Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ignoriert mich und will Abstand...

Er ignoriert mich und will Abstand...

21. Januar 2014 um 21:17 Letzte Antwort: 22. Januar 2014 um 14:51

Hallo ihr Lieben...ich kann langsam nicht mehr...
ein sehr guter Freund ignoriert mich seit Wochen und will Abstand. Es war alles gut und wir haben geschrieben wie immer...er freute sich auch,wenn ich ihn besuchen wollte. Plötzliche wollte er aber Abstand und meinte es sei nix gegen mich etc.aber er will seine Ruhe haben. So kenne ich ihn gar nicht,denn meistens meldet er sich,sobald ich mich 2 Tage nicht melde. Es macht mich so unglaublich fertig ...Seit fast 4 Wochen Funkstille habe ich ihm geschrieben wie es ihm so geht aber es kam ich solle ihn in Ruhe lassen, er meldet sich irgendwann. Ich kann dieses Verhalten von ihm nicht akzeptieren und verstehe nicht was los ist, da er mir einmal sehr geholfen hat und er einer der wichtigsten Bezugspersonen ist, die ich habe. Es tut einfach nur weh, ich weis nicht was ich machen soll. Hilft mir bitte ...

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 21:36

...
tippe stark auf verliebt in dich. od er hat eine andere. wenn du nix verbrochen hast trifft das oben geschriebene zu denk ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2014 um 21:59
In Antwort auf pris_12651726

...
tippe stark auf verliebt in dich. od er hat eine andere. wenn du nix verbrochen hast trifft das oben geschriebene zu denk ich

Naja...
eine Freundin hat er nicht, das weiß ich ...ich verstehe ihn einfach nur nicht...

21. Januar 2014 um 22:02

...
wir waren ganz normal befreundet,es war alles immer super schön...wir haben so oft was gemacht zusammen. Es macht unglaublichen Spaß mit ihm was zu machen wir haben auch schon öfters beieinander übernachtet etc. Ich kenne niemanden der so unglaublich offen und ehrlich ist wie er :/ den kontakt hat er plötzlich abgebrochen ohne irgendwas zu sagen. Eine Freundin hat er auch momentan nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. :'(

21. Januar 2014 um 22:08
In Antwort auf tmmea_11872201

...
wir waren ganz normal befreundet,es war alles immer super schön...wir haben so oft was gemacht zusammen. Es macht unglaublichen Spaß mit ihm was zu machen wir haben auch schon öfters beieinander übernachtet etc. Ich kenne niemanden der so unglaublich offen und ehrlich ist wie er :/ den kontakt hat er plötzlich abgebrochen ohne irgendwas zu sagen. Eine Freundin hat er auch momentan nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. :'(

.
direkt konfrontieren rat ich dir. ihn fragen was los ist dann hast du klarheit

21. Januar 2014 um 22:11

Will er mehr von dir?
Hört sich irgendwie so an als wenn er sich mit dir mehr vorgestellt hat und jetzt die Erkenntnis gereift ist das du wirklich nur einen guten Freund in ihm siehst. Jetzt will er sich von dir "entwöhnen".

Denk mal drüber nach ob das sein könnte, überlege ob du dir mehr mit ihm vorstellen kannst und dann versuch mit ihm zu sprechen.

Viel Glück und viele Grüße

21. Januar 2014 um 22:17
In Antwort auf rayner_987073

Will er mehr von dir?
Hört sich irgendwie so an als wenn er sich mit dir mehr vorgestellt hat und jetzt die Erkenntnis gereift ist das du wirklich nur einen guten Freund in ihm siehst. Jetzt will er sich von dir "entwöhnen".

Denk mal drüber nach ob das sein könnte, überlege ob du dir mehr mit ihm vorstellen kannst und dann versuch mit ihm zu sprechen.

Viel Glück und viele Grüße

Ich weiß nicht ...
Das Thema hatten wir schon. Er meinte ich bin nicht sein Typ und er will die Freundschaft nicht kaputt machen.

21. Januar 2014 um 22:18
In Antwort auf pris_12651726

.
direkt konfrontieren rat ich dir. ihn fragen was los ist dann hast du klarheit

Das habe ich doch
aber er blockt ab! Er meint er meldet sich und sagt nicht was los ist.

21. Januar 2014 um 22:19

Einen anderen kumpel suchen?
na du bist ja witzig...

21. Januar 2014 um 22:25

Er meint...
...halt immer zu mir ich sei das süßeste und liebste Mädchen was ich kenne aber das macht doch keinen Sinn sein Verhalten...

21. Januar 2014 um 22:39

Nein ich will keine beziehung mit ihm
wir sind einfach nur freunde,mehr nicht.

21. Januar 2014 um 22:41

Deine "Phasen"
dauern mittlerweile immer länger!

22. Januar 2014 um 11:56

...
nein

22. Januar 2014 um 14:51

Du nervst ihn einfach nur
Was verstehst du daran nicht?
Wenn du ihn weiter belästigst, verlierst du ihn noch ganz.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram