Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ignoriert mich-.-

Er ignoriert mich-.-

4. Dezember 2014 um 19:31 Letzte Antwort: 5. Dezember 2014 um 17:16

Hey Leute,
ich hoffe jemand macht sich die Mühe das hier zu lesen. Ich bin schon seit einiger zeit in meinen Kumpel verliebt. Also es hat alles damit angefangen, das er in meine Parallelklasse geht und ich aus so einer Gruppe seine Nummer hatte. Irgendwann habe ich ihn angeschrieben und wir haben täglich geschrieben. Wir haben uns super verstanden und sahen uns als Freunde. Wobei das ziemlich dumm war weil wir uns nur hallo sagten und uns nach einer Weile auch umarmten. Ich habe einige Freundinnen in seiner Klasse die ihm ständig fragen über mich gestellt haben und er soll richtig rot geworden sein. Das alles ging eine Weile super. Aber von einem Tag auf den anderen brach er den Kontakt ab. Also er schrieb nicht mehr, er sagt jetzt auch nicht mehr hallo und wir umarmen uns nur noch ganz selten und ohne Augenkontakt... was ist nur mit ihm los? Er hat auch seit einer Weile einen neuen besten Kumpel, der mich glaub ich nicht mag. Kann es daran liegen? Oder waren ihm meine Freunde zu nervig? Ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen. Hat jemand einen Rat? Was soll ich tun??
Noomi:/

Mehr lesen

5. Dezember 2014 um 8:50

...
Wenn du wissen willst warum er so ist, wird dir nix anderes übrig bleiben als ihn zu fragen. Niemand anderes weis warum er sich auf einmal so merkwürdig verhält.
Aber trau dich doch einfach. Verlieren kannst du ja nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2014 um 17:16

Naja...
Naja...
ich kann es ja mal probieren. Aber es ist echt komisch. Ich meine: er schreibt nicht mehr zurück, er guckt mir nicht mal in die Augen wenn er an mir vorbei geht. Ich weiß nicht mehr was ich noch von ihm halten soll... ich weiß auch nicht ob ich ihn noch liebe aber es tut echt weh! Sorry dass ich dich so zutexte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest