Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ignoriert mich, obwohl er mich mag?

Er ignoriert mich, obwohl er mich mag?

30. April um 22:00 Letzte Antwort: 30. April um 23:21

Ich habe vor einem Monat jemanden kennengelernt (über eine App). Wir haben uns sehr gut verstanden und er meinte auch, dass ich die besten Konversationen führe. Er hat mir gesagt, dass ich genau sein Typ bin und ich habe ihm ebenfalls gesagt, dass ich ihn attraktiv finde. Wir hatten uns ausgemacht, uns in ein paar Monaten zu treffen (weil wir in verschiedenen Ländern leben) und Sex miteinander zu haben. Es war auch alles okay, bis ich mich irgendwann unwohl gefühlt habe, also jedesmal wenn wir einen Videocall gemacht haben. Ich habe ihm das gesagt und gemeint, dass es mir nicht gut tut ihn so sehr zu mögen und diese Gefühle nicht verstehen kann. Ich habe gefragt, ob wir aufhören sollen miteinander zu reden. (Wir hatten immer den ganzen miteinander geschrieben). Mir gings nicht gut, ich hatte Gefühle für ihn bekommen und habe es ihm auch gesagt und wollte den Kontakt abbrechen. Er hat mir geschrieben, er würde mir antworten, aber müsste darüber nachdenken, hat aber diese Nachricht für zwei Wochen komplett ignoriert. Nach zwei Wochen habe ich wieder geschrieben und gefragt, ob er mich in 3 Monaten treffen möchte. Als antwort bekam ich Folgendes: "Schau wir müssen darüber reden, es ist nicht so einfach. Ich möchte dich nicht ausnutzen oder sowas ähnliches. Ich mag dich, du bist eine tolle Person und unsere Freundschaft bzw. Beziehung macht die traurig und ärgert dich. Ich hoffe, dir geht es gut."
naja, ich wollte, dass er mich anruft und mit mir (persönlich) darüber redet, er hat es aber ignoriert und schreibt auch seitdem nichts mehr. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. 

Mehr lesen

30. April um 23:21

Du verabredet dich mit fremden Männern aus dem Internet zum Sex. Oh je ...

Er ist schlauer als du. Er hat dir die komplette Antwort schon gegeben. Du steigert dich rein. Willst mehr. Er nicht. Er will dich nicht ausnutzem deswegen sortiert er dich aus. Das hat mit mögen und ignorieren nichts zu tun. 

Du solltest unbedingt Realitätsnäher werden. Raus aus dem Internet und rein ins richtige Leben. Menschen richtig kennenlernen 

Gefällt mir
30. April um 23:21

Du verabredet dich mit fremden Männern aus dem Internet zum Sex. Oh je ...

Er ist schlauer als du. Er hat dir die komplette Antwort schon gegeben. Du steigert dich rein. Willst mehr. Er nicht. Er will dich nicht ausnutzem deswegen sortiert er dich aus. Das hat mit mögen und ignorieren nichts zu tun. 

Du solltest unbedingt Realitätsnäher werden. Raus aus dem Internet und rein ins richtige Leben. Menschen richtig kennenlernen 

2 LikesGefällt mir