Forum / Liebe & Beziehung

Er ist 14 Jahre älter als ich....

Letzte Nachricht: 19. Juli 2004 um 21:50
M
m|ge_12730771
19.07.04 um 15:47

Hallo alle zusammen!

In der Firma in der ich arbeite gibt es einen Kollegen dessen Verhalten ich nicht richtig zu deuten weiß.
Es sind seine Blicke, sein Verhalten und seine Art wie er mir näher kommt etc. es gab mal eine Situation in der er sich nach mir umdrehte und nur knapp der Tür entwischte . Anfangs dachte ich das ich mir das einbilden würde aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das schon was wahres dran ist.
Wenn er mit mir redet dann sieht er mich so anders an. Ihr wißt bestimmt was ich meine. Es gibt diese und jene Blicke. Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Es ist ja nicht so das ich mich nicht für Ihn interessiere, er gefällt mir sogar sehr gut und zwischen uns knistert es schon.

Ich habe nur angst das ich die Situation falsch einschätze und mich zum deppen mache. Weil er vielleicht einfach so ist.

Was meint Ihr?

Vielen Dank im Voraus.


Mehr lesen

A
an0N_1188054699z
19.07.04 um 21:50

Mmmmh
also gleich mal zu anfang: das alter ist meiner meinung nach vollkommen egal wenn zwei menschen sich einander zugeneigt fühlen! aber wie aus ich aus deinem beitrag entnehme hast du angst das du dich geirrt hast. es ist eine schwierige sache einem mann aus der firma klar zu machen das man sich zu ihm hingezogen fühlt. da ist das problem das man nicht weiß ob der andere einen wirklich will... und wenn er einen nicht will steht man dumm da und muss diesem menschen jeden tag in der woche unter die augen treten! ich würde es auf eine ganz simple weise versuchen: ihm blicke zu werfen und blickkontakt suchen, seinen blick festhalten und immer lächeln. außerdem würde ich versuchen wann immer es geht "zufällig" in seiner nähe zu sein und mich auf seine körpersprache konzentrieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers