Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ignoriert mich

Er ignoriert mich

30. Juni 2012 um 17:51

Hallo,

Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und es war einfach super. Seit einem Monat ist er sehr kalt zu mir und meldet sich kaum noch. Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagte, dass er momentan probleme hat und Ruhe braucht. Seine Freunde sieht er trotzdem regelmäßig. Dann sagte er, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob er mich liebt. Aber er macht nicht Schluß, sondern sagt mir, dass ich die Entscheidung treffen soll. Ich habe ihn direkt gefragt. Er meinte kein Ja und kein Nein... Ich liebe ihn.. Was soll ich tun? Danke für Eure Antworten!!!

Mehr lesen

30. Juni 2012 um 20:43

Vielen Dank
Vielen Dank! Ich dachte, er hat nur Probleme und irgendwann wird es besser. Es wird aber nur schlimmer... Ich habe mich entschieden, mich bei ihm nicht mehr zu melden. Es ist so schwer... ;((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 21:19

Er ignoriert mich
Gestern war er kurz bei mir (Getränke für mich geholt, ich habe kein Auto) und sagte, er werde mir immer helfen. Dann wollte ich ihm sein Wohnungsschlüßel zurückgeben. Er hat kurz nachgedacht und denn Schlüßel doch bei mir gelassen. Ich darf auch zu ihm kommen, wann ich immer will. Aber er ist so kalt und ruft kaum an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 12:33

Innerlich hat er Dir schon gekündigt
Danke... Es war alles gut, bis er seine Probleme bekam.. Er kann eventuell aus Deutschland abgeschoben werden und macht sich viele Gedanken darüber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein Freund heiratet eine andere ;(
Von: moriah_12904534
neu
2. Oktober 2012 um 10:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen