Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist 30 und ich 16 ?

Er ist 30 und ich 16 ?

4. Dezember 2011 um 20:22

Wir haben uns mal am U-bahnhof kennengelernt und er hat mich einfach nagesprochen und mich nach Hause gebracht weil es schon sehr spät war. Dann hat er mich bei Facebook gesucht und mich auch gefunden. Wir haben dann immer gechattet und nach einer Zeit auch Telefoniert ich fand ihn sehr nett und er findet mich auch nett, sagt er.Ich weiß aber nich ob der Altersunterschied um weg stehen würde wegen meinen Eltern..

findet ihr das okey ? oder ist er zualt. Bedenkt das ich von Jungs in meinem Alter nur verarscht wurde und er ist ja schon reifer und kennt das Leben mehr..

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 16:22

Warum nicht?
ich bin auch 15 und mein freund ist 28.. ich find das völlig okay. liebe kennt keine grenzen!

2 LikesGefällt mir

11. Dezember 2011 um 14:56

hey, wissen deine eltern davon? wenn deine eltern dagegen sind kannste das eh vergessen. Und mal ehrlich der quatscht dich einfach aufen bahnhof und lässt dich von einem fremden so gesehen nach hause bringen? sorry aber noch naiver gehts nicht oder? zeige doch keinem fremden wo ich wohne etc
und was das alter geht muss das jeder selber wissen aber ob das lange gut gehen kann? versteh auch gar nicht wieso ihr euch keinem in eurem alter sucht. wer weiß viele weiber der schon angesprochen hat die genauso alt sind wie du.

Gefällt mir

26. Dezember 2011 um 21:20

Find Ich nicht gut, Er sollte sich mal gedanken machen, und Du solltest die Finger von Ihm lassen, lass Dir alle Zeit der Welt einmal ist immer das "erste" mal.Du verpaßt nichts reingarnichts mit 16.j MFG

Gefällt mir

27. Dezember 2011 um 13:57

Ehrliche Meinung?

Wenn du ein gutes Gefühl bei Ihm hast, sollte dich der Altersunterschied nicht stören!

2 LikesGefällt mir

28. Dezember 2011 um 12:42

-
Finde ich auch nicht in Ordnung. Freundschaft-> Okay.
Aber mehr?!
Ich würde mir da an deiner Stelle auch viel mehr Zeit lassen.
Was weißt du alles über ihn? Kennst du ihn wirklich gut?
Manchmal suchen sich solche Männer die jungen Mädchen nur aus "Spaß" aus.

1 LikesGefällt mir

29. Dezember 2011 um 22:51

Aus eigener Erfahrung!
Als ich meine Freundin kennen lernte war sie 17 und ich 34, für mich war es am anfang nur eine spielerei und ich denke für sie einfach Erfahrung sammeln.
Doch in laufe der Zeit wurden meine Gefühle für sie immer Stärker als sie nach ca.vier Jahren ein Kind gebahr waren wir sehr glücklich, aber irgend etwas lag in der Luft.
Ein weiteres Jahr drauf kam das zweite Kind zur Welt und wieder war die Welt in ordnung.
Ich stürzte mich in Arbeit um meine Familie gut zu versorgen,
der Alltag zog triumphal ein und unser Liebesleben aus,
All meine bemühungen meine geliebte Junge Frau wieder auf zu bauen wurden im keim erstickt unter jede menge Arbeit Windel Wäsche und den Alltäglichen Pflichten.
Die Wohnung war auch zu klein, also wechselten wir sie, es half auch nichts als sie den Wunsch Euserte wieder Arbeiten zu gehen,half ich im haushalt und bei den Kindern nochmehr um es zu ermöglichen.
Sie freute sich so sehr das wir sogar mal wieder miteinander schliefen, was zur volge hatte das sie wieder schwanger wurde.
Der kleine Mann der uns da geschenkt wurde brachte tazächlich wieder etwas schwung in unsere Beziehung,
Doch der Schwung hielt irgendwie nicht lange an,als sie drängte mir endlich zu sagen was los sei, sagte sie mir das sie mich nichtmehr so Liebte wie am Anfang, ich dachte das sei nach drei Kindern und mitlerweile acht Jahren beziehung normal!
jetzt, drei Jahre später ist unsere Beziehung zu ende ich liebe sie leider immernoch meine Kinder sind mein ein und alles und alles was wir aufgebaut haben ist dahin.
Die gründe warum, musste ich ihr sogar jetzt noch regelrecht aus der Nase ziehen, der Altersunterschied störe sie jetzt doch den sie könne sich mit mir nigends zeigen ohne sich wegen mir schämen zu müssen, sie habe ihre jugend verpasst und der gedanke, das ich der einzigste mann in ihren Leben gewesen sein soll macht sie krank!
Ich kann dir nur eines raten lebe dich aus mach Party,
gehe in Clubs tanzen zieh dir jungs und von mir aus auch ältere männer rein aber pass auf dich auf denn Gesundheit und Jugend hat man nur einmal.

1 LikesGefällt mir

30. Dezember 2011 um 0:26

Keine Sorge
Hey, ich bin 16 und mein Freund 32. Er war mein Nachhilfelehrer. Als es mir mal total schlecht ging und ich mich geritzt habe, hat er mich wieder aufgebaut, mich mal zum Kaffe eingeladen und es hat sich entwickelt. Jetzt sind wir seit 10 Monaten zusammen & wirklich sehr glücklich. Ich dachte am Anfang auch so wie du. Ich hab mir unendlich viel Sorgen gemacht, aber hab dann festgestellt, dass er wirklich der richtige Mann für mich ist. Er ist nett, hilfsbereit, ist immer für mich da, er bekocht mich, er macht einfach alles für mich. Nicht so wie meine Ex-Freunde, die übrigens höchstens 7 Monate älter waren als ich! Wenn ihr nicht harmoniert, wirst du das sehr schnell feststellen. Mach dir also keine Sorgen Und die Leute die sagen, dein Freund sei pädophil oder sonstiges, haben keine Ahnung. Ab 16 kann man frei entscheiden, mit wem oder was man zusammen ist, dein Freund könnte rechtlich gesehen auch 109 sein und es wäre okay Außerdem ist man im inneren nicht immer so alt, wie man es wirklich ist Viel, viel Glück

2 LikesGefällt mir

30. Dezember 2011 um 19:46

Lieben?
Ich meine, hast du nicht die anderen Kommentare gelesen? Bist du vielleicht nicht darauf gekommen, dass es vielleicht möglich wäre dass das wichtigste in einer Beziehung ist, das es passt? Anscheinend nicht. Das Alter ist doch nur etwas relatives. Es gibt auch Menschen, die geistig älter sind als körperlich. Ich (14) und mein Freund (31) haben sofort gemerkt, dass zwischen uns etwas ist. Und er selbst ist ebenfalls der Meinung, dass ich geistlich älter bin als ich eigentlich bin. Wie gesagt, Alter ist etwas relatives. Ich gib dir nen Tipp, denk darüber mal nach.
Lg

Gefällt mir

30. Dezember 2011 um 23:57

Oh oh
ich sitz hier nur und schüttel den kopf was hier welche für banalle kommentare ablassen...unglaublich, da frag ich mich warum hier überhaupt weiter diskutiert wird? viele wissen es doch eh besser die es im grunde genommen doch nur falsch gemacht haben...lächerlich, ich bin 30 jahre ich muss es am besten wissen! ich würde nie mit einer 16. was anfangen wohin führt das denn? die intresse sind doch ganz ander's.Ohne Worte, macht was Ihr wollt, nur verschont mich damit.

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 19:02

OK
würdest du ihn beser kennen. Nicht nur vom Bahnhof oder so würd ich dir auch ein klares Ja raten. wenn es Liebe ist, warum nicht? aber er hat dich nur mal am bahnhof angeredet und in facebook. Gib ihm halt ne chance aber erzähls jemand falls er doch nicht so ist wie er sich gibt,,,

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen