Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er ist 12 Jahre älter!

Letzte Nachricht: 22. Mai 2015 um 12:49
A
an0N_1293517499z
31.10.14 um 16:56

Hallo Leute,
Ich hätte nie gedacht,dass auch ich hier mal etwas Schreibe aber ich würde gerne noch ein paar Meinungen oder Erfahrungen hören.
Also ich (w21) habe schon vor Monaten einen sehr sympatischen und hübschen Kerl kennen gelernt. Auf der Party haben wir uns noch nett unterhalten und sind uns auch etwas näher gekommen. Also ein paar Küsse. Jedenfalla haben wir noch die Handynummern ausgetauscht. Er hat sich auch gleich wieder gemeldet. Dann hab ich jedoch später erfahren,dass er 33 Jahre alt ist. Darauf hin hab ich dann den Kontakt langsam einschlafen lassen, weil ich dann doch erstmal sagen wir geschockt war. Ja keine Ahnung beim kennenlernen das Alter nicht erwähnt^^
Jetzt hat er sich vor 2 Wochen wieder bei mir gemeldet und wollte wissen auf welcher Feier man sich denn mal wieder trifft schließlich war das zuletzt im Juli. Durch Zufall hab ich dann erfahren,dass er eine Karte für die selbe Veranstaltung letztes Wochenende hat.
Dort sind wir uns dann auch direkt wieder über den Weg gelaufen und waren auch den restlichen Abend gemeinsam unterwegs und es war echt schön. So nett und gutaussehend hatte ich ihn gar nicht in Erinnerung. Eigentlich wollte ich nicht mit ihm den ganzen Abend unterwegs sein und wieder so Nahe kommen aber es hat einfach nicht geklappt als er so vor mir stand. Und auf das 1 Bier den Abend kann ich es nicht schieben .
Doch am nächsten Tag zu Hause hab ich dann wieder meine Zweifel bekommen und der Verabredung am Sonntag gleich wieder abgesagt.
Er blieb hartnäckig und so haben wir uns gestern getroffen. Ich war noch nie so nervös.
Und ich muss sagen es war einfach schön. Er hat mich abgeholt, war so zuvorkommend,lustig und dann diese kleinen Komplimente. Ich könnte ewig so weiter machen.
Heute hat er sich auch wieder gemeldet und meinte wir können uns gerne nochmal treffen.
Aber nun ist immernoch dieser eine Gedanke bei mirim Kopf,dass er doch schließlich 33 Jahre alt ist,sein Haus gebaut hat und einfach alles hat. Und ich mit meinen 21 Jahren. Ich hab Freundinnen auch immer gesagt keinen viel älteren Typen und nun bin ich in genau der Situation. Und ich muss zugeben ich bin ein sehr kopflastiger Mensch. Samstag ist hier ein Fest bei dem man sich wieder sieht und ich bin schon wieder total unsicher ihm gegenüber.

Ach man jetzt wo ich das lese merk ich schon ich glaub mich hats erwischt.

Mehr lesen

S
sariah_12540009
01.11.14 um 15:02

Alles in Ordnung
Hey,

mach dir über diesen Altersunterschied nicht zu viele Gedanken. Im Endeffekt bist du schon 21 Jahre alt und stehst auch selbstständig im Leben. Natürlich hat er mehr Erfahrung. Aber das muss doch nichts schlechtes sein. Wenn es sich zwischen euch gut und richtig anfühlt und du dir sicher bist, dass er es ernst mit dir meint, dann versuche es. Du solltest nur nichts überstürtzen.

Viel Glück!

1 -Gefällt mir

K
kiera_12095115
05.11.14 um 7:32

12 Jahre sind Peanuts
Ich muss gerade etwas schmunzeln. Mir ist mal genau das selbe passiert. Habe einen Kerl kennengelernt der mit auf Anhieb sympatisch war. Nachdem wir ein paar mal etwas miteinander unternommen habe, habe ich erfahren, dass er 16 Jahre älter ist als ich. Ich hab im ersten Moment gedacht ich steh im Wald. Nieeeemals wollte ich so "n alten Sack" an meiner Seite haben aber schwups ist es passiert. Da kann man noch so sehr ein Kopfmensch sein, (bin ich übrigens auch) Gefühle kann man nicht ignorieren. Wir sind nun schon über ein Jahr zusammen und es ist bis jetzt die beste Beziehung die ich jemals hatte.
Also kann ich dir eigentlich nur sagen: Hör auf dein Bauchgefühl und nicht auf dein Kopf

1 -Gefällt mir

A
ananda_11939645
05.02.15 um 19:32

Ich finds gut
Hi, bei mir ist es fast das gleiche, mein freund ist 10 jahre älter als ich, ich bin 24.
Mir gehts supa damit, Kommunikationsprobleme oder so gibts garnicht, zumindest nicht wegen dem Alter.
Und ehrlich gesagt bin ich etwas neidisch auf dich, mein fruend ist 34 hat aber noch kein Haus und alle, das fehlt mir noch zum Glück, denn das ist ein großer Traum von mir aber es kann ja nicht immer alles perfekt sein.

Wenn du Ihn magst und ihr euch versteht, glaub mir die paar Jahre bringen ehr Vor- als Nachteile. ... in mehrerlei Hinsicht ...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
arna_12883399
13.05.15 um 9:52


ich würde mir nicht so viele gedanken machen wegen dem altersunterschied.
entweder es passt oder es passt nicht. hör auf dein herz

1 -Gefällt mir

H
hestia_11965964
22.05.15 um 12:49

Meiner ist 13 Jahre älter
und ich liebe ihn über alles.
Wir stehen zudem noch in unterschiedlichen Lebenssituationen (er ist Lehrer, 38, und ich Studentin, 25). Wir leben zusammen in einer Wohnung und wir haben beide je ein Kind aus voriger Beziehung, sprich theoretisch viel Konfliktpotenzial, aber es klappt bestens.
Ich konnte noch nie so gut mit einem Mann reden, weil er einfach schon viel reifer ist und umsichtiger.

1 -Gefällt mir

Anzeige