Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist 36 und ich 17

Er ist 36 und ich 17

1. Januar 2012 um 16:47

ich kenne ihn seit ich auf der welt bin er ist in der biker gang von meinem dad mit denen ich aufgewachsen bin. Ich fand ihn schon immer wahnsinnig toll aber jetzt wo er mich nach jahren wieder gesehen hat gräbt er die ganze zeit an mir rum (nicht dass es mir nicht gefallen würde) aber er hat ne frau einen kleinen sohn und will trdm. mit mir ins bett. wie krieg ich ihn wieder aus meinem kopf ?

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 12:39

...
Sprech Klartext. Ich meine, wenn er Frau und Kind daheim sitzen hat, ist es schon etwas unfair ... Da muss man einfach der Versuchung widerstehen Wenn er an dich ranwill, brems ihn ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 21:27


Du bist noch sehr sehr Jung und weiß wenig über Männer in diesem Alter. Wenn es um eine wirkliche Beziehung geht, dann spielt neben der Atraktivität auch das geistige Niveau eine Rolle. Ein Mann in diesem Alter (und ich kenne einge von der Sorte) will sehr oft eine junge Frau haben um sich zu vergnügen und um sich selbst zu bestätigen. Viele Männer haben mir das in Gesprächen unter vier Augen gesagt. Ein Mann in diesem ALter hat oder sollte eine andere geistige Reife, eine andere Weltanschauung haben und kann im normalfall nicht mit einem Mädchen in deinem Alter über "Gott und die Welt" sprechen, weil die Erfahrungen und die momentane Wahrnehmeung zu verschieden ist.
Nur ein Rat von Mir, such dir jemandem in deinem Alter, DENN, wenn es kommen sollte wie ich es mir denke, wird er dich für sein Vergnügen mißbrauchen und dan loswerden.
Das wäre ein harter Schlag für jemandem in deinem Alter, und es kann sogar dazu führen das du Männer später hasst und keine normale Beziehung mehr haben könntest. Nur ein gut gemeinter Rat.

Ich habe gebnau das selbe einem anderen Mädchen in deinem Alter geschrieben, also wundere dich nicht wenn du das bei einem anderen Beitrag liest, doch so kann ich in deiner Situation einiges zusammenfassen ohne es anders Formulieren zu müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 19:48


Wenn Männer älter werden, ich sage nicht das es bei allen so ist, finden gefallen an teils viel Jüngeren. Manchmal ist die Interesse ehrlich, manchmal rein auf Sex bezogen, um sich neu zu bestätigen und vielleicht wieder jung zu fühlen. Denn "hey", wenn man eine z.b 18-jährige im bett hatte und z.B 36 ist, kann man sich durchaus jünger fühlen.
Und anscheinend gibt es auch Exemplare, denen es egal ist, dass zu Hause eine Familie sitzt, jemand, der einem vertraut.
Ein Grund für einen "Seitensprung, Affäire" ist schnell gefunden (für einen Mann) und dann kommen solche Sachen zustande.
Lass dir das nicht gefallen, es sei denn du willst es, was dann aber wieder eine andere Geschichte wäre. Aber, da du jung bist, könnte dich das kaputt machen...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 11:01

Passt nicht....
Der Altersunterschied ist nicht mal das Problem,, aber du musst dir darüber klar sein, was du willst. Mehr als eine Affäre oder eine Bettgeschichte kann da kaum draus werden. Und das willst du wohl nicht oder?
Sicher hast du auch Freunde, mit denen eine Beziehung zustande kommen kann, ohne dass dieses Strohfeuer-Feeling
im Vordergrund steht.
Und er sollte bei seiner Familie bleiben, denn sonst gibt es
bei dieser Geschichte nur Verlierer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest