Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist 15 Jahre jünger!!!Bin ratlos

Er ist 15 Jahre jünger!!!Bin ratlos

23. Oktober 2013 um 10:52 Letzte Antwort: 19. November 2013 um 17:33

Ich möchte mich kurz vorstellen.Bin Melanie und werde morgen 36 Jahre alt,habe eine 12 jährige Tochter,arbeite als Hotelfachfrau und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Durch meine viele Arbeit habe ich kaum Zeit auszugehen und nette Männer kennenzulernen,um mein Single-Dasein zu beenden.
Daher habe ich mich,vor einigen Monaten auf einer Seite angemeldet,um Kontakte zu schliessen,auf Rat einer Freundin.Es haben mich auch unheimlich viele angeschrieben,aber war für mich eher ein kleiner Zeitvertreib nebenbei.Ich habe das Meiste gar nicht beantwortet.Da die Herren zum Teil ziemlich niveaulos waren,wollte ich mein Profil gerade löschen.als ich von einem jungen Mann sehr nett und höflich angeschrieben wurde.Habe nur kurz sein Profilbild angeschaut,da ich über Handy online war.Super süß und attraktiv,aber wirkte schon zu jung.Habe paar Minuten mit ihm geschrieben,dann gefragt,wie alt er sei,da beim Alter 22 stand.Daraufhin meinte er,dass er 26 sei.Gut,dachte ich mir.Ist ja nett,kann man ja bissel quatschen.Habe dann mein Profil gelöscht und ihn zu Facebook eingeladen.Dort habe ich seine ganzen Fotos gesehen und wow...Hammertyp.Einfach rundum perfekt.
Sieht auch echt älter aus.Die 26 habe ich ihm voll abgenommen.Haben dann Tel-nr getauscht und täglich geschrieben und tel.Er hat mich zum lachen gebracht und mir ein sehr angenehmes Gefühl gegeben.Mein Alter hat ihn gar nicht wirklich interessiert.(sehe aber auch jünger aus ).
Irgendwann haben wir dann über Skype Videochat begonnen und ich war mega begeistert.So ein toller Typ und dieses Smile...Wahnsinn.Ihm ging es genauso.Er meinte,ich wäre noch viel hübscher als auf den Fotos.
Es war eine Magie zwischen uns,die ich nicht beschreiben kann.Wir haben uns beide ineinander verknallt,würde ich sagen.