er hat mich dann in sein Lokal in seiner Heimatsatd geholt. Dort bin ich dann aufgetreten.Schnell wurde es Liebe. Mein Mann hat es dann gemerkt und sich , nach einem halben Jahr Ehe , scheiden lassen. Ich bin dann geblieben in Deutschland und hoffte, daß meine Liebe sich auch für mich scheiden lässt. Er ist seit 20 Jahren verheiratet. Die Frau ist schon 50 und er liebt sie nicht mehr. Sie lässt ihn aber nicht los.
Ich habe für ihn alles aufgegeben. Meine Heimat in Slowakei, meine Familie. Ich bin Geschäftsführerin in seine Lokal. Er liebt mich, ist verrückt nach mir. Aber Feiertage und nächste Woche mein Geburtstag bin ich alleine. Er kauft mir Designersachen. Schmuck, fliegt mit mir mit eigene Helikopter in Urlaub. Immer darf seine Frau das nicht wissen.
Wie kann ich ihn ganz bekommen? Ich bin sehr schön. Und möchte auch gerne ein Kind mit ihm.
Was kann ich nur machen?

Lustiger Trollthread

Er ist erst 70, seine Ehefrau schon 50, und sie das knackige Häschen, das von dem ach so tollen Ehemann bereits nach 6 Monaten wieder geschieden wurde.

Nun unbedingt ein Baby wegen grosser Liebe möchte von dem 70-jährigen Mann der Männer, der keine Erben hat, aber einen Privatjet

gofem, wie ich es liebe

 

2 LikesGefällt mir
2. Februar um 22:52
In Antwort auf harley_12826042

Meine große Liebe ist 70 Jahre alt. Ich werde nun 33. Er hat mich in seinem Urlaub in Oberstaufen kennen gelernt. Wir sahen uns in die Augen und da war es geschehen. Er hat mich dann in sein Lokal in seiner Heimatsatd geholt. Dort bin ich dann aufgetreten.Schnell wurde es Liebe. Mein Mann hat es dann gemerkt und sich , nach einem halben Jahr Ehe , scheiden lassen. Ich bin dann geblieben in Deutschland und hoffte, daß meine Liebe sich auch für mich scheiden lässt. Er ist seit 20 Jahren verheiratet. Die Frau ist schon 50 und er liebt sie nicht mehr. Sie lässt ihn aber nicht los.
Ich habe für ihn alles aufgegeben. Meine Heimat in Slowakei, meine Familie. Ich bin Geschäftsführerin in seine Lokal. Er liebt mich, ist verrückt nach mir. Aber Feiertage und nächste Woche mein Geburtstag bin ich alleine. Er kauft mir Designersachen. Schmuck, fliegt mit mir mit eigene Helikopter in Urlaub. Immer darf seine Frau das nicht wissen.
Wie kann ich ihn ganz bekommen? Ich bin sehr schön. Und möchte auch gerne ein Kind mit ihm.
Was kann ich nur machen?

solange es dir spaß macht tu es. wenn du damit nicht glücklich wirst lass es. zur not sieh es als abenteuer - du findest doch bestimmt auch wen anderen

Gefällt mir
2. Februar um 23:05
In Antwort auf nurowl

Ja klar STANDARD
So eine Antwort wie deine ist einfach STANDARD...

Ich sage dir.
Alle meine Freundinnen der letzten Jahre waren 20 Jahre Jünger als ich und zwei sogar 25 Jahre Jünger.
Wenn es nach denen gegangen wäre hätte es auch länger gehalten.

Ich bin der, der kein Beziehungsmensch ist und dem es bereits nach wenigen Monaten zu eng um den Hals wird.

Und redet nicht immer von Liebe....
Liebe ist ein Trugschluss für Einsame Menschen die nicht alleine können.

Du fragst:
Wie siehst du eure Liebe in 10 Jahren?
Ich sage dir wie es wirklich ist.
Frauen altern mit Vollendung ihres 30ten Lebensjahrs um das 1 1/2 fache. Werden ab 38 alt und es felt ihnen an jeglicher Spontanität und an dem was im Manne immer bleibt. Dem Kinde....
Sitzen zu Hause und Bügeln anstatt ein Wochenende durch zu machen.
Das sind meine Gründe warum SIE immer jünger sein muss.
Ergo: DIE FAKTEN...
Mal von der Faltebildung und der Lederhaut abgesehen

Ein Mann mit 40-50 hat die gleiche Attraktivität wie eine Frau mit 25-35 - das ist nunmal so.
Also rechne mal hoch.

Mal ganz von den Finanziellen Aspekten abgesehen.




Ach du liebe Güte, ich hoffe mal, das soll ein Scherz sein? Wunschdenken... traurig. 🙄

Gefällt mir
2. Februar um 23:08
In Antwort auf harley_12826042

Meine große Liebe ist 70 Jahre alt. Ich werde nun 33. Er hat mich in seinem Urlaub in Oberstaufen kennen gelernt. Wir sahen uns in die Augen und da war es geschehen. Er hat mich dann in sein Lokal in seiner Heimatsatd geholt. Dort bin ich dann aufgetreten.Schnell wurde es Liebe. Mein Mann hat es dann gemerkt und sich , nach einem halben Jahr Ehe , scheiden lassen. Ich bin dann geblieben in Deutschland und hoffte, daß meine Liebe sich auch für mich scheiden lässt. Er ist seit 20 Jahren verheiratet. Die Frau ist schon 50 und er liebt sie nicht mehr. Sie lässt ihn aber nicht los.
Ich habe für ihn alles aufgegeben. Meine Heimat in Slowakei, meine Familie. Ich bin Geschäftsführerin in seine Lokal. Er liebt mich, ist verrückt nach mir. Aber Feiertage und nächste Woche mein Geburtstag bin ich alleine. Er kauft mir Designersachen. Schmuck, fliegt mit mir mit eigene Helikopter in Urlaub. Immer darf seine Frau das nicht wissen.
Wie kann ich ihn ganz bekommen? Ich bin sehr schön. Und möchte auch gerne ein Kind mit ihm.
Was kann ich nur machen?

Mit 70 eine 33 jährige Freundin haben....an sich nix Verwerfliches...Liebe kann man nicht aufhalten.

andererseits....klar ist er verrückt nach dir...was sollte ihm Besseres denn schon noch passieren? XD

Kinder? 
schon ein hartes Thema....Viel werden sie von ihrem Vater ja nicht mehr haben.


Sicher, dass du nicht zu sehr von seinem Vermögen einlullen lässt? :/ 
Ich mein das nicht böse...würden sicher viele in deiner Situation machen....aber unterbewusst läuft halt auch vieles ab

Gefällt mir