Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er iebt mich will es aber nicht wahr haben, oder liege ich da falsch?

Er iebt mich will es aber nicht wahr haben, oder liege ich da falsch?

27. April 2011 um 12:09 Letzte Antwort: 27. April 2011 um 13:44

Hallo Leute,

folgendes zu meiner Situation.
Ich habe Anfang letzten Monat im Internet über eine Singelböres einen tollen Mann kennen gelernt.

Nun ist es so, ich habe mich in ihn verliebt, er macht mir Komplimente, inspiriert mich, motiviert mich (will abnehmen), Er sagt das er nicht alleine sein will, nicht alleine einschlafen oder aufwachen will, mit jemanden gemiensam Frühstücken will, er will jemand an seiner Seite haben der ihm gut tut und bei der er sich wohl fühlt. Und skuriller weise, so sagt er bin ich es. Wir waren gemeinsam in Heidelberg füt 3 Tage und genießen wirkliche jeden Augenblick den wir gemeinsam haben. Er denkt ständig an mich, schaut mich verstohlen an... alles Zeichen des verliebt seins


Ich fühle und sehe es das er auch für mich etwas empfindet, aber wieso sagt er das er auf ewig Junggeselle bleiben will.
Ich meine wenn jemand sagt das er seine Zeit mit dir verbringen will, dann macht er es doch aus Gefühlen der Liebe herraus oder nicht?

Seine letzte Beziehung ist 10 Jahre her, er ist 37 ich 31 Jahre.

ich bin total am ende und weiß echt nicht weiter. Wie kann ich ihm nur klar machen das er sein Gefühl zu mir zulassen soll und sich nicht hinter der Aussage verstecken soll das er ewig Junggeselle bleiben will???


Wir sehen uns dieses Wochenende wieder, was würdet Ihr mir vorschlagen wie ich mich an diesem WE verhalten soll?


Danke für Euren Rat.

Mehr lesen

27. April 2011 um 13:29

Nichts....
Genieß einfach das Wochenende und bedräng ihn nicht. Warte ab, ihr kennt euch ja noch nicht so lang.
Vielleicht hat er einfach Angst verletzt zu werden und versucht sich mit dem Spruch zu schützen.

Mein Ex hat das am Anfang auch gesagt, er will keine Beziehung usw. Ich hab ihn zu nichts gedrängt und siehe da er hat irgendwann den Anfang gemacht und meinte ob wir es nicht versuchen wollen. Hat leider nicht lang gehalten, aber das ist ne andere Geschichte.

Viel Spaß am Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2011 um 13:44

Bei männern ist es halt meistens
so, dass sie gefühle nicht verbalisieren können. ich würd mal ein bißchen distanz zu ihm halten - männer können nämlich viel schlechter alleine sein als frauen. dann soll er mal sehen, wie es sich anfühlt, wirklich als junggeselle zu leben.
tw. muss man das dumme geschwafel der herren aber auch nicht so ernst nehmen, manche wollen nur provozieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen