Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist 10 Jahre älter

Er ist 10 Jahre älter

21. Juli 2016 um 0:24

Hallo ihr Lieben,

ich (18) habe eine Frage an euch.
Meine Mutter (39) ist seit einem Jahr mit Ihrem neuen Freund (28) zusammen. Wir wohnen auch schon ein halbes Jahr bei Ihm.
Sein bester Freund (auch 28), der mittlerweile auch der beste Freund meiner Mutter ist, ist öfter bei uns.
Ich komme gerade aus einer Beziehung und habe jetzt angefangen mit Ihm zu schreiben. Wir haben uns jetzt die letzten 2 Tage getroffen. Wir waren am See und haben uns sehr gut verstanden.
Meine 'Eltern' haben mir das okay gegeben aber ich habe Angst ihn zu verletzen und die Beziehung zwischen Ihnen kaputt zu machen.
Ich habe auch schon mit Ihm gesprochen und ihm gesagt, dass ich es langsam angehen möchte, da ich ja erst eine Beziehung hinter mir habe.

Haltet Ihr das für eine gute Idee mit ihm, oder sollte ich es lieber lassen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Mehr lesen

22. Juli 2016 um 13:38

Hmm
Ich denke schon das es funktionieren kann, er muss das eben respektieren das er gewisse schritte in seinem leben schon hinter sich hat, die du erst noch machen musst bevor er anfangen kann was zu planen. Wenn er dir die Geduld aufbringen kann dann steht dem nichts im Weg, klar wäre es von Vorteil langsam zu machen, allein deswegen weil du gerade aus einer Beziehung kommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen