Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ignoriert mich

Er ignoriert mich

29. März 2015 um 16:55

Hallo meine lieben!
Zu aller erst bin ich echt froh über jede Hilfe von euch, weil ich wirklich sehr verzweifelt bin.

Mein "freund" und ich waren wirklich sehr, sehr glücklich. Er hat mir gesagt, dass er das erste mal so verliebt sei und das er mich lieben würde. Er hat sehr viel von der Zukunft gesprochen... sogar schon von heiraten.
Doch mein ex hat sich immer wieder in die Beziehung eingemischt. Was ihn natürlich sehr gestört hat.
naja letzte Woche Donnerstag haben wir noch telefoniert und er meinte wir würden alles schaffen. Doch Freitag ignorierte er mich völlig. Erst am samstag morgen hat er anfangerufen und gemeint er musste mal raus usw Er sei sich nicht mehr sicher usw. Seit dem kann ich ihm schreiben und anrufen so viel ich will, er reagiert überhaupt nicht.
was soll ich denn machen :'(

Mehr lesen

29. März 2015 um 17:08

...
aber man kann seine Meinung doch über nacht nicht ändern wenn er wenigstens mal eine sms schreiben würde... es kommt wirklich garnichts mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 17:37

...
aber mit 37 muss man doch die eier in der Hose haben und sagen können was sache ist. genau das verstehe ich nämlich nicht, wir konnten echt über alles reden und jetzt... natürlich würde ich ein schluss akzeptieren, aber da kommt ja nichts von ihm... ich verstehe es nicht

29. März 2015 um 17:39

...
sind männer echt so drauf? sowas hab ich auch noch nie erlebt. komisch finde ich nur, dass er mich nicht blockiert... ich mein, wenn ich so ne Aktion durchführen würde, dann würde ich doch nicht genervt werden wollen?!

29. März 2015 um 17:41

...
was heisst eingemischt?! er ist der vater meiner Tochter... da ist es klar, dass wir Kontakt haben. aber er hat es gehasst... hat sich auch ganz tolle Geschichten ausgedacht, dass mein ex ihn anscheinend anrufen würde... aber woher soll er den um gottes willen seine Nummer haben?!

29. März 2015 um 17:52

...
wenn es ihm zu viel geworden ist, weshalb sagt er das nicht??

29. März 2015 um 17:54

...
er ist selbst Vater... ich glaube nicht das er mich angelogen hat?! seine ex frau hat mir sogar geschrieben, dass er das wirklich ernst meint und das ich ihm glauben und vertrauen kann...

29. März 2015 um 17:58

....
können männer die Gefühle wirklich so schnell verlieren?! hmm eben hab ich ihm eine Nachricht geschrieben... wiedrr ganz schnell gelesen und wieder offline... oh man.. wie im kindergarten wir kennen uns schon länger... also wir waren erst freunde und sind anfang diesen jahres zusammen gekommen

29. März 2015 um 18:28

...
weil ich echt wissen will was los ist. das kam echt so über nacht ich glaube nicht, dass er sich noch melden wird?! ausser wegen seinen Sachen hmmm ich will einfach nur wissen was ist...

29. März 2015 um 22:32

...
was heisst eingemischt? er ist halt präsent... fragt nach der kleinen und wir sehen uns halt ab und zu oder telefonieren... es geht nur um die kleine... aber mein "freund" sieht ihn als Hinderniss

30. März 2015 um 10:06

Du
Mal ganz ehrlich! Wenn er JETZT SCHON nach ein paar Wochen sowas abzieht... Meinst du da ernsthaft dass aus euch beiden noch ein "Richtiges paar" wird?
Sorry ich bin ja so fit wie immer für kämpfen und dran arbeiten aber bei euch sehe ich da nicht viele Chancen

30. März 2015 um 10:18

...
ich glaube da steckt was anderes dahinter.... aber er sagt mir ja nicht was los ist...

30. März 2015 um 10:23
In Antwort auf june1311

Du
Mal ganz ehrlich! Wenn er JETZT SCHON nach ein paar Wochen sowas abzieht... Meinst du da ernsthaft dass aus euch beiden noch ein "Richtiges paar" wird?
Sorry ich bin ja so fit wie immer für kämpfen und dran arbeiten aber bei euch sehe ich da nicht viele Chancen

...
ich glaube nicht, dass er mich angelogen hat, mit seinen Gefühlen. vielleicht ist was anderes passiert? wie gesagt es hat erst letzte Woche Freitag angefangen das er richtig komisch wurde. bzw nicht auf mich reagiert hat. samstag morgen als wir telefoniert haben meinte er ja noch, dass wir uns sehen müssen... und diesen samstag wollte er ja anrufen, was er nicht getan hat. gestern morgen hat er sich dafür entschuldigt mit der Begründung er wäre mit seiner Tochter eingeschlafen und ich soll bitte nicht sauer sein. auf meine nachricht, was los sei, hat er natürlich nicht reagiert... aber sofort gelesen. wenn mich jemand nervt, dann blockiere ich die person doch?! warum tut er das nicht??? hmmmm

30. März 2015 um 10:27
In Antwort auf rene_12702278

...
ich glaube nicht, dass er mich angelogen hat, mit seinen Gefühlen. vielleicht ist was anderes passiert? wie gesagt es hat erst letzte Woche Freitag angefangen das er richtig komisch wurde. bzw nicht auf mich reagiert hat. samstag morgen als wir telefoniert haben meinte er ja noch, dass wir uns sehen müssen... und diesen samstag wollte er ja anrufen, was er nicht getan hat. gestern morgen hat er sich dafür entschuldigt mit der Begründung er wäre mit seiner Tochter eingeschlafen und ich soll bitte nicht sauer sein. auf meine nachricht, was los sei, hat er natürlich nicht reagiert... aber sofort gelesen. wenn mich jemand nervt, dann blockiere ich die person doch?! warum tut er das nicht??? hmmmm

Aber
Nach so kurzer Zeit Beziehung schon abhauen und jemanden ignorieren... Meinst du denn das hat Zukunft? Wenn er jetzt nen offensichtlichen Grund genannt hätte, warum er weg muss, was ihn stört, okay. Da könnte man drüber reden aber so ein Verhalten... Tut mir leid, das sehe ich nicht als Basis!

30. März 2015 um 10:44
In Antwort auf june1311

Aber
Nach so kurzer Zeit Beziehung schon abhauen und jemanden ignorieren... Meinst du denn das hat Zukunft? Wenn er jetzt nen offensichtlichen Grund genannt hätte, warum er weg muss, was ihn stört, okay. Da könnte man drüber reden aber so ein Verhalten... Tut mir leid, das sehe ich nicht als Basis!

...
mein Problem ist, dass ich nicht glaube, dass er mich mit seinen Gefühlen usw angelogen hat... er hat es ernst gemeint... immerhin bin ich die erste frau nach seiner Scheidung und die erste die er seiner Tochter vorgestellt hat. ich glaube es ist irgenwas passiert

30. März 2015 um 10:56

...
mein Problem ist, dass ich nicht glaube, dass er mich mit seinen Gefühlen usw angelogen hat... er hat es ernst gemeint... immerhin bin ich die erste frau nach seiner Scheidung und die erste die er seiner Tochter vorgestellt hat. ich glaube es ist irgenwas passiert

Selbst
WENN was passiert ist ist es kein Zustand und keine Lösung einfach wegzulaufen und dich zu ignorieren ??!?!!?

30. März 2015 um 11:07

...
weil ich echt wissen will was los ist. das kam echt so über nacht ich glaube nicht, dass er sich noch melden wird?! ausser wegen seinen Sachen hmmm ich will einfach nur wissen was ist...

Geduld
Ich habe das Gefühl das du völlig überreagierst. Warum nimst du nicht mal die Zeit die du brauchst um zu sehen, was du für einen Partner an deiner Seite brauchst.

Ich glaube es täte dir und der Situation einfach gut einen Gang runtezurschalten und ihn für eine Weile in ruhe lassen. Er soll seine Zeit bekommen. Lass ihn los. Konzentriere dich auf deine kleine.

Wenn er sich melded wirst du srhen ob er reden möchte oder nicht.
Sei dir bewusst was du willst. Wenn er eine Beziehung will, dann teile ihm mit was geht und was nicht. Und was er bezüglich "ex" für Verbesserungsvorschläge hat.

Nur noch bezüglich "übernacht". Ich bin auch so eine Frau die früher aus Angst verlezt zu werden allen davon lief. Vielleicht war seine letzte Beziehung anstrengend und er brwucht Zeit.

30. März 2015 um 11:56
In Antwort auf desi_12967472

Geduld
Ich habe das Gefühl das du völlig überreagierst. Warum nimst du nicht mal die Zeit die du brauchst um zu sehen, was du für einen Partner an deiner Seite brauchst.

Ich glaube es täte dir und der Situation einfach gut einen Gang runtezurschalten und ihn für eine Weile in ruhe lassen. Er soll seine Zeit bekommen. Lass ihn los. Konzentriere dich auf deine kleine.

Wenn er sich melded wirst du srhen ob er reden möchte oder nicht.
Sei dir bewusst was du willst. Wenn er eine Beziehung will, dann teile ihm mit was geht und was nicht. Und was er bezüglich "ex" für Verbesserungsvorschläge hat.

Nur noch bezüglich "übernacht". Ich bin auch so eine Frau die früher aus Angst verlezt zu werden allen davon lief. Vielleicht war seine letzte Beziehung anstrengend und er brwucht Zeit.

...
er ist nicht der Typ vor irgendwas weg zu rennen. ganz im Gegenteil, er wollte alles immer ganz schnell geklärt haben. weil er streit hasst. deshalb verstehe ich seine jetzige Reaktion nicht

30. März 2015 um 15:24

...
warum bist du nur so? Nicht mal ich würde so eine scheisse abziehen sondern sagen was sache ist. Aber garnicht antworten... ganz ehrlich, du bist 37 da musst du doch die eier in der Hose haben und sagen können was sache ist. Und dich nicht "verstecken" und auf kindergarten machen. Wenn du mir egal wärst, dann hätte ich mich nie wieder gemeldet aber du bist mir verdammt nochmal nicht egal! Ich will wissen was passiert ist, warum du jetzt so bist?! hast du vielleicht eine andere? Wir sind beide erwachsene Menschen, wir können doch reden... wahrscheinlich nerve ich dich total aber was soll ich den tun? Ich verstehe es nicht... ich verstehe die welt nicht mehr. Du bist es mir schuldig, zu sagen was plötzlich los ist... oder würde es dir gefallen, wenn dich jemand so behandeln bzw ignorieren würde. Und das auch noch von der Person die du liebst. das ist das letzt was ich ihm geschrieben habe... danach hab ich seine Nummer gelöscht, dass ich auf keine doofen Ideen komme und jaaaa ich warte eigentlich auf eine Antwort

2. April 2015 um 9:15

...
das kam heute von ihm... Guten Morgen tut mir leid das ich mich jetzt erst melden. Aber ich will das eigentlich nicht, aber es bringt ja nichts und es tut mir echt leid das ich dich solange habe hängen lassen. Hatte gehofft du sagst Leck mich dann wäre es einfacher gewesen. Ich vermisse das alles aber ich glaube das haut nicht mehr hin. Du bist total toll und deine tochter ein Schatz aber irgendwie ist alles zu kompliziert geworden. Ich hoffe du bist nicht allzu sauer, vielleicht kannst du mir die Sachen doch schicken, ich glaube dich nochmal zusehen wäre zu hart, das könnte ich noch nicht. Wie gesagt es tut mir leid, und ich wünsche dir nur das aller aller beste... soll ich darauf etwas antworten oder es einfach sehen lassen? lg und danke

2. April 2015 um 14:37

...
total verrückt. so habe ich ihn garnicht kennen gelernt. ich hab den Eindruck, dass er möchte, dass ich jetzt rum bettel oder...???

2. April 2015 um 15:43

...
was meinst du mit entscheidung überlassen??? ich hab den Eindruck, er hat noch eine andere... denn richtige Gründe hat er ja nicht genannt oder nennen können

2. April 2015 um 19:43

Abwarten?!
Oje ich kann mich nur gut in deine Lage hineinversetzen.

Wenn du ihn liebst, dann LASS IHM Zeit. Und wenn es dich aber fertigmacht - war bei mir zumindest auch so. Immer brauchten die Männer Zeit weil sie sich nicht sicher sind? WAS IST MIT DIR?? WAS WILLST DU?

Kopf hoch, hör auf deinen Bauch.

2. April 2015 um 19:46

...
was werde ich machen?

2. April 2015 um 19:52

...
ja das denke ich mir auch... einen mann mit 37 jahren kann man nicht mehr ändern und wahrscheinlich will er das auch nicht... meiner Meinung nach bin ich nicht die erste und auch nicht die letzte mit der er so umgeht. hab jetzt im Nachhinein auch viel erfahren, was ich nie gedacht hätte... aber der erste Eindruck hat auf jeden Fall nicht getäuscht. das mit ihm, wenn er sich nach 2 wochen immer noch nicht entschuldigen kann und mir den wahren Grund nennen kann... dann hat er Pech gehabt... natürlich macht mich das traurig aber keiner hat es verdient so behandelt zu werden.

3. April 2015 um 9:50
In Antwort auf tanjaca

Abwarten?!
Oje ich kann mich nur gut in deine Lage hineinversetzen.

Wenn du ihn liebst, dann LASS IHM Zeit. Und wenn es dich aber fertigmacht - war bei mir zumindest auch so. Immer brauchten die Männer Zeit weil sie sich nicht sicher sind? WAS IST MIT DIR?? WAS WILLST DU?

Kopf hoch, hör auf deinen Bauch.

...
Zeit? entweder man weiss was man will oder halt nicht. oder sehe ich das falsch? wenn man mit 37 keine eier in der Hose hat um den genauen Grund zu nennen, dann ist doch irgendwas gewaltig schief gelaufen. wenn man einen menschen liebt, dann geht man beim besten willen nicht so mit ihm um. wobei ich bezweifle, dass er weiss was liebe ist. seine Sachen werde ich ihm mit Sicherheit nicht schicken! entweder er holt sie innerhalb von 2 wochen und stellt sich meinen fragen oder die landen in der biomülltonne wir sind doch nicht im kindergarten, dass er meint mich so behandeln zu müssen...

Frühere Diskussionen
Ich hasse es ohne ihn
Von: danni288
neu
3. April 2015 um 8:15
Freundin hat freundschaft gekündigt
Von: sveta_12572850
neu
3. April 2015 um 6:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook