Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist 22 ich 17, zu krass?

Er ist 22 ich 17, zu krass?

25. Juli 2017 um 17:31

Hey leute,

ich hab über internet einen typen aus denver kennen gelernt.
Er ist extrem süß, wir skypen eigentlich jeden tag und ich hab einfach voll liebeskummer wenn wir uns nicht länger sehen oder schreiben.

Problem ist das ich erst 17 bin und er schon 22.
Aber er sieht vom aussehen aus wie 16/17, meine Mom sagt das passt nicht vom alter, aber 1. bin ich in nichtmal mehr einem Jahr 18 und 2. sind Jungs doch vom kopf her eh 5 Jahre hinterher, also passt das doch genau oder?
Meine Mom ist übrigens US-amerikanerin
Was soll ich machen, ich will unbedingt in die usa fliegen und ihn sehen aber meine Mom ist so k*cke und erlaub das nicht ((

Mehr lesen

26. Juli 2017 um 13:57

Er spricht ja kein Deutsch und außerdem wohn ich bei meiner Mom und er hat eine eigene Wohnung, das ist viel besser. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 14:03
In Antwort auf tracer2000

Hey leute,

ich hab über internet einen typen aus denver kennen gelernt.
Er ist extrem süß, wir skypen eigentlich jeden tag und ich hab einfach voll liebeskummer wenn wir uns nicht länger sehen oder schreiben.

Problem ist das ich erst 17 bin und er schon 22.
Aber er sieht vom aussehen aus wie 16/17, meine Mom sagt das passt nicht vom alter, aber 1. bin ich in nichtmal mehr einem Jahr 18 und 2. sind Jungs doch vom kopf her eh 5 Jahre hinterher, also passt das doch genau oder?
Meine Mom ist übrigens US-amerikanerin
Was soll ich machen, ich will unbedingt in die usa fliegen und ihn sehen aber meine Mom ist so k*cke und erlaub das nicht ((

Na in einem Jahr kannst du dann ja dahin fliegen. Passt doch. Und vielleicht kann er dich ja vorher besuchen, schließlich verdient er ja sicher schon Geld und ist volljährig.

26. Juli 2017 um 15:26

Mein Freund ist 24 und ich bin 15. viele haben mir gesagt dass geht nicht usw. Wir sind jetzt aber schon 8 Monate glücklich Zusammen. Das geht nur euch beide was an. 

Erzähl einfach deinen Ellis er wäre jünger xD

26. Juli 2017 um 18:19
In Antwort auf charlotte15106

Mein Freund ist 24 und ich bin 15. viele haben mir gesagt dass geht nicht usw. Wir sind jetzt aber schon 8 Monate glücklich Zusammen. Das geht nur euch beide was an. 

Meine Mom weiß aber schon das er 22 ist xD

Omg aber 15 und 24 ist schon ein bisschen krasser o.O

26. Juli 2017 um 18:24

Er war ja auch schonmal nach der highschool in europa, also stimmt eigentlich xD

aber ich will einfach so gern nach amerika, undzwar nicht immer nur florida

26. Juli 2017 um 18:27

Ich will auch total viel 😇👋🏻

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 19:48

8 Monate? Wow, das klingt ja wirklich nach einer Ewigkeit...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 19:50

Nein jetzt mal im Ernst, es wird wohl an der Entfernung liegen. Habe auch so eine Freundin, aber die ist noch krasser als du... ihr Typ kommt aus dem Irak und sie möchte heimlich alleine dahin fliegen.

Da Frage ich mich, warum nicht die Erwachsenen hier nach Deutschland herkommen können anstatt die Kinder zu sich zu holen....

26. Juli 2017 um 20:47
In Antwort auf tracer2000

Er war ja auch schonmal nach der highschool in europa, also stimmt eigentlich xD

aber ich will einfach so gern nach amerika, undzwar nicht immer nur florida

Nicht nur nach Florida auch mal nach Denver... jammern auf seeeehr hohem Niveau.. .

26. Juli 2017 um 21:14

Ja also das ist halt schon echt sehr lange. Plant ihr schon eure Hochzeit? Die meisten Beziehungen halten doch nichtmal ansatzweise so lange, wie eure. 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook