Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ignoriert mich frisch getrennt. Was meint ihr?

Er ignoriert mich frisch getrennt. Was meint ihr?

29. April 2011 um 11:42

hallo ihr lieben,

ich bin frisch verliebt und auch in einer frischen Beziehung "gewesen"
wir waren immer extrem glücklich, wenn wir zusammen waren.
Er hat mir immer gezeigt, dass ich an seine Seite gehöre und er mich sehr mag.
Allerdings wenn wir uns nicht sehen konnten...haben wir uns tägliche mehrere SMS geschrieben aber von ihm kamin letzter zeit nie etwas wie " ich vermisse dich" etc....sowas was, was auch mal zu ner Beziehung dazugehört.
Vorgestern war ich bei ihm....er hat mir gesagt, dass er sich unsicher ist...er selber nicht weiß was er will und er auch nicht so richtig weiß warum es so ist, wenn wir uns nicht sehen, dass die Beziehung eher an ihm vorbeiläuft und wenn wir uns sehen alles wieder nur total schön ist.
ich habe ihn gefragt, was das jetzt bedeuten soll und wie es jetzt weiter geht....von ihm kam nur ein schulterzucken.
Ich habe mich weinend neben ihn gesetzt...er hat nur noch geschwiegen und auf meine Frage, ob ich bleiben oder gehen soll hab ich keine antwort bekommen außer nen traurigen blick!

Ab da hörte ich nichts mehr von ihm und er ignorierte auch meine SMS und Anrufe.
ich habe ihn morgens dann durch zufall online gesehen und gefragt was das jetzt soll....da kam nur von ihm "lieber jetzt als später" und warum er mir nicht sagen konnte, dass er sich trennen will, meinte er " weils ihm selber schwer fällt"

und dann hat er das gespräch verlassen

Ich habe ihm geschrieben ob das jetzt 100% seine richtige Entschedung ist...aber wieder bekam ich keine Antwort!

Aber er hat gemeint, dass er sich für morgen Abend zeit nimmt und mit mir nochmal reden wird und mich nicht im dunklen stehen lassen will.

Ich kann das alles nicht verstehen wir waren letzte woche noch fast jeden Tag zusammen und es war wunderschön...am Freitag noch bei meiner Family und jetzt solls alles vorbei sein??? und er kann mir das noch nicht mal sagen, dass schluss ist?

Was meint ihr dazu? soll ich kämpfen oder ihn gehen lassen?
Nach was hört sich die Geschichte für euch an?

schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 0:09

RE: Er ignoriert mich frisch getrennt. Was meint ihr?"
Wielange ist er mit seiner EX auseinander, nach dem, was er Dir gesagt hat?
Stell Dir diese Frage mal und stell Dir auch die Frage, ob da nicht vlt sie oder eine andere im Spiel ist.
Männer sind oft ziemlich sprunghaft, gerade wenn sie die letzte Beziehung noch gar nicht verarbeitet haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 9:35

Vielleicht war es ihm zu viel Nähe,
tägliches Sehen, dann noch unendliche SMS , das ist der Tod von fast jeder Beziehung und jemand der dann noch ein persönliches Problem hat, was bei ihm angenommen werden kann, dann ist der einfach froh, wenn er seine Ruhe hat und kann das vielleicht selbst garnicht einschätzen. Weil etwas wollen und etwas wirklich können sind zweierlei. Er wird dich so lieben , wie er es kann. Um ihn zu kämpfen, das ist der falsche Weg, von "toten Pferden" sollte man absteigen. Vielleicht kann er dir nochmal sagen, wie er es empfindet, falls ihm überhaupt klar ist, was mit ihm los ist.
Für dich gilt, auch wenn Beziehung noch so schön ist, ein Eigenleben zu haben. Was für ihn dran ist, das muß er selbst heraus finden, Wir machen ja alle unsere Erfahrungen und müssen daraus lernen, wenn wir es wollen, oder wir landen immer wieder in den selben Fußstapfen.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram