Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist 17, ich 23 und mein Freund 29

Er ist 17, ich 23 und mein Freund 29

11. September 2007 um 15:02

Hab mich hier in den letzten Stunden durch das Forum gewühlt, was mir schon ein kleines bisschen weiter geholfen hat. Wenigstens bin ich in dieser Hinsicht nicht allein.

Hab seit 3 Jahren nen Freund, es läuft alles so dahin. Keine besonderen Höhen oder Tiefen, alles ist so alltäglich geworden. Er ist 6 jahre älter als ich und wir wohnen zusammen. Mit diesem Altersunterschied kommen wir sehr gut zurecht.

Vor kurzem hab ich jemanden kennengelernt, besser gesagt er ist auf einmal in unserem Freundeskreis aufgetaucht. Er ist gerade 17 geworden und bringt mich total durcheinander. Irgendwie muss ich ständig an ihn denken und ich komm mir selbst wieder vor wie 16. Anfangs hab ich versucht das ganze zu verdrängen und runter zu spielen, weil er ja viel jünger ist als ich, aber plötzlich hat er angefangen mir Sms zu schreiben und überall dort auf zu tauchen wo ich auch bin.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich meinen Freund nie für ihn verlassen würde, aber ich fühle mich so zu ihm hingezogen. Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß nicht ob ich wirklich verliebt bin oder ich einfach nur auf der Suche nach ein paar leidenschaftlichen Gefühlen bin.

Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

24. September 2007 um 13:00

Ach?!?
hallo,
oh mann, mir gehts grade genauso. ich 24, partner 29, kerl der mir den kopf verdreht hat, 18. alles sehr seltsam und ich weiß noch nicht wie ich handeln soll. der junge ist noch so spritzig und witzig und spontan... der andere dagegen schon was zur ruhe gekommen und zu vernünftig. ich muss meinen spieltrieb und meinen drang albern zu sein bei dem jüngeren nicht unterdrücken... ich hoffe wir beiden gehen den richtigen weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 19:35

.
Hallo valerie
bin ganz froh, dass auch ich nicht allein bin...bin selbst 23 und er is 17, allerdings bin ich nicht in einer festen Beziehung.
Er macht quasi alles für mich, aber ich weiß einfach nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper