Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist 15 Jahre jünger!!!Bin ratlos

Er ist 15 Jahre jünger!!!Bin ratlos

23. Oktober 2013 um 10:52 Letzte Antwort: 19. November 2013 um 17:33

Ich möchte mich kurz vorstellen.Bin Melanie und werde morgen 36 Jahre alt,habe eine 12 jährige Tochter,arbeite als Hotelfachfrau und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Durch meine viele Arbeit habe ich kaum Zeit auszugehen und nette Männer kennenzulernen,um mein Single-Dasein zu beenden.
Daher habe ich mich,vor einigen Monaten auf einer Seite angemeldet,um Kontakte zu schliessen,auf Rat einer Freundin.Es haben mich auch unheimlich viele angeschrieben,aber war für mich eher ein kleiner Zeitvertreib nebenbei.Ich habe das Meiste gar nicht beantwortet.Da die Herren zum Teil ziemlich niveaulos waren,wollte ich mein Profil gerade löschen.als ich von einem jungen Mann sehr nett und höflich angeschrieben wurde.Habe nur kurz sein Profilbild angeschaut,da ich über Handy online war.Super süß und attraktiv,aber wirkte schon zu jung.Habe paar Minuten mit ihm geschrieben,dann gefragt,wie alt er sei,da beim Alter 22 stand.Daraufhin meinte er,dass er 26 sei.Gut,dachte ich mir.Ist ja nett,kann man ja bissel quatschen.Habe dann mein Profil gelöscht und ihn zu Facebook eingeladen.Dort habe ich seine ganzen Fotos gesehen und wow...Hammertyp.Einfach rundum perfekt.
Sieht auch echt älter aus.Die 26 habe ich ihm voll abgenommen.Haben dann Tel-nr getauscht und täglich geschrieben und tel.Er hat mich zum lachen gebracht und mir ein sehr angenehmes Gefühl gegeben.Mein Alter hat ihn gar nicht wirklich interessiert.(sehe aber auch jünger aus ).
Irgendwann haben wir dann über Skype Videochat begonnen und ich war mega begeistert.So ein toller Typ und dieses Smile...Wahnsinn.Ihm ging es genauso.Er meinte,ich wäre noch viel hübscher als auf den Fotos.
Es war eine Magie zwischen uns,die ich nicht beschreiben kann.Wir haben uns beide ineinander verknallt,würde ich sagen.
Irgendwann habe ich mal was in seinem Facebook gelesen,dass mich an dem Alter hat zweifeln lassen.Auf mein Drängen hin,gab er zu,jünger zu sein,24.
Musste schlucken,aber ok,dachte ich.Ist halt so.
Nun,wir wohnen 600km weit voneinander entfernt.
Da ich aber beruflich in seine Nähe musste und 4 Tage frei hatte,haben wir uns zum 1.Treffen verabredet.Waren beide sehr aufgeregt,uns endlich live zu sehen.
Es war eine sehr herzliche,vertraute Begrüßung und naja,sind auch gleich im Bett gelandet.Diese Nacht werde ich nie vergessen.Er findet echt alles toll an mir.
Bin die restlichen 3 Tage auch bei ihm geblieben.War wunderschön.Nur hat er mir dann,im Laufe eines Gespräches,erzählt,er ist doch erst 22.Man,ich war schockiert und sauer.Aber dann kam es noch schlimmer,als ich seinen Ausweis gesehen habe und er ist erst 20!!!Wird erst im Januar 21.
Ich aber schon 36.
Er hat sich mehrfach entschuldigt und meinte,dass er mich so toll fand,dass er einfach Angst hatte,ich würde den Kontakt sofort abbrechen,wenn ich sein wahres Alter wüsste.Er hat sich wirklich unheimlich verliebt,er will mich sofort heiraten und Kinder haben.
Der meint das ernst.
Er hat alle Nummern von Mädels gelöscht und blockiert,bei Facebook alles gelöscht,was mit Mädels zutun hat,mich seinem besten Freund vorgestellt,seiner Familie von mir erzählt.
Ich weiss nicht,was ich davon halten soll.
Er ist echt ein Traumtyp,1,80 m,Sixpack,Mega durchtrainiert,perfektes Gesicht,Hammer-Style.
Was findet er nur so toll an mir?Sein bester Freund hat mir erzählt,dass mein Süßer sich total verliebt hat und Tag und Nacht nur von mir redet.
Aber 15 Jahre Altersunterschied ist doch schon etwas krass.Kann sowas denn gut gehen???
Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 14:47

Der kann alles Mögliche
von dir wollen, nur nicht dich. Aber die Gier wird siegen, auf beiden Seiten. Acht Jahre älter als deine Tochter. Absolut nieveaulos.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2013 um 16:11
In Antwort auf joonas_12942596

Der kann alles Mögliche
von dir wollen, nur nicht dich. Aber die Gier wird siegen, auf beiden Seiten. Acht Jahre älter als deine Tochter. Absolut nieveaulos.

Davon schreiben, wie 'nieveaulos' etwas ist,
aber nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrschen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2013 um 11:22

Ja
das Euphorische stört mich ja so...
Ich weiss auch nicht,warum immer nur die jüngeren Männer auf mich stehen.Ich kann es mir nicht erklären.
Es war schon immer so.
Seit Monaten versucht es ein 24-jähriger aus meinem Bekanntenkreis und ich habe,genau wegen dem Altersunterschied,abgeblockt.
Ein Anderer ist 26-das Selbe.
Egal wo ich hin gehe,es sind immer die Jungs...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2013 um 11:22
In Antwort auf aoife_12364481

Davon schreiben, wie 'nieveaulos' etwas ist,
aber nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrschen.


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2013 um 14:57
In Antwort auf aoife_12364481

Davon schreiben, wie 'nieveaulos' etwas ist,
aber nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrschen.

War ein reiner Tippfehler
ansonsten wäre die Kritik berechtigt gewesen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2013 um 18:10
In Antwort auf joonas_12942596

War ein reiner Tippfehler
ansonsten wäre die Kritik berechtigt gewesen...

Klar, ist immer ein Tippfehler.
Im Eifer des Gefechts zu schnell geschrieben, habe ich Recht?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2013 um 20:27

Wieso
habe ich etwas Unwahres gesagt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2013 um 20:36

Nichts überstürzen
hallo,
ich kann deine unsicherheit verstehen.
mir ist aufgefallen, dass du vorallem von seinem äußeren beeindruckt bist. klar, mir ist bewusst, dass du ihn sicherlich auch als menschen schäzen wirst und dich geschmeichelt fühlst wenn ein hammertyp auf dich steht. wer würde das nicht tun. lass dich aber nicht zu sehr davon mitreissen, auch von der überschwänglichen euphorie. also klar, genieß es, seit verliebt, aber überstürz nichts. er ist 20 und sicherlich noch voller jugendlicher energie und Idealismus.
sei dir im klaren darüber, dass man leider nicht nur von luft und liebe leben kann. du stehst schon mit beiden beinen im leben, was er sicherlich noch nicht von sich behaupten kann. ich gehe davon aus, das man mit 20 vielleicht noch eine ausbildung macht oder studiert oder gerade in den beruf einsteigt. das lässt viel raum für erfahrungen, Herausforderungen und reize.
der altersunterschied wird euch irgendwann einholen. es wird euch kummer bereiten, weil er wonaders im leben steht als du und ihr euch über eure wünsche und ziele uneinig seid. deswegen, versuch es nicht zu überstürzen, geh es langsam an

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2013 um 10:24
In Antwort auf bernt_12569883

Nichts überstürzen
hallo,
ich kann deine unsicherheit verstehen.
mir ist aufgefallen, dass du vorallem von seinem äußeren beeindruckt bist. klar, mir ist bewusst, dass du ihn sicherlich auch als menschen schäzen wirst und dich geschmeichelt fühlst wenn ein hammertyp auf dich steht. wer würde das nicht tun. lass dich aber nicht zu sehr davon mitreissen, auch von der überschwänglichen euphorie. also klar, genieß es, seit verliebt, aber überstürz nichts. er ist 20 und sicherlich noch voller jugendlicher energie und Idealismus.
sei dir im klaren darüber, dass man leider nicht nur von luft und liebe leben kann. du stehst schon mit beiden beinen im leben, was er sicherlich noch nicht von sich behaupten kann. ich gehe davon aus, das man mit 20 vielleicht noch eine ausbildung macht oder studiert oder gerade in den beruf einsteigt. das lässt viel raum für erfahrungen, Herausforderungen und reize.
der altersunterschied wird euch irgendwann einholen. es wird euch kummer bereiten, weil er wonaders im leben steht als du und ihr euch über eure wünsche und ziele uneinig seid. deswegen, versuch es nicht zu überstürzen, geh es langsam an

Danke
für deine Worte.
Ich bin mir durchaus bewusst,was diese Probleme angeht.
Ständig mache ich mir Gedanken darüber.
Als wir zusammen in der Stadt unterwegs waren,war ich es,die nicht seine Hand nehmen wollte,einfach,weil ich nicht wollte,dass uns alle blöd anschauen.
Ihm ist das völlig egal.
Er steht zu 100% zu mir.
Als ich 13 war,hat sich meine Mutter auch in einen damals 20jährigen verliebt,obwohl sie schon 4 Kinder und beruflichen Erfolg hatte.
Zu der Zeit kam ich gar nicht damit klar und alle haben gesagt,das wird niemals lange halten.
Nun sind die Beiden seit 23 Jahren verheiratet,haben noch 2 gemeinsame Kinder bekommen und sind sehr erfolgreich im Beruf.
Mein Stiefvater ist immer noch nur 7 Jahre älter als ich und eher ein Kumpel für mich,aber es hat auch geklappt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2013 um 10:30

Also
ich möchte gern mal wissen,wie alt du bist.
Musst schon sehr verzweifelt sein....
Anstatt sich auf ordentliche Art und Weise auszudrücken,kannst du nur beleidigen.
Mit 36 fühle ich mich definitiv noch nicht als "alte Schachtel".
Du kennst mich doch überhaupt nicht.
Jeder kann seine Meinung sagen,aber man sollte doch höflich bleiben.
Mir kommst du vor,wie 15.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2013 um 15:49

Was willst Du genau?
Ich hatte auch einen 13 Jahre jüngeren Freund - und es war die Zeit meines Lebens! Er war 25 und ich 38 und es hatte drei fantastische Jahre gehalten.
ABER:
Irgendwann kann - muss aber nicht - Dich der Altersunterschied einholen. Oder ihr trennt Euch aus ganz anderen Gründen - wie wir. Aber den Altersunterschied konnte ich nie ganz ausblenden. Was sich nicht förderlich für eine Beziehung auswirkt.

Jetzt kommt es aber darauf an was Du im Leben noch willst: Mann, Kinder, Haus - dann würde ich sagen - wird sehr schwierig - er ist einach noch sehr jung.

Verliebtheit, Spass, Sex - eine ungezwungene Beziehung: Dann geniesse es solange es hält. Ist schwierig zu urteilen. Aber er ist mit 20 wohl schon noch nicht voll im Leben. Er ist total verliebt, was super ist. Aber vergiss doch einfach das heiraten und Kinder kriegen. Geniesst es - ihr seht dann wohin es Euch führt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Oktober 2013 um 9:41

Das wird nicht passieren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Oktober 2013 um 12:43


das war sehr lieb geschrieben.
Ja,wir sind beide erwachsen.er ist auch viel reifer,als 20 und,wie gesagt,er sieht wesentlich älter aus.
Meine langjährigen Partner waren immer jünger als ich,nur nie soooo jung.
Dass mit der Zukunftsvorstellung ist halt so,dass er Familie will und alles.
Da kommt er mir zuvor.
Mir ist das viel zu früh.
Er geht nicht in Discos oder auf Partys,da ist er nicht der
Typ dafür.
Ich genieße die Zeit auch und möchte versuchen,den Altersunterschied auszublenden,was leider nicht so einfach ist.Ich lasse es langsam angehen und das Ende offen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2013 um 14:24


geniess es doch einfach und lass Dich nicht verunsichern.
Das Alter kann ein Hinderniss sein oder auch nicht. Und auch Beziehungen mit gleichaltrigen gehen zu Ende.... was solls.

Was die Leute sagen, ist sowas von egal. Wichtig ist, wie es Dir dabei geht. Schäm Dich nicht .

Es gibt einfach auch Männer die auf ältere Frauen stehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2013 um 8:18

Auf jeden Fall
wenn er es Ernst meint,daß kannst nur Du einschätzen,voll drauf einsteigen.Ok,ok.daß er gleich auf heiraten und Frau des Lebens macht ist natürlich Heavy Metal aber doch auch niedlich.

Pass nur auf das der Mann nicht einer ist,der auf die Masche seine Sexabenteuer klar macht ... wie gesagt,daß kannst nur Du einschätzen.

Der Altersunterschied ist NULL wichtig.Wenn Du mit einem jungen Mann klarkommst.

Hast ja schon gemerkt was junge Typen draufhaben

...ich finds gut...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. November 2013 um 8:57

Ja
euer Altersunterschied ist der Selbe,wie bei uns.
Äusserlich auch nicht groß zu bemerken,aber Lebensplanung schon.
Meine richtig guten Freunde wissen Bescheid,aber der Rest soll sich das Alter selbst denken
Wie lange seid ihr zusammen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. November 2013 um 9:02
In Antwort auf schlupfie

Auf jeden Fall
wenn er es Ernst meint,daß kannst nur Du einschätzen,voll drauf einsteigen.Ok,ok.daß er gleich auf heiraten und Frau des Lebens macht ist natürlich Heavy Metal aber doch auch niedlich.

Pass nur auf das der Mann nicht einer ist,der auf die Masche seine Sexabenteuer klar macht ... wie gesagt,daß kannst nur Du einschätzen.

Der Altersunterschied ist NULL wichtig.Wenn Du mit einem jungen Mann klarkommst.

Hast ja schon gemerkt was junge Typen draufhaben

...ich finds gut...


...sehr niedlich
Seine Sex-Abenteuer muss er mit mir nicht klar machen,das kann er überall bekommen.Hab mich schon informiert
Er meint es wirklich ernst,weiss auch nicht warum.
Manchmal ist es mir zuviel...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. November 2013 um 12:13


du hast mich etwas nachdenklich gemacht...
Selbstbewusstsein...auch in finanzieller Hinsicht,hab ich Recht?
Darüber habe ich noch gar nicht so nachgedacht.
Wärend ich lieber in ein Restaurant gehe,bevorzugt er McD. oder die Dönerbude....was wohl auch eher mit diesem Punkt zusammenhängt?!
Er meinte mal,wenn er jeden Tag mit mir rausgehen würde,dann wäre sein Geld schon nach paar Tagen alle...
Dass ich zahle,mag er überhaupt nicht.
Vor 2 Wochen hatte ich Geburtstag und er hat sich tagelang Gedanken gemacht,was er mir schenken solle (weiss ich durch seinen Freund) und das,was er sich dann ausgesucht hat,hätte seinen finanziellen Rahmen echt gesprengt.Da sein Freund mich informiert hatte,worum ich ihn,im Vertrauen,gebeten habe,konnte ich das noch,kurz vor Bezahlung,stoppen.
Natürlich war er sehr sauer aber ich bestand darauf,dass er mir nichts oder nur was kleines,von Herzen,schenkt.
Ich glaube,er hat sich geschämt.
Dabei wollte ich doch nur nicht,dass er es nachher bereut.
Auf jeden Fall hat er ein kleines Problem damit,dass ich finanziell besser da stehe.
Hast du diese Erfahrung auch gemacht?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. November 2013 um 17:09

Schohnungslos ehrliche Meinung
Du suchst einen Mann mit Niveau, haha. Stell mal lieber erst an Dich selber Ansprüche. Finde es schon krass wenn jemand mit 36 Jahren Lebenserfahrung sich verhält wie ein veknallter Teenager und im Internet nach Rat sucht.

Hat Dein Angebetener moch andere positive Attribute, außer seinem schönen Körper? Warum sollte ein richtig attraktiver Mann eine 15 Jahre ältere Frau heiraten? Er knackige 50 und Du 65, denk doch mal nach.

Wenn es wahre Liebe sein sollte, warum bist Du nicht in der Lage einen Mann auf die Probe zu stellen? Eine Tochter hast Du ja auch noch.

Nur einen Tipp: Schau Dir genau an, wie Dein Giggolo mit anderen Menschen umgeht, vor allem mit Männern. Das wird Dir viel über seinen Charakter sagen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. November 2013 um 17:33
In Antwort auf harvey_12158794

Schohnungslos ehrliche Meinung
Du suchst einen Mann mit Niveau, haha. Stell mal lieber erst an Dich selber Ansprüche. Finde es schon krass wenn jemand mit 36 Jahren Lebenserfahrung sich verhält wie ein veknallter Teenager und im Internet nach Rat sucht.

Hat Dein Angebetener moch andere positive Attribute, außer seinem schönen Körper? Warum sollte ein richtig attraktiver Mann eine 15 Jahre ältere Frau heiraten? Er knackige 50 und Du 65, denk doch mal nach.

Wenn es wahre Liebe sein sollte, warum bist Du nicht in der Lage einen Mann auf die Probe zu stellen? Eine Tochter hast Du ja auch noch.

Nur einen Tipp: Schau Dir genau an, wie Dein Giggolo mit anderen Menschen umgeht, vor allem mit Männern. Das wird Dir viel über seinen Charakter sagen.

Fortsetzung
Nur um mal klarzustellen: Ich kenne auch ein Päarchen mit einem gewaltigen Altersunterschie oder kannte, Sie ist mit 90 gestorben er lebt noch mit 70. Die beiden haben toll harmoniert.

Was hier abläuft ist für meinen Geschmack extrem asymmetrisch. Könnte sein, dass Ihr beide Euch was vormacht. Gegen ein Abenteuer ist nichts einzuwenden :-P

Für mich stinkt der Heiratsantrag nach Heuchelei, verzeih mir wenn ich mich irre.

Wenn Du von ihm ein Kind bekommst, hast Du sehr wahrscheinlich die A- Karte. Gibt ja genug arme Taugenichtse, die ihre Gene streuen und dann die Mütter zum Arbeiten schicken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. November 2013 um 19:21

Ja es ist verletzend...
...jemand zu sagen: "Ich halte Dich für reichlich naiv, renn nicht in dein eigenes Verderben."

Wie würde das eine Frau kommunizieren ohne auszuweichen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. November 2013 um 9:32
In Antwort auf harvey_12158794

Schohnungslos ehrliche Meinung
Du suchst einen Mann mit Niveau, haha. Stell mal lieber erst an Dich selber Ansprüche. Finde es schon krass wenn jemand mit 36 Jahren Lebenserfahrung sich verhält wie ein veknallter Teenager und im Internet nach Rat sucht.

Hat Dein Angebetener moch andere positive Attribute, außer seinem schönen Körper? Warum sollte ein richtig attraktiver Mann eine 15 Jahre ältere Frau heiraten? Er knackige 50 und Du 65, denk doch mal nach.

Wenn es wahre Liebe sein sollte, warum bist Du nicht in der Lage einen Mann auf die Probe zu stellen? Eine Tochter hast Du ja auch noch.

Nur einen Tipp: Schau Dir genau an, wie Dein Giggolo mit anderen Menschen umgeht, vor allem mit Männern. Das wird Dir viel über seinen Charakter sagen.


1. Internet-Foren sind dafür da,um Rat zu holen,sich auszutauschen
2. verhalte ich mich nicht,wie ein verliebter Teeni,sondern denke viel darüber nach
3. ja,er hat viele andere positive Attribute
4. bin ich zwar 15 Jahre älter,aber durchaus nicht unattraktiv
5. habe ich ihn mehrfach auf die Probe gestellt
6. ist er kein Giggolo und geht sehr respektvoll und freundlich mit anderen Menschen,Männern und Frauen,um
Alles verstanden?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. November 2013 um 9:39
In Antwort auf harvey_12158794

Fortsetzung
Nur um mal klarzustellen: Ich kenne auch ein Päarchen mit einem gewaltigen Altersunterschie oder kannte, Sie ist mit 90 gestorben er lebt noch mit 70. Die beiden haben toll harmoniert.

Was hier abläuft ist für meinen Geschmack extrem asymmetrisch. Könnte sein, dass Ihr beide Euch was vormacht. Gegen ein Abenteuer ist nichts einzuwenden :-P

Für mich stinkt der Heiratsantrag nach Heuchelei, verzeih mir wenn ich mich irre.

Wenn Du von ihm ein Kind bekommst, hast Du sehr wahrscheinlich die A- Karte. Gibt ja genug arme Taugenichtse, die ihre Gene streuen und dann die Mütter zum Arbeiten schicken.


Glaub mir,ich bin nicht die Einzige hier,die einen Partner mit einem derartigen Altersunterschied hat.
Wenn ein Mann eine wesentlich Jüngere hat,ist alles ok,aber umgedreht wird gleich ein Drama draus.
Heuchelei?
Eher Verliebtheit und rosa-rot.
Für einen armen Taugenichts halte ich ihn sicher nicht,denn wenn er eins kann und liebt,dann Arbeiten.
Jeder kann seine Meinung äussern,darum bin ich hier,aber bitte nicht auf beleidigende Art und Weise.
Wenn du schon von Niveau sprichst...solltest du es auch haben.Sorry,aber so sehe ich das nunmal.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. November 2013 um 9:40


danke,schön geschrieben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. November 2013 um 11:10
In Antwort auf jayme_11972501


1. Internet-Foren sind dafür da,um Rat zu holen,sich auszutauschen
2. verhalte ich mich nicht,wie ein verliebter Teeni,sondern denke viel darüber nach
3. ja,er hat viele andere positive Attribute
4. bin ich zwar 15 Jahre älter,aber durchaus nicht unattraktiv
5. habe ich ihn mehrfach auf die Probe gestellt
6. ist er kein Giggolo und geht sehr respektvoll und freundlich mit anderen Menschen,Männern und Frauen,um
Alles verstanden?

Ok
Ich muss nichts verstehen, es ist Dein Leben.
Oder brauchst Du hier 10mal die Bestätigung dafür, dass Du Dich Hals über Kopf verlieben sollst?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. November 2013 um 11:23
In Antwort auf jayme_11972501


Glaub mir,ich bin nicht die Einzige hier,die einen Partner mit einem derartigen Altersunterschied hat.
Wenn ein Mann eine wesentlich Jüngere hat,ist alles ok,aber umgedreht wird gleich ein Drama draus.
Heuchelei?
Eher Verliebtheit und rosa-rot.
Für einen armen Taugenichts halte ich ihn sicher nicht,denn wenn er eins kann und liebt,dann Arbeiten.
Jeder kann seine Meinung äussern,darum bin ich hier,aber bitte nicht auf beleidigende Art und Weise.
Wenn du schon von Niveau sprichst...solltest du es auch haben.Sorry,aber so sehe ich das nunmal.

Punkt
Ehrlich gesagt ist mir Charakter wichtiger als Niveau, letzeres ist nur eine schöne Verpackung.

Vielleicht habe ich etwas übertrieben und bin beleidigend geworden, aber glaub mir, von den Schmeichlern, die Dir immer schön reden, kannst Du nichts lernen.

Bei aller Verliebtheit solltest Du als allererstes für Dich selbst, dann für Deine Tochter und dann erst für die neue Bekanntschaft einstehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. November 2013 um 12:07
In Antwort auf jayme_11972501


Glaub mir,ich bin nicht die Einzige hier,die einen Partner mit einem derartigen Altersunterschied hat.
Wenn ein Mann eine wesentlich Jüngere hat,ist alles ok,aber umgedreht wird gleich ein Drama draus.
Heuchelei?
Eher Verliebtheit und rosa-rot.
Für einen armen Taugenichts halte ich ihn sicher nicht,denn wenn er eins kann und liebt,dann Arbeiten.
Jeder kann seine Meinung äussern,darum bin ich hier,aber bitte nicht auf beleidigende Art und Weise.
Wenn du schon von Niveau sprichst...solltest du es auch haben.Sorry,aber so sehe ich das nunmal.

Mir tut es leid...
...Dich dazu animiert zu haben, sich noch weiter in die rosarote Brille reinzusteigern.
Ich habe, wenn Du es aufmerksam gelesen hast, von meinem befreudeten Ehepaar geschrieben, wo sie 20 Jahre älter ist, ich selber hatte eine Beziehung zu einer 9 Jahre älteren Frau die ich nicht bereue.

Lasst den Worten Taten folgen, dann wird sich viel zeigen.
Vielleicht ist er sogar ehrlich, aber das heißt nicht das er umbedingt konsequent sein muss.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2013 um 20:13

Alter,sixpack,süss und gutaussehend.
Also,
Reife, intelligenz,Weisheit usw?
Hat nichts mit dem Alter zu tun, dafür lege ich nicht nur meine Hand sondern sogar meinen Kopf ins Feuer.
Es gibt 16 jährige die ernstzunehmender sind als 60 jährige.
Dir geht es doch wohl eher um das denken deines Umfeldes und der Allgemeinheit.
Und das ist albern.
Du lebst nur dieses leben und wenn du es nach dem denken anderer lebst, wirst du vom leben nicht viel haben.
Erfordert natürlich Selbstbewusstsein und stärke auf das denken anderer zu schei....
schafft nicht jeder.
wenn es ihn nur um deine Optik geht, wird das nur für einige zeit gut gehen.
Als ich 14-16 war wollte ich unbedingt eine Ältere Frau
es gibt viele gründe, warum du ihn gefallen könntest.
warum es nicht gut gehen könnte liegt eher an dir, was ihn an dir gefällt kann man aus deinem text nicht sehen.
Aber du redest über eine Beziehung und das was du aufzählst ist sixpack,mega,süss,perfektes gesicht usw?
Willst du dir ein Pony kaufen oder eine Beziehung.
Denn ein Mensch denkt,fühlt hat einen Charakter und Wesen mit den man seine zeit verbringen muss.
und das scheint dir nicht so wichtig zu sein wie sein äusseres.
Habe eine schöne zeit und hab deinen spass, was kommt das kommt.
wenn du einen anhaltende Beziehung führen willst solltest du dir mehr Gedanken um sein Wesen machen als um sein tolles Gesicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2013 um 20:29
In Antwort auf harvey_12158794

Schohnungslos ehrliche Meinung
Du suchst einen Mann mit Niveau, haha. Stell mal lieber erst an Dich selber Ansprüche. Finde es schon krass wenn jemand mit 36 Jahren Lebenserfahrung sich verhält wie ein veknallter Teenager und im Internet nach Rat sucht.

Hat Dein Angebetener moch andere positive Attribute, außer seinem schönen Körper? Warum sollte ein richtig attraktiver Mann eine 15 Jahre ältere Frau heiraten? Er knackige 50 und Du 65, denk doch mal nach.

Wenn es wahre Liebe sein sollte, warum bist Du nicht in der Lage einen Mann auf die Probe zu stellen? Eine Tochter hast Du ja auch noch.

Nur einen Tipp: Schau Dir genau an, wie Dein Giggolo mit anderen Menschen umgeht, vor allem mit Männern. Das wird Dir viel über seinen Charakter sagen.

Respekt!
Ist es nicht erstaunlich das es Menschen gibt, die den Lebenspartner mit dem man sein leben Tag für Tag verbringen muss nach Äusserlichkeiten aussucht.
Egal ob dieser ein Widerling sein sollte oder nicht?
Weil dieser eben ein nettes Gesicht hat und nett zu ihr ist egal wie er zu anderen ist.
Ich glaube die Welt wäre ein besserer Ort, wenn es mehr Frauen gäbe, die sich mehr für den cahrakter eines Mannes interessieren als wie ein Tier um sein äusseres oder seinen Beruf
wie gesagt Respekt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2013 um 12:45
In Antwort auf sarazene1

Alter,sixpack,süss und gutaussehend.
Also,
Reife, intelligenz,Weisheit usw?
Hat nichts mit dem Alter zu tun, dafür lege ich nicht nur meine Hand sondern sogar meinen Kopf ins Feuer.
Es gibt 16 jährige die ernstzunehmender sind als 60 jährige.
Dir geht es doch wohl eher um das denken deines Umfeldes und der Allgemeinheit.
Und das ist albern.
Du lebst nur dieses leben und wenn du es nach dem denken anderer lebst, wirst du vom leben nicht viel haben.
Erfordert natürlich Selbstbewusstsein und stärke auf das denken anderer zu schei....
schafft nicht jeder.
wenn es ihn nur um deine Optik geht, wird das nur für einige zeit gut gehen.
Als ich 14-16 war wollte ich unbedingt eine Ältere Frau
es gibt viele gründe, warum du ihn gefallen könntest.
warum es nicht gut gehen könnte liegt eher an dir, was ihn an dir gefällt kann man aus deinem text nicht sehen.
Aber du redest über eine Beziehung und das was du aufzählst ist sixpack,mega,süss,perfektes gesicht usw?
Willst du dir ein Pony kaufen oder eine Beziehung.
Denn ein Mensch denkt,fühlt hat einen Charakter und Wesen mit den man seine zeit verbringen muss.
und das scheint dir nicht so wichtig zu sein wie sein äusseres.
Habe eine schöne zeit und hab deinen spass, was kommt das kommt.
wenn du einen anhaltende Beziehung führen willst solltest du dir mehr Gedanken um sein Wesen machen als um sein tolles Gesicht.


Ich bin nicht nur von seinem Aussehen begeistert!
Das habe ich nie behauptet,sondern lediglich unser Kennenlernen beschrieben.
Warum ich überhaupt den Kontakt zugelassen habe...
Irgendetwas hat immer einen Auslöser,vor allem,wenn man sich im Internet kennenlernt.
Inzwischen sind wir richtig zusammen und ich kenne ihn besser und ich liebe alles an ihm,sein Wesen,seinen Charakter,alles.
Ich habe mir viele Gedanken über ihn,mich,uns gemacht,das kannst du mir glauben.
Du hast meinen Einführungstext event.falsch interpretiert.
Ich hatte lediglich zu dem Zeitpunkt nicht verstehen können,was so ein Typ von mir will,wo er jede haben könnte.
Nun weiss ich die Antwort schon

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2013 um 14:18
In Antwort auf sarazene1

Respekt!
Ist es nicht erstaunlich das es Menschen gibt, die den Lebenspartner mit dem man sein leben Tag für Tag verbringen muss nach Äusserlichkeiten aussucht.
Egal ob dieser ein Widerling sein sollte oder nicht?
Weil dieser eben ein nettes Gesicht hat und nett zu ihr ist egal wie er zu anderen ist.
Ich glaube die Welt wäre ein besserer Ort, wenn es mehr Frauen gäbe, die sich mehr für den cahrakter eines Mannes interessieren als wie ein Tier um sein äusseres oder seinen Beruf
wie gesagt Respekt

Volle Zustimmung
Es wäre auch interessant zu erfahren, ob sich die Fragestellerin sich auch in einen 15 Jahre älteren kleinen Mann mit Bauch, Glatze und Rauschebart verlieben könnte.

Schatz, setz Deine Zipfelmütze auf, wir gehen spazieren.

Um den Spott vorzubeugen, das ist nicht die Beschreibung von mir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2013 um 17:33
In Antwort auf jayme_11972501


Ich bin nicht nur von seinem Aussehen begeistert!
Das habe ich nie behauptet,sondern lediglich unser Kennenlernen beschrieben.
Warum ich überhaupt den Kontakt zugelassen habe...
Irgendetwas hat immer einen Auslöser,vor allem,wenn man sich im Internet kennenlernt.
Inzwischen sind wir richtig zusammen und ich kenne ihn besser und ich liebe alles an ihm,sein Wesen,seinen Charakter,alles.
Ich habe mir viele Gedanken über ihn,mich,uns gemacht,das kannst du mir glauben.
Du hast meinen Einführungstext event.falsch interpretiert.
Ich hatte lediglich zu dem Zeitpunkt nicht verstehen können,was so ein Typ von mir will,wo er jede haben könnte.
Nun weiss ich die Antwort schon

Freu mich für dich
Das einzig wichtige ist nur, das man eine schöne zeit miteinander verbringt und eure Gefühle.
Ob nun für immer oder für eine gewisse zeit, was spielt das für eine rolle?
Ausserdem kann das auch mit Gleichaltrigen schiefgehen.
Alter, aussehen,Herkunft oder sonst was spielen keine rolle.
Wenn du irgendwann zurückschaust und sagen kannst du hattest ein paar schöne std, tage oder Monate ist das schon der beweis, das du alles richtig gemacht hast

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club