Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ignoriert mich plötzlich! Bitte um Hilfe!!

Er ignoriert mich plötzlich! Bitte um Hilfe!!

27. Oktober 2011 um 20:48

So, nun zeigt mal was ihr könnt!
Ich habe euch schonmal um Hilfe gebeten, und brauche auch jetzt wieder euren Rat!
Ich hab doch seit Monaten mit einem Jungen Kontakt, den ich auch um Mathe nachhilfe gefragt habe..!
Da ich ihn nicht abschrecken wollte, bin ich das Treffen, wozu er eingewilligt hat, erstmal langsam angegangen.
Er hat wohl doch nicht viel von dem Thema verstanden ;D So saßen wir dann eben den ganzen Tag da, und haben geredet.. Er wurde mir ehrlich immer sympathischer..
Wir haben danach täglich geschrieben, und es kam sogar dazu, dass er sich in der Pause zu mir gesellt hat!
Da hatte ich dann schon einen Hoffnungsschimmer..
Auch als ich ihn nach einem zweiten Treffen gefragt hatte, einfach so malwieder zum reden, hat er positiv reagiert und gesagt, er würde mir bescheid geben..
Nur das ist jetzt eine Woche her und seitdem ignoriert er mich ununterbrochen! Was könnte er für ein Grund haben?
Nerv ich ihn zu sehr, indem ich ihn immer anschreibe? Denn nichtmal zurückschreiben tut er mir!
In der Schule würdigt er mir keines Blickes! Wieso nicht? Ich mein, er kam sogar mal selbstständig auf mich zu, und jetzt guckt er mich nichtmal mehr an?
Seine Handynummer hab ich, ich hab ihm heute auch das erste mal darauf angerufen, aber nur um mit ihm zu reden, denn sonst würde ich ja viel zu aufdringlich kommen.. aber abnehmen tut er genauso wenig..
Also jetzt versteh ich den Jungen komplett nicht mehr..
und ich bin auch völlig verzweifelt.. ich mein.. hab ich denn keine chance, mit ihm irgendwie wieder Kontakt aufzunehmen, ohne das ich meine Gefühle offenbare? Denn ich wäre nicht bereit wirklich alles auf's spiel zu setzen..

Kann mich jemand aufklären? Was könnt ich denn tun?
Ich brauche HILFE!!

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 21:09

Hmm
So wie du das schreibst, scheint er dich schon sehr zu ignorieren. Aber ich glaube auch, dass du zu sehr drängst.

Ich an deiner Stelle würde jetzt erstmal ein bisschen runterkommen, die innere Ruhe wiederfinden und ihn dann meinerseits ignorieren. Also ihn nicht angucken, nicht mit Dritten über ihn reden etc
Vielleicht hat er dir deine Gefühle ja doch angemerkt oder über Dritte etwas davon erfahren und fühlt sich noch nicht bereit für mehr?
Durch das Ignorieren würdest du dem den Druck nehmen. Vielleicht kommt er dann wieder auf dich zu bzw vielleicht findest du irgendwann ganz zufällig eine Gelegenheit ein paar Worte mit ihm zu wechseln.

Jedenfalls bringt es nichts, ihm hinterher zu schreiben.
Viel Glück und nimm es dir nicht zu Herzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 21:13
In Antwort auf nenenee

Hmm
So wie du das schreibst, scheint er dich schon sehr zu ignorieren. Aber ich glaube auch, dass du zu sehr drängst.

Ich an deiner Stelle würde jetzt erstmal ein bisschen runterkommen, die innere Ruhe wiederfinden und ihn dann meinerseits ignorieren. Also ihn nicht angucken, nicht mit Dritten über ihn reden etc
Vielleicht hat er dir deine Gefühle ja doch angemerkt oder über Dritte etwas davon erfahren und fühlt sich noch nicht bereit für mehr?
Durch das Ignorieren würdest du dem den Druck nehmen. Vielleicht kommt er dann wieder auf dich zu bzw vielleicht findest du irgendwann ganz zufällig eine Gelegenheit ein paar Worte mit ihm zu wechseln.

Jedenfalls bringt es nichts, ihm hinterher zu schreiben.
Viel Glück und nimm es dir nicht zu Herzen!

Hmm..
okay danke für den tipp..
leider kam's ein wenig zu spät ://
hab ihm jetzt schon geschrieben, ob er mich ignoriert oder ob's mir nur so vorkommt.. verdammt
naja.. aber dann werd ich das durchführen, was du mir geraten hast.. immerhin schreibt er mir malwieder nicht zurück..
naja, ab morgen wird er's dann sehn, dann wird ihm mal die kalte schulter zugewendet..!
falls ichs durchhalten werde .. ;D

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 21:16
In Antwort auf yumi_12928915

Hmm..
okay danke für den tipp..
leider kam's ein wenig zu spät ://
hab ihm jetzt schon geschrieben, ob er mich ignoriert oder ob's mir nur so vorkommt.. verdammt
naja.. aber dann werd ich das durchführen, was du mir geraten hast.. immerhin schreibt er mir malwieder nicht zurück..
naja, ab morgen wird er's dann sehn, dann wird ihm mal die kalte schulter zugewendet..!
falls ichs durchhalten werde .. ;D

Kalte Schulter
ist glaub ich das beste in der Situation! Entweder er schreibt dann wieder oder nicht... Wenn nicht findest du eh einen Besseren. Du schaffst das schon mit dem ignorieren

27. Oktober 2011 um 21:17
In Antwort auf noele_12700300

Kalte Schulter
ist glaub ich das beste in der Situation! Entweder er schreibt dann wieder oder nicht... Wenn nicht findest du eh einen Besseren. Du schaffst das schon mit dem ignorieren

Naja..
ich bin mir nich so sicher..
aber werd mein bestes geben..
weil naja.. mich verletzt es ja selber, wenn ich ihn mal nich seh, und dann ihn absichtlich zu ignorieren, wird schon weh tun .. aber geht anscheinend nich anderst :/

27. Oktober 2011 um 21:32

Naja..
ich bin mir nich so sicher..
aber werd mein bestes geben..
weil naja.. mich verletzt es ja selber, wenn ich ihn mal nich seh, und dann ihn absichtlich zu ignorieren, wird schon weh tun .. aber geht anscheinend nich anderst :/

Okay..
Leute, er hat geschrieben..
''nein sorry wenn's so rüberkommt, hab nur zurzeit viel um die ohren ;P''
sollt ich da jetzt schreiben oder nicht? :/

27. Oktober 2011 um 21:41

Okay..
Leute, er hat geschrieben..
''nein sorry wenn's so rüberkommt, hab nur zurzeit viel um die ohren ;P''
sollt ich da jetzt schreiben oder nicht? :/

Wenn du unbedingt schreiben willst
am besten nur "achso, kam mir so vor, ich stör dich dann mal nicht weiter" und lass ihn trotzdem auf dich zukommen er kann ja nicht ewig "viel um die ohren haben"

27. Oktober 2011 um 22:37
In Antwort auf noele_12700300

Wenn du unbedingt schreiben willst
am besten nur "achso, kam mir so vor, ich stör dich dann mal nicht weiter" und lass ihn trotzdem auf dich zukommen er kann ja nicht ewig "viel um die ohren haben"

Jup...
ich denke auch, dass du ihn trotz der neuen Antwort ruhig ein bisschen ignorieren kannst... spiel die Desinteressierte. Zumindest jetzt im Moment - bis er wieder ein richtiges Gespräch mit dir sucht. Er sollte zum Beispiel das nächste Treffen vorschlagen. Dann weißt du, ob er wirklich ein eigenes Intresse an dir hat.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen