Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ignoriert mich nach kuss

Er ignoriert mich nach kuss

24. November 2009 um 23:36

Hallo!

Also, steck im moment in einer ziemlich blöden situation und weiß einfach nicht wie ich darauf reagieren soll. war vor 2 wochen auf einer feier. mein arbeitskollege war auch da und wir haben ziemlich viel getrunken..naja..auf jedem fall habe ich dann (weil ich nicht mehr nach hause gekommen wäre) bei ihm übernachtet. wir haben da auch bisschen rumgeknutscht, aber hatten keinen sex.

am nächsten morgen habe ich gesagt, dass es mir total unangenehm ist und ich auf keinem fall will das unsere anderen arbeitskollegen davon erfahren. er war damit einverstanden, meinte aber ich soll mir doch nicht so einen stress machen...

ja..seit dem ist eig. nix mehr passiert. im gegenteil: er ignoriert mich voll, haben kein wort mehr miteinander gewechselt und tun so als ob wir uns gar nicht kennen. manchmal schauen wir uns nur so einige sekunden in die augen, aber meistens schau ich dann sofort wieder weg...

naja, auf jedem fall will ich irgendwas an dem ganzen ändern, weil dieses "wir-kennen-uns-gar-nicht-getu e" macht mich fertig. kommt auch noch dazu, dass ich gefühle für ihn habe und ich würde ihn gern noch besser kennenlernen.
Was haltet ihr denn von seinem verhalten? ist dieses ignorieren desinteresse oder geht es ihm vielleicht wie mir? weil ich ignoriere ihn ja auch....

freu mich schon auf eure gedanken dazu!

Mehr lesen

24. November 2009 um 23:50

Frag...
... ihn doch einfach, ob er nicht Lust hat, mal ganz unverbindlich was mit Dir zu unternehmen. Kaffee trinken, ins Kino gehen, einfach spazieren gehen...

Je nach dem, wie er reagiert, weißt Du Bescheid. Sagt er zu oder macht er einen Gegenvorschlag, falls ihm ein bestimmter Tag nicht passt, hat er möglicherweise Interesse. Alles Weitere lässt sich dann noch rausfinden. Macht er jedoch einen eher uninteressierten Eindruck ("mal schauen, wann ich Zeit habe/ wir telefonieren mal/ ich hab im Moment so viel Stress und keinen Nerv zum Weggehen" o.ä.) oder lehnt er den Vorschlag ohne Gegenvorschlag ab, dann weißt Du ebenfalls Bescheid und solltest wohl eher den Rückzug antreten...

Aus der Ferne lässt sich leider keine Diagnose treffen, ob er sich jetzt nur abwartend verhält, weil Du es tust und er sich keine Blöße geben will (so wie Du auch nicht) - oder ob sein Interesse eher verhalten bis gar nicht vorhanden ist. Wie gesagt, also einfach mal unverbindlich fragen, würde ich da raten. Dann weißt Du auf jeden Fall mehr, ohne Dir eine allzu große Blöße gegeben zu haben.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club