Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er in Beziehungspause, wollte mich küssen, geht jetzt aber nicht mehr auf mich ein?

Er in Beziehungspause, wollte mich küssen, geht jetzt aber nicht mehr auf mich ein?

5. April 2016 um 0:09

Also letztes wochenende war ich im ausgang mit studienkollegen. da war diese eine typ, ich war eine kurze zeit lang verliebt in dem, weil ich schon einmal weg war mit ihm und mir seine art sehr gefiel und wir auf einer wellenlänge waren. er hatte zu dieser zeit leider eine freundin. das hat ihn nicht davon abgehalten, mir ab und zu zu schreiben, aber sonst hatten wir keinen persönlichen kontakt, nur diese kleine annäherungsversuche. ich habe ihn dann auch wieder vergessen bis zum letzten samstag.
er hat halt immer wieder fragen gestellt und wir haben ziemlich viel geredet, aber als er mich küssen wollte war ich schon ziemlich perplex, ich wusste nicht was mit der freundin läuft, darum hat dieser kuss dann auch nicht stattgefunden.
als ich ihn heute gesehen habe, haben wir uns nur "scheu" begrüsst.
ich dachte entweder es ist ihm peinlich, oder es war nur eine laune von ihm am samstag.
dann habe ich erfahren, dass er in einer beziehungspause ist und auch seinen freunden von mir erzählt hat, also ich bin ihm doch nicht so unwichtig, wie er ausserhalb des ausgangs immer tut?
ich habe ihm indirekt ein treffen vorgeschlagen, er hat abgeschlagen ohne grund und auch sonst nicht bemüht eine konversation zu führen (im chat)
ein persönliches gespräch wäre besser, aber er weicht ja dem aus.
ich würde ihn ja gern vergessen, aber es haben sich ja schon gefühle entwickelt

Mehr lesen

5. April 2016 um 9:09

Auf abstand gehen
Ja das scheint sinnvoll. Habe gestern noch geschrieben aber der ist auch eher distanziert geblieben was mich verletzt hat...
Das problem ist wir haben nicht wirklich lontakt, es ist immer nur dass wenn wir uns im ausgang sehen, dann sind wir halt den ganzen abend zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 16:34

Danke
Och das ist voll süss...
Mann aber mir gefällt irgendwie nie jemand.. Aber der hat es mir jetzt echt angetan mit seiner art (äusserlich ist er eigentlich nicht unbedingt mein typ, aber er sieht schon nicht schlecht aus).
Aber ja er könnte wirklich auf mich zugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 17:27

Spielzeug nicht ganz
Hmm wir haben ja immer nur geredet. Aber ja sein verhalten macht sons eigentlich keinen sinn ausser mit einem solchen hintergedanken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2016 um 18:30

Auflösung
Also die Auflösung:
Er ist ein typischer Fuckboy. Ich habe erfahren, dass er das gleiche schon mal mit einer bekannten von mit gemacht hat, nur dass er bei ihr erfolgreicher war und mit ihr rummachen konnte, danach dann aber kein Interesse mehr an ihr hatte.
Naja, finde es einfach schade, dass ich mich so täuschen liess und so viele Gedanken an ihn verschwendet habe, aber ich hoffe dass mir das eine Lektion war und ich nicht mehr so schnell Gefühle reininterpretiere nur weil jemand charmant ist.
Danke für alle Ratschläge, hat mir trotzdem geholfen!
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook