Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hurt nicht rum ..

Er hurt nicht rum ..

8. Januar 2012 um 1:43

Das mag jetzt komisch klingen aber ich brauche dringend euern Rat.Ich bin eigentlich kurz davor mit einem Jungen zusammen zu kommen. Wir lieben uns eigentlich schon seit über 2 Jahren .. wir sind beide 17. Warum sich das alles so rausgezögert hat ?.. das ist eine zuu lange Geschichte.
Aber es gibt etwas was mich sehr beschäftigt. Er ist einfach nahe zu Perfekt, sieht so gut aus & könnte eigentlich jede haben.Ein erfolgreicher Fußballer usw..
Aber der Typ hatte noch NIE eine Freundin. Er hat noch NIE ein Mädchen geküsst oder sonst irgendwas .. obwohl man (wenn man ihn sieht) denkt, des wäre ein richtiger Player.
Ich mein für einen Fußballer ist das schonmal sonderbar ?!^^
Aber überhaupt .. er meint er hält nichts davon, er fänds ecklig rumzuhuren und er braucht das nicht. Er will nur EINE und so..! Es klingt einfach alles perfekt ..
Aber mir wurde gesagt : "Jeder Mann musse sich "austoben".
Es gibt da keine Ausnahmen. Wenn sie es nicht in der Jugend tun, dann später! "
Ist das wirklich so ? Das würde dann heißen .. wenn wir jetzt eeeeeeendlich zusammenkommen würden, würde es ihm nach 3 oder 4 Jahren mit mir langweilig werden und er hätte bock auf was neues, weil er ja nichts anderes außer mir kennt und mit keiner anderen was hatte. Ist es also dann schon vorprogrammiert, dass er nicht für immer bei mir bleiben wird, nur weil er nicht so ein ... war, wie eigtl fast jeder Kerl in seiner Jugend ?
Das ist so unfair ..

Ich würde gerne eure Meinungen azu hören
Liebe Grüße

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 2:03

Schwer
da etwas Pauschalisierbares zu finden. Sicher muss sich jeder (Frau ebenso wie Mann) austoben um einfach herauszufinden, was man selbst braucht um glücklich zu sein. Es gibt auch diese Legende von der ersten großen Liebe, die ewig hält
aber die findet man eher in Filmen...und die würde keiner gucken, weil sie langweilig sind.
Du wirst es, bei allem hin- und herüberlegen, niemals erfahren wenn du die gelegenheit nicht beim Schopf packst und ihn dir krallst...mit allen Mitteln. Überzeuge ihn mit biologischen Waffen seine Meinung ausnahmsweise mal zu ändern.

mir kommt es aber so vor als wäre er ein bisschen zu extrem anti- also anti----alles, was eigentlich normal ist.
Achte drauf...in 5 Jahren outet er sich oder muss sich psychologische hilfe holen. Meiner Meinung nach ist da was im Busch...auch wenn ich ihn nicht kenne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 4:47

Also
Ich kenne viele Fußballer, auch genau in dem Alter!
Die meisten davon toben sich gerade wirklich aus, die meisten sind wirklich Player und zu meinem erstaunen sehen die, die ich jetzt meine, sogar alle gut aus. (Ich hänge grad selbst an einem dran und würde mir echt wünschen, dass er so einer wäre, wie deiner.)

Ich kenne aber auch mindestens einen, der sich sogar nur für ein Mädchen nicht ablenken lassen will, der sich komplett auf sein (in diesem Fall) Handball konzentrieren will. Der sieht auch super gut aus und hatte noch nie eine Freundin.

Ich würde sagen, du hast Glück mit diesem Jungen.
Du solltest es mit ihm genießen solange du kannst, in unserem Alter kann man schlecht davon reden, ewig zusammen zu bleiben. (Ich wünsche es dir trotzdem und die Hoffnung bleibt.) Aber du solltest im Hier und Jetzt leben und die Gelegenheit beim Schopf packen, sowie es valec1983 schon geschrieben hat.

Liebe Grüße und viel Glück und Spaß mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 15:40


Plant man mit 17 wirklich schon für die nächsten 3, 4 Jahre (also beziehungstechnisch gesehen)?
Leb das Jetzt und Hier und mach Dir nicht über sowas einen Kopf.
Ganz ehrlich, der Typ wird mit Sicherheit nicht der Vater Deiner Kinder werden, also wen interessiert, wann er sich mit wem austobt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook