Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist 11 Jahre älter

Er ist 11 Jahre älter

17. Dezember 2012 um 1:02

Ich werde mich zwar von euren meinungen nicht beeinflussen lassen aber trozdem bin ich neugierig. ich (19) und er (30) sind ein fast-paar, wir wissen es selbst noch nicht. weil es für uns beide neu ist. wir sind uns allerdings sehr sehr vertraut intim und jaaa beste freunde. wir wissen alles von einander und es gibt nichts was ich zu verstecken brauche. allerdings möchte er 1-2 jahre kinder (nicht planisch gesehen mit mir oder sonst wer) er will einfach kinder und nicht wenn er älter als 34 ist. da er aber oft denkt ich sei zu jung und würde mein leben leben (also betrügen, wilde partys single leben...). weiß ich nicht ob das alles klappt,...................

Manche finden das richtig richtig eklig das ich einen 30-jährigen habe und wenige haben kein problem die sagen was sich liebt..- liebt!
Was haltet ihr davon?? Wo sind eure altersgrenzen? was war der größte altersunterschied bei euch? ich persöhnlich kann aber nicht mehr mit einem gleichältrigen oder 1-3 jahre älteren eine beziehung führen also mind. 5 jahre älter muss er sein.

Mehr lesen

25. Dezember 2012 um 3:11

Augen auf beim Lesen!


Sie hat geschrieben "manche" finden es eklig, dass sie einen älteren Freund hat... und nicht sie selbst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 12:13

Hallo
Hallo Also ich finde es past 11 Jahre altersunterschied!!!
Wenn ihr euch liebt!!! Bei mir ist beim Altersunterschied 15 die Grenze!!! Aber sicher besser wäre es wen er nur 3 -5 Jahre älter ist dan wen ihr mal Kinder wollt auch besser weil ist schon 30 jetzt und er will sicher einmal in den nächsten 5 Jahre !!!!! Lg.julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen