Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ignoriert mich -.-

Er ignoriert mich -.-

4. Juni 2009 um 20:02 Letzte Antwort: 4. Juni 2009 um 20:30

hallo zusammen ...
na also letsten dienstag hab ich mit meinem EX telefoniert.. war eigt. ganz oke und auch ein gutes Gespräch... späther haben wir noch n'bissl im MSN geschriben... er sagte auch das er noch ziemlich oft an mich denken muss.. und am abend so denkt... und jetzt bin ich ganz alleine im bett ohne niemanden.. nah das ist ein bissl doof.. hätte ja sagen können ohne mich das hört sich ja an wie hab nicht mal jemand im bett na ja... auf jedenfall.. hat er mir gesagt ich soll am mittwoch um 23.00 Uhr im msn sein.. war ich er aber nicht -.- habe lange gewartet abr nichts .. dann hab ich gedacht okeh.. am telefon haben wir auch noch abgemacht das wir am wochenende zusammen an den markt gehen... er hat sich aber einfach nicht mehr gemeldet .. am freitag habe ich probiert ihn zu erreichen aber er hat es einfach nicht abgenommen.. bis heute noch nicht.. auch nicht zurück gerufen oder etwas.. habe ihm ne sms geschickt aber nichts :S ich verstehe das nicht .. sein BF hat gesagt ihm ginge es im Moment nicht so toll.. nah darum versetzt er mich lässt nichts von sich hören-.-
also ich finde das ziemlich schaisse...
was hält ihr davon?

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 20:27

...
ehm gehts eigt.?!... ok hat halt Fehler jedoch must du mich nicht beleidigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 20:29

es wurde nicht um beleidugungen gebeten....
gehts noch?

zum thema:

keine ahnung was man davon halten soll, aber

1.isses der ex

2. wenn er stress hat, hat er vielleicht einfach keine lust sich mit seiner exfreundin zu unterhalten.

warte doch mal ein bissi ab...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 20:30

Beste/r freund/in

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook