Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist 11 Jahre jünger :/

Er ist 11 Jahre jünger :/

18. Juli 2016 um 17:10

Hallo ihr Lieben.
Wie es der Titel schon verrät, wisst ihr ungefähr worum es geht. Glaube brauche ein bisschen Zuspruch, weil ich sowas nicht kenne und es mir ein wenig unangenehm ist. Ich erzähl mal kurz und knapp

Gestern war i mit meiner Freundin etwas essen. Da war dann der Kellner. Da ich wirklich ein einsamer single bin wurde meine Freundin was wirklich noch nie vorkam auf den kellner aufmerksam und meinte, schau mal wäre der nicht was; ) ich wollte eigentlich grad das gleiche zu ihr sagen und meinte nur joa der ist irgendwie süss, er hat was.

Achso vllt wichtig zu wissen, ich bin 30 geworden und meine tochter ist 3 Jahre jung.

Naja wie es dann so kam haben wir natürlich ein bisschen gerätzelt... 27 max 29 haben wir getippt .

Also verließen wir nachdem wir bezahlt haben das Restaurant. Meine Freundin musste nochmal zur Toilette. Was ich nicht wusste, aber wirklich süss fand, sie kam mit einer nummer und dem namen zurück. Muss dazu sagen, ich hätte niemals die eier und würde es selbst tun. Also ich hab mich echt gefreut.

Paar Stunden später schrieb ich ihm dann auch. Sooo natürlich ich versuch mich kurz zuhalten.. es kam das Alter.... 19 ..bumms... ich war etstmal platt und dachte scheisse u war irgendwie ein bisschen traurig, weil ich ihn vom optischen echt interessant fand.

Er war eigentlich überhaupt nicht geschockt, im Gegenteil es kam mehr sowas wie das er Hofft das ihn trotzdem nochmal kennen lernen möchte.

Muss ich mich komisch fühlen wenn i mich mit ihm treffe??? Haltet mich nicht für komisch, aber es ist so ganz was neues und ich bin ein wenig verwirrt.
Man merkt beim schreiben schon ein wenig den Unterschied, aber komischer Weise finde i es nicht schlimm.
Ich möchte mich irgendwie mit ihm zumindestens einmal treffen)) Haben übrigens am gleichen tag noch Geburtstag

Hoffe auf ein paar positive Mails oder vllt auch tolle Erfahrungen..!
Lg

Mehr lesen

19. Juli 2016 um 13:42

Ach was
ich würde es auch einfach auf dich zukommen lassen. Liebe kennt keine Zeit und noch ist es einfach ein Kennenlernen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 19:31

Stimmt....
Ja das stimmt. Morgen treffen wir uns das erste mal
Bin echt gespannt .
Werde mal berichten ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 20:23

So ist es ...
Hi Santiago..
Genau das ging mir auch alles in den letzten Tagen durch mein Köpfchen.
Ich habe viel mit ihm geschrieben die tage, unter anderem kam auch mal das Thema sex. Und genau das was du geschrieben hast, hab ich ihm auch gesagt; ) . Ich kann es ihm noch Nichtmal übel nehmen wenn der sexuelle Reiz da ist. Das kann ich völlig nach vollziehen
Weiss nicht ob es richtig war, habe ihm aber meinen Standpunkt klar gemacht, dass wenn er auf der Suche ist nach Sex mit mir wäre es für Ihn reinste Zeitverschwendung... Das Ding ist ja halt auch, dass ich echt auf ihn aufmerksam geworden bin, weil ich ihn wirklich toll fand.

Ich bin echt gespannt wie der Tag morgen verläuft ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 21:04

Jetzt schäme ich mich ein wenig das ich ihm das so gesagt habe... Aber nun gut, ich werd versuchen das beste draus zu machen; )
Es ist ja nicht so das ich nicht an Sex denken würde. Denkst du das es in dem Fall das man sich versteht, trotz des Alters vielleicht doch eine spannende Zeit werden könnte???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 21:53

Super geschrieben; )
Vielen Dank, ich lasse den Tag morgen auf mich zu kommen. Er holt mich ab und dann mal schauen wo die Reise hinführt: )
Es ist aufregend, aber es gefällt mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest