Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ignoriert mich völlig!

Er ignoriert mich völlig!

21. Juni 2018 um 22:11 Letzte Antwort: 21. Juni 2018 um 23:34

Hallo an euch allemein mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet am Anfang lief alles gut doch langsam Leben wir uns auseinander. Ihn interessiert gar nichts mehr wenn ich bin der Arbeit komme dann bekomme ich nur ein trockenes Hallo und das war's. Kein wie war dein Tag oder wie geht es dir heute. Nichts! Ich Frage ihn jeden Tag wie die Arbeit gelaufen ist oder ob alles gut ist. Als Antwort bekomme ich nur ein alles ist gut. Ich kümmere mich um alles alleine Haushalt kochen Rechnungen einfach alles er chillt jeden Tag auf dem Sofa und wenn ich ihn bitte etwas zu erledigen bekomm3 ich nur ein: Ja mach ich morgen oder so. Natürlich macht er es nicht am nächsten Tag er wartet einfach bis ich es selber mache. Wenn ich ihn dann nerve ignoriert er mich stunden lang. Dass ist eigenlich das schlimmste seine Ignoranz. Habt ihr Erfahrungen mit ignoranten Partner? Wie geht ihr damit um lohnt es sich zu kämpfen?

Mehr lesen

21. Juni 2018 um 22:49
In Antwort auf user2986

Hallo an euch allemein mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet am Anfang lief alles gut doch langsam Leben wir uns auseinander. Ihn interessiert gar nichts mehr wenn ich bin der Arbeit komme dann bekomme ich nur ein trockenes Hallo und das war's. Kein wie war dein Tag oder wie geht es dir heute. Nichts! Ich Frage ihn jeden Tag wie die Arbeit gelaufen ist oder ob alles gut ist. Als Antwort bekomme ich nur ein alles ist gut. Ich kümmere mich um alles alleine Haushalt kochen Rechnungen einfach alles er chillt jeden Tag auf dem Sofa und wenn ich ihn bitte etwas zu erledigen bekomm3 ich nur ein: Ja mach ich morgen oder so. Natürlich macht er es nicht am nächsten Tag er wartet einfach bis ich es selber mache. Wenn ich ihn dann nerve ignoriert er mich stunden lang. Dass ist eigenlich das schlimmste seine Ignoranz. Habt ihr Erfahrungen mit ignoranten Partner? Wie geht ihr damit um lohnt es sich zu kämpfen?

Warum werden die gleichen Beiträge immer wieder von unterschiedlichen 'usern' gepostet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2018 um 22:54
In Antwort auf fresh0089

Warum werden die gleichen Beiträge immer wieder von unterschiedlichen 'usern' gepostet?

Das Frage ich mich gerade auch...

21. Juni 2018 um 22:56
In Antwort auf malwamoni

Das Frage ich mich gerade auch...

Das ist ein Troll.  Die Themen wiederholen sich ständig.  Sehr auffällig. Hier will uns jemand für dumm verkaufen 

21. Juni 2018 um 23:18
In Antwort auf user2986

Um was oder für was willst Du kämpfen?

Ignoranz bedeutet immer, dass sich einer schon lange aus der Ehe verabschiedet hat.

Wenn Du morgen nach Hause kommst, fragst Du ihn nicht "Schatz, wie war Dein Tag?"

Sondern, Du machst eine Ansage: "Schatz, fange schon mal an Deinen Kram zusammen zu packen, denn innerhalb von vier Wochen wirst Du ausgezogen sein!"

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2018 um 23:19
In Antwort auf fresh0089

Oh ... ist vielleicht eine Beschäftigungstherapie von Gofem.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2018 um 23:22

Du bist absolut keine hohle fritte 

21. Juni 2018 um 23:34

Ja, in einigen Bundesländern gehen die Ferien schon im Juni los.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen