Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist 14 Jahre älter als ich

Er ist 14 Jahre älter als ich

28. November 2014 um 12:33 Letzte Antwort: 29. November 2014 um 19:19

Hallo ...

ich habe ein Problem, welches mich so langsam zerreißt.
Ich habe letztes Jahr einen allerziehenden Mann (48 ) mit seiner 9 jährigen Tochter kennengelernt. WIr haben uns auf Anhieb gut verstanden - es klappte alles super - auch mit seiner Tochter. WIr lieben uns.

Trotz meiner eigenen Wohnung, war ich die meiste Zeit bei den beiden "eingezogen". Nun stellt er mir ständig die Frage - wann ich endlich richtig bei ihm einziehe und meine Wohnung kündige.

Ich zweifle ... ist es das richtige? Wie wird es in 10 Jahren mit uns aussehen, da er dieses Jahr 50 Jahre wird?

Hat jemand einen guten Rat? Oder kennt jemand solche verzwickte Situation?

Danke für euche Antworten.
LG Sonnenblümchen

Mehr lesen

29. November 2014 um 19:19

Hi
Ach was für was Gedanken machen? Mein Mann ist 17 Jahre älter als ichnund ich denke darüber nicht nach für was denn auch? Wer weiß wie lang man hier auf erden ist da brauch ich mir nicht noch darüber meinen Kopf zu zerbrechen

Genieß es und sei Glücklich!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest