Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ignoriert mich?!

Er ignoriert mich?!

14. August 2016 um 17:16

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Mir schreibt ein freund(?) Nicht mehr...

Wir kennen uns aus der schule seit Anfang der 6 klasse wir haben nie wirklich was zusammen gemacht und auch nie wirklich geredet bis wir dann ein bio Plakat zusammen machen mussten. Wir haben und dafür 3 mal getroffen und beim 2 mal bei ihm habe ich gemerkt das ich mich in ihn verliebt hatte.
Ende der 6 klasse ist er zu seinem Vater in die Schweiz gezogen und erst da in der zeit wurde mir bewußt das ich stark verliebt wahr. Er wahr meine erste große liebe...

Nach einem Jahr hab ich dann Dur einen anderen Klassenkameraden seine Nummer bekommen.
Als wir dann zusammen schrieben hat er mir gebeichtet das er auch mal in mich verliebt wahr und das ich jetzt richtig hübsch bin.
Nach 3 Tagen haben wir nicht mehr geschrieben und das gut ein halbes jahr lang.
Dann habe ich mich wieder in ihn verliebt und es ihm auch gesagt und er meine das er mich nur als freund sieht. Wie mann wohl denken kann wahr ich sehr verletzt und habe mich nicht mehr gemeldet. Jetzt vor kurzem hat er mir Hallo geschrieben ich habe ihm auch gleich zurück geschrieben (bin nicht mehr verliebt)

Jetzt ist es so das er mich ignoriert und meine Nachrichten liest aber nicht antwortet.
Ich habe ihn gefragt ob ich ihm was getan hätte aber er hat nicht geantwortet.


Meine Frage ist warum ignoriert er mich hab ich ihm was getan oder so ich bin echt am ende weil ich nicht will das wir wieder komplett die Verbindung verlieren..



Danke im voraus

Sry für Rechtschreibung

LG Magdalena

Mehr lesen

14. August 2016 um 20:20

Danke für deine etliche antwort
Wahrscheinlich hast du recht stimmt schon

Ich schreib ihn jetzt an und guck dann was passiert

Danke noch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vater von Beziehung erzählen
Von: nyx_12474241
neu
14. August 2016 um 17:13
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club