Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ignoriert mich pl├Âtzlich.Wieso?

Er ignoriert mich pl├Âtzlich.Wieso?

12. Juni um 20:26

Alsoooo...
hallo erstmal ­čśé
Ich bin 14 1/2 Jahre alt und gehe in die 8.Klasse.
ich bin seit mehr als einem Jahr in diesen einen Typen aus der 9. verliebt.
er ist 16 und wir kommen aus dem selben Land(Ungarn) und ich finde ihn einfach total sympathisch und lieb.Und er sieht echt gut aus­čśé­čśů
fr├╝her hatte er nichtmal gewusst das es mich gibt aber durch meine beste Freundin(habe sie erst seit einem halben Jahr) hatte ich ├Âfter was mit ihm zu tun.Weil ich Stand halt in den Pausen bei deren Gruppe etc.
am Anfang habe ich halt gar nicht geredet.Ich bin eigentlich wirklich aufgedreht und fr├Âhlich neben Menschen bei denen ich mich wohlf├╝hle aber das braucht bei mir zeit(habe Social Anxiety Disorder und manische Depressionen und davor bin ich immer nur sch├╝chtern und h├Âre zu.
aufjedenfall habe ich ihn mal einfach so auf Snapchat geaddet,er addet mich zur├╝ck und kurz darauf war ich einer der unfassbar wenigen Menschen mit denen er Flammen hatte.
meine beste Freundin(die sehr wahrscheinlich Aufmerksamkeitsprobleme hat) hat ihn mal darauf angesprochen udn er hat so gemeint ja sie hat mich mal angesnapt und ich dachte ich Snape ihr mal zur├╝ck,in der Zeit haben wir fast nie geredet.
ich Dreh mich so etwas zu ihm udn guck halt nach oben(er ist fast zwei K├Âpfe gr├Â├čer als ich) und frag so <hab ich das?> er guckt mich an und meint so <ja denk schon> und ich gucke vermutlich total unschuldig den an(ich habs ja ned so gemeint haha) und mein so <das war dann wohl ausversehen>.
alle dachten ich habe ihn extra gedisst und der eine Typ hat so uhhhhhhhhh gemacht.
ich habe erst danach gecheckt was ich da gesagt hab und bin total rot geworden.
naja danach waren wir aber recht gut,er hat mich ├Âfters angel├Ąchelt und ich dachte vielleicht k├Ânnte das ja was werden.Ich habe ihn sogar dazu bekommen ungarisch zu reden was bei ihm echt krass selten ist und hatte um so mehr Hoffnungen.
naja in der ersten Woche der Pfingstferien(bei uns war Bergkirchweih falls das jemand kennt) war ich echt viel in der stadt(wohne aufm Land) und hab jeden Tag was mit Freunden von mir gemacht.
und ich habe echt viel bei ner anderen wirklich guten Freundin gepennt.
am Montag sa├čen wir halt auf einem bekannteren H├╝gel in der Stadt haben Shisha geraucht und gegrillt und da der Junge nicht so weit weggewohnt hat dachte ich mir ach komm frag ihn halt ob er kommen mag(meine Freundin wusste das ich in ihn verliebt bin etc.).
er hat gefragt wer da ist udn so und er war da halt gerade im Kino.
irgendwann hat er nicht geantwortet und ich habe dann abends ihm geschrieben Danke f├╝r die antwort­čśé auf ungarisch.
er hat geantwortet (auf ungarisch!!!) das er es vergessen h├Ątte und es ihm leid t├Ąte.
er war einfach in der Stra├če wo ich war,vielleicht wollte er ja gerade kommen aber wir waren halt schon daheim.
wir haben etwas auf ungarisch geschrieben und das wars.
dann am Samstag hab ich ihn halt angeschrieben so zum Spa├č halt(waren auf einer Wiese wo sich alle Jugendliche w├Ąhrend Bergzeit versammeln und trinken etc.) ob er nicht kommen will und wenn ja er ja als Entschuldigung daf├╝r das er mich eiskalt vergessen hat ja essen Bringen k├Ânnte.Er hat gesagt wahrscheinlich nicht weil er was mit Freunden macht wahrscheinlich und ich habe halt rumgequengelt(war da das erste mal besoffen) und er hat einfach Nein gesagt.
dann ist sp├Ąter rausgekommen das er hinter meinem R├╝cken zu meiner BF gegangen ist udn sie gefragt hat ob ich auf ihn stehe oder was.Ich war halt angepisst,besoffen udn wollte es nicht zugeben und habe ihn angeschrieben ob ich nicht mit nem jungen befreundet wollen sein darf ohne auf ihn zu stehen.Er hat im ├╝bertragenen Sinne angefangen zu stottern und so halt von wegen nurnocj so ja nein aber etc geantwortet und ich war echt hart angepisst.er hat gemeint er h├Ątte es komisch gefunden weil wir uns ja nicht so gut kannten und ich habe ihm gesagt das ich ihn ja gerade vielleicht kennenlernen wollte.Dann habe ich einfach Bye gesagt und habe nicht mehr geschrieben.
mir gingÔÇÖs in der Nacht echt schlecht udn ich habe nur noch geweint.
am n├Ąchsten Tag habe ich ihm geschrieben das er mir leid tat das ich so war und so und er hatÔÇśs einfach ignoriert.
er hat mit mir Flammen abgebrochen und es hat mich echt fertig gemacht.
am Samstag Abend waren wir wieder dtau├čen ich sa├č mit paar ├Ąlteren Freunden rum und urpl├Âtzlich stand er da.
ich habe ihn angeguckt,er hat mich angeguckt dann hat er sich umgedreht und ist gegangen.
meine Freundin(ja die davor auch mal dabei war) hat gerade da gemeint das wir zur tankstelle sollten wegen essen und so also sind wir aufgestanden und losgelaufen.
sie hatte das ganze mitbekommen und da er etwas weiter vor uns lief hat sie ihm halt Hi zu gerufen.
ich habe einfach still ein Bier getrunken.
er hat sich kurz umgedreht hat Hi zur├╝ck gerufen und ist dann verschwunden.
ich war total fertig und habe fast geheult und da diese Freundin von mir 18 ist haben wir uns am Ende Vodka und Fanta geholt und ich habe mich aus Frust einfach besoffen.
am Ende bin ich auf dem Scho├č von nem 18 J├Ąhrigen Kumpel gelandet der auch kurz dachte ich stehe auf ihn oder so.
war echt behindert.
naja auf jedenfall ignoriert mein Schwarm mich seit dem komplett guckt mich nicht mal mehr an udn es macht mich kaputt.
ich heule echt viel und dachte kurz ich w├Ąre ├╝ber ihn hinweg aber pl├Âtzlich war er in meinen Tr├Ąumen wieder aufgetaucht und ich tr├Ąume nur von Menschen die ich wirklich liebe.
ich wei├č nicht mehr was ich tun soll

Mehr lesen

12. Juni um 20:53
In Antwort auf teebeutel03

Alsoooo...
hallo erstmal ­čśé
Ich bin 14 1/2 Jahre alt und gehe in die 8.Klasse.
ich bin seit mehr als einem Jahr in diesen einen Typen aus der 9. verliebt.
er ist 16 und wir kommen aus dem selben Land(Ungarn) und ich finde ihn einfach total sympathisch und lieb.Und er sieht echt gut aus­čśé­čśů
früher hatte er nichtmal gewusst das es mich gibt aber durch meine beste Freundin(habe sie erst seit einem halben Jahr) hatte ich öfter was mit ihm zu tun.Weil ich Stand halt in den Pausen bei deren Gruppe etc.
am Anfang habe ich halt gar nicht geredet.Ich bin eigentlich wirklich aufgedreht und fröhlich neben Menschen bei denen ich mich wohlfühle aber das braucht bei mir zeit(habe Social Anxiety Disorder und manische Depressionen und davor bin ich immer nur schüchtern und höre zu.
aufjedenfall habe ich ihn mal einfach so auf Snapchat geaddet,er addet mich zurück und kurz darauf war ich einer der unfassbar wenigen Menschen mit denen er Flammen hatte.
meine beste Freundin(die sehr wahrscheinlich Aufmerksamkeitsprobleme hat) hat ihn mal darauf angesprochen udn er hat so gemeint ja sie hat mich mal angesnapt und ich dachte ich Snape ihr mal zurück,in der Zeit haben wir fast nie geredet.
ich Dreh mich so etwas zu ihm udn guck halt nach oben(er ist fast zwei Köpfe größer als ich) und frag so <hab ich das?> er guckt mich an und meint so <ja denk schon> und ich gucke vermutlich total unschuldig den an(ich habs ja ned so gemeint haha) und mein so <das war dann wohl ausversehen>.
alle dachten ich habe ihn extra gedisst und der eine Typ hat so uhhhhhhhhh gemacht.
ich habe erst danach gecheckt was ich da gesagt hab und bin total rot geworden.
naja danach waren wir aber recht gut,er hat mich öfters angelächelt und ich dachte vielleicht könnte das ja was werden.Ich habe ihn sogar dazu bekommen ungarisch zu reden was bei ihm echt krass selten ist und hatte um so mehr Hoffnungen.
naja in der ersten Woche der Pfingstferien(bei uns war Bergkirchweih falls das jemand kennt) war ich echt viel in der stadt(wohne aufm Land) und hab jeden Tag was mit Freunden von mir gemacht.
und ich habe echt viel bei ner anderen wirklich guten Freundin gepennt.
am Montag saßen wir halt auf einem bekannteren Hügel in der Stadt haben Shisha geraucht und gegrillt und da der Junge nicht so weit weggewohnt hat dachte ich mir ach komm frag ihn halt ob er kommen mag(meine Freundin wusste das ich in ihn verliebt bin etc.).
er hat gefragt wer da ist udn so und er war da halt gerade im Kino.
irgendwann hat er nicht geantwortet und ich habe dann abends ihm geschrieben Danke für die antwort­čśé auf ungarisch.
er hat geantwortet (auf ungarisch!!!) das er es vergessen hätte und es ihm leid täte.
er war einfach in der Straße wo ich war,vielleicht wollte er ja gerade kommen aber wir waren halt schon daheim.
wir haben etwas auf ungarisch geschrieben und das wars.
dann am Samstag hab ich ihn halt angeschrieben so zum Spaß halt(waren auf einer Wiese wo sich alle Jugendliche während Bergzeit versammeln und trinken etc.) ob er nicht kommen will und wenn ja er ja als Entschuldigung dafür das er mich eiskalt vergessen hat ja essen Bringen könnte.Er hat gesagt wahrscheinlich nicht weil er was mit Freunden macht wahrscheinlich und ich habe halt rumgequengelt(war da das erste mal besoffen) und er hat einfach Nein gesagt.
dann ist später rausgekommen das er hinter meinem Rücken zu meiner BF gegangen ist udn sie gefragt hat ob ich auf ihn stehe oder was.Ich war halt angepisst,besoffen udn wollte es nicht zugeben und habe ihn angeschrieben ob ich nicht mit nem jungen befreundet wollen sein darf ohne auf ihn zu stehen.Er hat im übertragenen Sinne angefangen zu stottern und so halt von wegen nurnocj so ja nein aber etc geantwortet und ich war echt hart angepisst.er hat gemeint er hätte es komisch gefunden weil wir uns ja nicht so gut kannten und ich habe ihm gesagt das ich ihn ja gerade vielleicht kennenlernen wollte.Dann habe ich einfach Bye gesagt und habe nicht mehr geschrieben.
mir ging’s in der Nacht echt schlecht udn ich habe nur noch geweint.
am nächsten Tag habe ich ihm geschrieben das er mir leid tat das ich so war und so und er hat‘s einfach ignoriert.
er hat mit mir Flammen abgebrochen und es hat mich echt fertig gemacht.
am Samstag Abend waren wir wieder dtaußen ich saß mit paar älteren Freunden rum und urplötzlich stand er da.
ich habe ihn angeguckt,er hat mich angeguckt dann hat er sich umgedreht und ist gegangen.
meine Freundin(ja die davor auch mal dabei war) hat gerade da gemeint das wir zur tankstelle sollten wegen essen und so also sind wir aufgestanden und losgelaufen.
sie hatte das ganze mitbekommen und da er etwas weiter vor uns lief hat sie ihm halt Hi zu gerufen.
ich habe einfach still ein Bier getrunken.
er hat sich kurz umgedreht hat Hi zurück gerufen und ist dann verschwunden.
ich war total fertig und habe fast geheult und da diese Freundin von mir 18 ist haben wir uns am Ende Vodka und Fanta geholt und ich habe mich aus Frust einfach besoffen.
am Ende bin ich auf dem Schoß von nem 18 Jährigen Kumpel gelandet der auch kurz dachte ich stehe auf ihn oder so.
war echt behindert.
naja auf jedenfall ignoriert mein Schwarm mich seit dem komplett guckt mich nicht mal mehr an udn es macht mich kaputt.
ich heule echt viel und dachte kurz ich wäre über ihn hinweg aber plötzlich war er in meinen Träumen wieder aufgetaucht und ich träume nur von Menschen die ich wirklich liebe.
ich weiß nicht mehr was ich tun soll

Stell´ dir einfach mal vor, DU wärst dieser Junge und bekämst mit, dass deine Landsmännin, die du eigentlich gemocht hast, sich so derart daneben benimmt. 

Na, dämmert´s? 

Du bist auf dem besten Wege, dich mit dem Alkoholkonsum KOMPLETT zu ruinieren.

1 LikesGef├Ąllt mir

12. Juni um 20:59
In Antwort auf silvesterqueen

Stell´ dir einfach mal vor, DU wärst dieser Junge und bekämst mit, dass deine Landsmännin, die du eigentlich gemocht hast, sich so derart daneben benimmt. 

Na, dämmert´s? 

Du bist auf dem besten Wege, dich mit dem Alkoholkonsum KOMPLETT zu ruinieren.

Alsuuuuuu­čśé­čśů
1.Ich habe seit dem nie wieder getrunken weil das war echt grässlich.
und 2. hat er gar nicht mitbekommen das ich besoffen war.Bzw. Von meiner besten Freundin wurde das leicht angedeutet aber nie wirklich gesagt und ich meine er ist wirklich nicht besser.
ich meine normalerweise mache ich sowas ja nie udn das weiß er auch

Gef├Ąllt mir

12. Juni um 21:06

Alsuuuuuu­čśé­čśů
1.Ich habe seit dem nie wieder getrunken weil das war echt grässlich.
und 2. hat er gar nicht mitbekommen das ich besoffen war.Bzw. Von meiner besten Freundin wurde das leicht angedeutet aber nie wirklich gesagt und ich meine er ist wirklich nicht besser.
ich meine normalerweise mache ich sowas ja nie udn das weiß er auch

Du kannst dir absolut sicher sein, dass dein Absturz das bei euch das Gespräch des Tages war und die Runde gemacht macht, wobei jeder, der es weiter erzählt hat, noch was hinzu gedichtet hat.

Woher soll er wissen, dass du das sonst nicht machst? 

Nur weil DU es sagst? 

Da wäre ich skeptisch und dein Landsmann ist es sicher auch.

Es wird sehr viel länger dauern, deinen guten Ruf wieder herzustellen, als du gebraucht hast, ihn kaputt zu machen. 

SO läuft das Leben und nicht anders.

Lerne draus.

2 LikesGef├Ąllt mir

12. Juni um 21:08

Du kannst dir absolut sicher sein, dass dein Absturz das bei euch das Gespräch des Tages war und die Runde gemacht macht, wobei jeder, der es weiter erzählt hat, noch was hinzu gedichtet hat.

Woher soll er wissen, dass du das sonst nicht machst? 

Nur weil DU es sagst? 

Da wäre ich skeptisch und dein Landsmann ist es sicher auch.

Es wird sehr viel länger dauern, deinen guten Ruf wieder herzustellen, als du gebraucht hast, ihn kaputt zu machen. 

SO läuft das Leben und nicht anders.

Lerne draus.

Ähm ich weiß ja nicht...
aber ich war nur mit Leuten von ner anderen Schule da,und die die von meiner Schule waren haben mich ned gesehen oder ich interessiere die ned.
ich meine ich bin eine x-beliebige 8.Klässlerin da haben sie doch bestimmt was besseres zu tun als darüber zu reden das ich auf dem Schoß von nem Kumpel eingeschlafen bin.
weil ich habe nicht mehr und nicht weniger gemacht.

Gef├Ąllt mir

12. Juni um 21:13

Ähm ich weiß ja nicht...
aber ich war nur mit Leuten von ner anderen Schule da,und die die von meiner Schule waren haben mich ned gesehen oder ich interessiere die ned.
ich meine ich bin eine x-beliebige 8.Klässlerin da haben sie doch bestimmt was besseres zu tun als darüber zu reden das ich auf dem Schoß von nem Kumpel eingeschlafen bin.
weil ich habe nicht mehr und nicht weniger gemacht.

Sei kritisch mit dir selber und verharmlose dein Verhalten nicht. 

Die Andern entschuldigen schlechtes Benehmen nämlich auch nicht.

Deinen Landsmann kannst du als Freund vergessen. 

Gef├Ąllt mir

12. Juni um 21:18

Sei kritisch mit dir selber und verharmlose dein Verhalten nicht. 

Die Andern entschuldigen schlechtes Benehmen nämlich auch nicht.

Deinen Landsmann kannst du als Freund vergessen. 

Findest du?­čś░
Ich meine er selber hat echt lange gekifft und ist selber etwas Absturzkindlike aber nicht mehr so krass wie früher.
aber ich habe ja nichts gemacht!
mir war schwindelig ich hab mich an diesen Kumpel von mir angelehnt,irgendwer Hat mich angestupst und ih bin auf seinem Schoß gelandet,da lag ich dann einfach halb schlafend ne Stunde rum,er hat sich dann auf den Rücken gelegt und mich einfach mitgezogen und ich habe einfach ne halbe Stunde mich ausgeruht,zwar halb auf ihm drauf aber wir sind ja nur Freunde und wir waren zu zehnt richtig gute Freunde von mir

Gef├Ąllt mir

12. Juni um 21:23

Findest du?­čś░
Ich meine er selber hat echt lange gekifft und ist selber etwas Absturzkindlike aber nicht mehr so krass wie früher.
aber ich habe ja nichts gemacht!
mir war schwindelig ich hab mich an diesen Kumpel von mir angelehnt,irgendwer Hat mich angestupst und ih bin auf seinem Schoß gelandet,da lag ich dann einfach halb schlafend ne Stunde rum,er hat sich dann auf den Rücken gelegt und mich einfach mitgezogen und ich habe einfach ne halbe Stunde mich ausgeruht,zwar halb auf ihm drauf aber wir sind ja nur Freunde und wir waren zu zehnt richtig gute Freunde von mir

Er mag nicht an anderen Leuten die Fehler sehen, die er an an sich selber hasst. Das ist wie In-den-Siegel-gucken und etwas sehen, das du nicht magst, verstehst du? 

Er selbst versucht, sein zerstörerisches Verhalten abzulegen und hört von Anderen dann solche Geschichten über dich. 

Gef├Ąllt mir

12. Juni um 21:25

Er mag nicht an anderen Leuten die Fehler sehen, die er an an sich selber hasst. Das ist wie In-den-Siegel-gucken und etwas sehen, das du nicht magst, verstehst du? 

Er selbst versucht, sein zerstörerisches Verhalten abzulegen und hört von Anderen dann solche Geschichten über dich. 

"Spiegel" sollte das heißen. 

Ich sollte mal das Licht anmachen, damit ich die Tastatur sehe.  

Gef├Ąllt mir

12. Juni um 21:28

"Spiegel" sollte das heißen. 

Ich sollte mal das Licht anmachen, damit ich die Tastatur sehe.  

Toll meine Beste Freundin hat auch gesagt ich sollte aufgeben.
sie war auch mal in ihn verliebt und als er es heraus gefunden hat hat er sie gehasst.
hetzt vier Jahre später sind sie gute Freunde und sie hat gemeint ja wenn sich das wieder legt kann ich ja befreundet mit ihm sein.
aber das ist es ja nict was ich will!
ich bin wirklich wirklich krass in diesen Jungen verliebt und weiß nich mehr was ich tun soll

Gef├Ąllt mir

12. Juni um 21:36

Toll meine Beste Freundin hat auch gesagt ich sollte aufgeben.
sie war auch mal in ihn verliebt und als er es heraus gefunden hat hat er sie gehasst.
hetzt vier Jahre später sind sie gute Freunde und sie hat gemeint ja wenn sich das wieder legt kann ich ja befreundet mit ihm sein.
aber das ist es ja nict was ich will!
ich bin wirklich wirklich krass in diesen Jungen verliebt und weiß nich mehr was ich tun soll

Erzwingen kannst du nichts. 

Einen Vorteil hast du; ihr habt den gleichen kulturellen Hintergrund und sprecht die gleiche Sprache. 

Wenn er jetzt sieht, dass du an deinem Verhalten arbeitest, könntet ihr euch durchaus irgendwann wieder annähern. Aber das wird dauern.

Ich war in meiner Jugend auch mal in einen Jungen verliebt, der dann aber plötzlich mit seiner Familie weg gezogen ist. Es hat 50 Jahre lang gedauert, bis ich ihn durch Zufall wiedergefunden habe. 

Ich hoffe, bei euch geht die Annäherung schneller.

Gef├Ąllt mir

13. Juni um 6:44

Warum sollte er denn auch überhaupt Kontakt zu dir haben wollen? So wie du dich ihm gegenüber verhalten hast und was er von dir bisher mitbekommen hat, ist nicht gerade sympathisch, um es mal freundlich auszudrücken.
Ich würde dir auch aus dem Weg gehen an seiner Stelle.
Du stehst nicht dazu, dass du ihn auf Snapchat geaddet hast und das auch noch vor anderen Leuten, sprich, du hast ihn vor denen blöd da stehen lassen.("alle dachten ich habe ihn extra gedisst und der eine Typ hat so uhhhhhhhhh gemacht."
Du reagierst sofort zickig darauf, wenn er (ein Typ der dich bisher kaum kennt) nicht gleich springt, so wie du es dir vorstellst und das auch noch mit der obigen Vorgeschichte, wo du ihn hast auflaufen lassen.
Du quengelst rum, du säufst, du schreist ihn an, etc.. Warum sollte er sich freiwillig Kontakt zu dir antun, dich näher kennen lernen wollen?

5 LikesGef├Ąllt mir

13. Juni um 23:03

Danke für die Antworten...
ich weiß ihr meint das nicht so aber ich habe mir Hilfe und Rat erhofft und das einzige was passiert ist ist das ich noch mehr an mir selbst zweifle,mich noch mehr fertig mache als vorher udn mich unfassbar sehr für mich schäme.
wie ich das erwähnt habe ich habe mich bei ihm entschuldigt für alles und habe auch zugegeben das ich mich echt dafür schäme.
aber er ignoriert mich einfach und wie gesagt ich gehe daran kaputt.
wieso weiter kämpfen.
wozu?
ich gebe auf.
ich bin ein schrecklicher Mensch und sollte einfach verrecken

Gef├Ąllt mir

13. Juni um 23:11
In Antwort auf kariertekatze

Warum sollte er denn auch überhaupt Kontakt zu dir haben wollen? So wie du dich ihm gegenüber verhalten hast und was er von dir bisher mitbekommen hat, ist nicht gerade sympathisch, um es mal freundlich auszudrücken.
Ich würde dir auch aus dem Weg gehen an seiner Stelle.
Du stehst nicht dazu, dass du ihn auf Snapchat geaddet hast und das auch noch vor anderen Leuten, sprich, du hast ihn vor denen blöd da stehen lassen.("alle dachten ich habe ihn extra gedisst und der eine Typ hat so uhhhhhhhhh gemacht."
Du reagierst sofort zickig darauf, wenn er (ein Typ der dich bisher kaum kennt) nicht gleich springt, so wie du es dir vorstellst und das auch noch mit der obigen Vorgeschichte, wo du ihn hast auflaufen lassen.
Du quengelst rum, du säufst, du schreist ihn an, etc.. Warum sollte er sich freiwillig Kontakt zu dir antun, dich näher kennen lernen wollen?

1.In dem Moment wusste ich nicht das ich ihm gesnapt habe,und war der festen Überzeugung das er überhaupt nie wollte das ich ihm snape und mein Mund war wo nach schon einfach Schneller als mein Hirn.
und 2.hab ich nur ein wenig rumgequängelt weil ich wollte das er kommt aber habe ihn nie angezickt.
evtl. Als Er hinter meinem Rücken zu meiner Freundin ist aber das war berechtigt und ich habe mich auch entschuldigt.
und 3. ich habe ijn noch nie angeschrien aber alles klar 

Gef├Ąllt mir

14. Juni um 15:00

1.In dem Moment wusste ich nicht das ich ihm gesnapt habe,und war der festen Überzeugung das er überhaupt nie wollte das ich ihm snape und mein Mund war wo nach schon einfach Schneller als mein Hirn.
und 2.hab ich nur ein wenig rumgequängelt weil ich wollte das er kommt aber habe ihn nie angezickt.
evtl. Als Er hinter meinem Rücken zu meiner Freundin ist aber das war berechtigt und ich habe mich auch entschuldigt.
und 3. ich habe ijn noch nie angeschrien aber alles klar 

Sorry, zu Punkt 3, da hab ich mich verlesen, ich hab aus angeschrieben, angeschrien gelesen.

Zu Punkt 2. dein ganzes Verhalten ihm gegenüber ist in meinen Augen zickig.

Wenn du mit Antworten nicht klar kommen kannst, dann sei vorsichtig mit Fragen. Vor allem nicht in einem Internetforum, wo der Leser  sich nur ein Bild von dem machen kann, was du schreibst, musst du erst recht damit rechnen, dass es Antworten geben könnte, die deinem Problem nicht gerecht werden.

Du reagierst ziemlich heftig "ich bin ein schrecklicher Mensch und sollte einfach verrecken ", da bin ich nun raus. Ich bin keine Psychologin und das ist mir dann echt zu krass. Ich denke, du bist in eine Forum wie diesem falsch, wenn du wirklich so denkst.
Du brauchst anscheinden professionelle Hilfe.

1 LikesGef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das k├Ânnte dir auch gefallen