Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist 19 und ich bin 22 , geht das ??

Er ist 19 und ich bin 22 , geht das ??

26. Mai 2016 um 11:38

Huhu ihr lieben

Ich habe im Internet vor ein paar Wochen einen Typen kennengelernt wir verstehen uns auch bis jetzt echt gut aber die Sache ist die ..er ist 19 und ich 22. Er hatte wie er meinte noch keine Beziehung , was ich jetzt nicht soo schlimm finde ... Ich hatte 2 Beziehungen . Er ist mittlerweile im dritten Lehrjahr seiner Ausbildung und hat auch ein Auto und Führerschein. Hat also für seine 19 einiges geschafft
Er wohnt zurzeit immernoch bei seinen Eltern weil es nah an seine Arbeit /Schule ist . Er kann kleine Gerichte kochen und ist Anime Fan .. Ich persönlich habe keinen Bezug zu animes aber finde es ganz interessant und mich stört es nicht solange er es nicht übertreibt und bei ihm auf Platz eins Mangas etc stehen . Da er aber sagte das er nicht ein übertriebener Fan davon ist sondern in Maßen dann finde ich es total in Ordnung er wohnt ca. 100 km von mir entfernt ... Ich habe übrigens eine eigene Wohnung aber leider keinen Führerschein ...

Meint ihr das ich es mit ihm versuchen soll ?
Der Altersunterschied beträgt 3 Jahre ..
Könnte das klappen trotz das er 19 und ich 22 bin und 100 km Entfernung zwischen uns ist ?...

Ich freue mich über eure Antworten )
Lg

Mehr lesen

26. Mai 2016 um 13:06

Musst du wissen
Mein Freund ist auch fast 3 Jahre jünger was man uns zwar nicht ansieht. Und die Entfernung dürfte kein Thema sein. Das einzige ist, ob er der richtige für eine Beziehung mit dir ist.

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 21:23

Natürlich geht das
NICHT!
Weil ihr älter werdet!

Lg
Mrs Breakdown

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
1,5 Jahre Beziehung einfach so weg werfen?
Von: butterblume490
neu
26. Mai 2016 um 16:09
Diskussionen dieses Nutzers
Suche Humor und Liebevollen Freund zum Glücklich werden
Von: bliblablup1
neu
10. Mai 2016 um 17:21

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen