Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist 10 Jahre jünger

Er ist 10 Jahre jünger

3. Juli 2014 um 14:45 Letzte Antwort: 22. August 2014 um 16:28

Sodala!

Ich bin neu hier, deshalb auch sehr gespannt auf die Reaktionen. Also: eigentlich müsste ich ja superhappy und auf Wolke 7 sein. Dieser Zustand hält aber nur so lange an, bis ich genauer über meine Situation nachdenke. Ich habe mich total verknallt und mein ER befindet sich momentan im gleichen Zustand (das ist ja schon mal schön), aber mein Problem VERDAMMT: ich bin 35 und er 25 Jahre alt! HILFE!!!!!!

Kann so was überhaupt gut gehen? Illusion oder Realität. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was ist eure Meinung dazu.... Ich denke manchmal darüber nach ob ich Kinder möchte, ist das dann überhaupt möglich hat jemand mit 25 die Reife dazu??? Bin gespannt und dankbar für Eure Zuschriften!

Mehr lesen

22. August 2014 um 16:28

Altersunterschiede sind nicht schlimm.
Hi Also meiner Meinung nach ist das kein Problem - es geht letztendlich darum dass ihr euch liebt. Wie lange kennt ihr euch schon? Wenn es zB um Kinder geht, muss man natürlich abwarten, aber ich glaube dafür kann man nicht richtig bereit sein - man lernt für seine Kinder zu sorgen wenn sie da sind.
Ich kenne ein paar Pärchen, die einen sehr großen Alterstunterschied haben und schon mehrerere Jahre zusammen sind. Also genieße die Zeit einfach und schau mal was passiert..
Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest