Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist 37 ich 49 jahre alt

Er ist 37 ich 49 jahre alt

4. September 2015 um 7:01

Kann das gut gehn....es fing total harmlos an...wir haben unsere geschäfte nebeneinander...nach besseren kennenlernen fingen wir an miteinander zu schlafen...wir wolten nur spass...aber aus den spass ist bei mir ernst geworden...habe mich in ihn verliebt...er hat eine freundin...die er nur ab und an mal sieht weil sie ihre ruhe haben will..er würde sie aber lieben sagt er....darum will er eine freundschaft nur zu mir...er kann aber die finger nicht von mir lassen...er kocht für mich...bringt es dann mir auf die arbeit...als es so warm war kamm er mit eis an...er verwöhnt mich..wir schreiben auch regelmässig...er wünscht mir jeden abend eine gute nacht...er ist jetzt mit seinen kumpels in hamburg und trosdem, vergisst er nicht mir eine gute nacht zu wünschen...wir reden wenn er probleme hat...ich kann einfach nicht glauben...das da bei ihn nichts ist...es ist immer ein strahlen bei ihn wenn wir uns sehn...er kommt auch immer auf ein kaffee vorbei...ich verstehe sein verhalten nicht...ist da doch mehr von seiner seite...warum darf eine frau nicht mal älter sein als der mann...männer machen das doch auch...klar sehe ich nicht mehr aus wie 30...aber für mein alter noch recht gut...klar ein paar fältschen..aber figur noch top..wieleicht hat er angst....traue mich einfach nicht mit ihn zu reden...und er auch nicht das merke ich an ihn...

Mehr lesen

4. September 2015 um 21:32

...
wo ist denn das Problem...entweder Ihr wollt oder Ihr (und wenn es nur eine/r) ist , wollt nicht...

ich sehe keine Schwierigkeiten wegen des Alters...

geniesse einfach das Leben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 20:33

Ich glaube nicht
Das er wirklich eine von euch beiden liebt. Bei Männers ist es extrem selten das sie das eine sagen und das andere meinen.. Das machen eher wir Frauen. Er hat dir gesagt das er Freundschaft will. Und das glaube ich ihm. Du gibst ihm alles was er braucht und um dich bei Laune zu halten muss er ja bisschen was leisten. Zudem hat er ja niemanden be dem er Alltag leben kann weil seine Freundin kaum Zeit hat. Du investierst Gefühle und jetzt solltest du an dich denken und deine Gefühle schützen. Bei liebe solltest du keine Abstriche machen, wenn dann das komplette Paket..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann nicht loslassen
Von: qusay_12300388
neu
29. September 2015 um 20:28
Soll ich ihm sagen dass ich ihn liebe?
Von: serhat_12860028
neu
29. September 2015 um 17:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper