Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist 20 Jahre jünger

Er ist 20 Jahre jünger

31. Juli 2018 um 14:37

Ich habe einen jungen Mann kennengelernt  .Wir verstehen uns in jeder Hinsicht super...Leider ist er sehr intruviert und zieht sich immer wieder zurück. Seine Zweifel das es keine Perspektive hat auf Dauer kommen immer wieder  .
Ich kann es zum Teil versehen aber ich kenne viele die seit Jahren zusammen sind und es läuft bestens 
Es gibt in keinen Alter die Garantie das es funktioniert .
Keine Ahnung wie ich jetzt reagieren soll .wir haben uns sehr lieb und trotzdem denkt er das es nicht langfristig funktioniert 
Lg.Karin

Mehr lesen

31. Juli 2018 um 17:49

die leute werden denken, dass er dein sohn ist. na viel spaß

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2018 um 18:38
In Antwort auf fresh0089

die leute werden denken, dass er dein sohn ist. na viel spaß

Muss man gleich so abfällig sein? Kann man nicht einfach seine Meinung in einem netteren Ton mitteilen?

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2018 um 18:53
In Antwort auf miella1974

Muss man gleich so abfällig sein? Kann man nicht einfach seine Meinung in einem netteren Ton mitteilen?

Das war nett. Geht hier auch ganz anders. 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2018 um 19:10

Wenn er seine Zweifel schon so deutlich äußert würde ich ihm glauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 0:02

Wie bei jeder Beziehung sollten beide Seiten an fas gelingen glauben. Wenn er Zweifel hat und sich von dir nicht überzeugen lässt, dann könnte der Altersunterschied nur ein vorgeschobener Grund sein. Tut mir leid. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 9:23

Ich würde mal in dich hinein hören.. was sagt dein Herz?

Darf ich fragen wie alt du bist?

Wenn er jetzt schon Zweifel hat, wird es schwierig. Ich war "nur" knappe 10 Jahre älter, am Anfang kein Problem, jetzt vor 14 Tagen (auch wenn er es nicht gesagt hat) schon eines. Weiß nicht ob von ihm oder aber seiner Mutter...

Wiedem auch sei, offen drüber reden und alle Vor- und Nachteile sowie Ziele im Leben besprechen  und dann für euch beide ein Lösung, mit der ihr beide leben könntet finden.

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2018 um 17:11
In Antwort auf nala1

Ich habe einen jungen Mann kennengelernt  .Wir verstehen uns in jeder Hinsicht super...Leider ist er sehr intruviert und zieht sich immer wieder zurück. Seine Zweifel das es keine Perspektive hat auf Dauer kommen immer wieder  .
Ich kann es zum Teil versehen aber ich kenne viele die seit Jahren zusammen sind und es läuft bestens 
Es gibt in keinen Alter die Garantie das es funktioniert .
Keine Ahnung wie ich jetzt reagieren soll .wir haben uns sehr lieb und trotzdem denkt er das es nicht langfristig funktioniert 
Lg.Karin

Ich finde auch das Alter spielt keine Rolle. Ich kenne viele die Jahre zusammen sind und der Mann 20 Jahre jünger ist. 
Und die dummen Bemerkungen es könne dein Sohn sein denken die Menschen im Umfeld. Ehrlich was andere denken ist mir egal ...ob er jünger oder sie jünger ist muss jeder für sich entscheiden..

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2018 um 20:05

Vielleicht ist er aufgrund seines jungen Alters einfach mehr darauf bedacht, was sein Umfeld zu euer Beziehung sagt.
Vielleicht hat er genaue Vorstellungen von seiner Zukunft, die er mit dir nicht verwirklichen kann.
Auf jeden Fall kann er nicht entspannt im Moment leben.
Es gibt einen Film von Fassbinder 'Angst essen Seele auf', an den muss ich nun denken.
Nicht jeder schafft es sich von den Meinungen anderer nicht beeinflussen zu lassen.
Ich finde es immer schade, wenn Zuneigung nicht gelebt wird bzw. werden darf. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2018 um 18:58
In Antwort auf miella1974

Muss man gleich so abfällig sein? Kann man nicht einfach seine Meinung in einem netteren Ton mitteilen?

Die Bemerkung von fresh... ist vollkommen unberechtigt. 
Bei 100000000 Männern mit Freundin, die 25 jünger ist würde auch niemand den Kommentar erheben:'Man könnte denken, es sei die Tochter.' 
Oh mein Gott wie furchtbar. Sollen es doch alle denken. Wen stört das denn? Die Hauptsache ist doch, dass sich alle wohl fühlen. Anscheinend fühlt er sich aber wohl nicht wohl. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie redet nicht mehr mit mir!
Von: armin_21
neu
13. August 2018 um 15:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen