Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ignoriert mich in der Schule

Er ignoriert mich in der Schule

13. Januar 2016 um 12:58

Hey ,
ich habe ein Problem.
Ein Freund von mir, hat mir gesagt, dass er mich mag.
Wir haben uns auf Feiern schon öfters geküsst und ich glaube, dass ich ihn auch sehr mag. Wir schreiben täglich miteinander und er ist total süß zu mir und sagt, dass er sich in mich verliebt hat.
Da er mal in eine Freundin von mir verliebt war und sie auch in ihn, wollten wir in der Schule so tun, als wäre nichts.
Aber jetzt finde ich das doof und habe ihm das auch gesagt. Aber er ignoriert mich immernoch und macht sich auch teilweise über mich lustig. Das macht mich sehr traurig und wütend. Anderer Seits schreibt er dann wieder so nett mit mir .
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

Mehr lesen

13. Januar 2016 um 20:29

Was ?!?!
Sie weiß ja, dass wir uns geküsst haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehungssucht?
Von: rorie_12765438
neu
13. Januar 2016 um 20:22
Ist es ein Date? Was soll ich tun?
Von: evert_12893531
neu
13. Januar 2016 um 18:41
Mein Freund und seine Ex...
Von: compo2
neu
13. Januar 2016 um 17:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen