Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er holt sich mit einer fremden frau am telefon einen runter..............

Er holt sich mit einer fremden frau am telefon einen runter..............

17. Februar 2009 um 21:29

hallo,

ich bin total verletzt und traurig über das verhalten meines freundes, mit dem ich seit 3 jahren zusammen bin. bis november letzten jahres hatten mein freund und ich eigentlich täglich sex und er war auch immer geil auf mich. aufeinmal fing seine unlust an und wir schliefen manchmal 2 wochen nicht miteinander. als ich ihn fragte, was los ist, schob er es auf beruflichen stress zurück. allgemein wurde sein verhalten mir gegenüber immer liebloser. er suchte kaum noch meine nähe und immer musste ich den ersten schritt tun.

zu dieser zeit entdeckte ich durch zufall die mail einer frau, die ihm ein bild schickte. wahrscheinlich hatte er vergessen diese mail zu löschen. er meinte nur, dass wäre die frau eines freundes von ihm, mehr nicht, irgendwie glaubte ich das nicht. aer hakte nicht weiter nach.

letzte woche entdeckte ich total eklige intime bilder dieser frau, die er versteckt gespeichert hatte auf dem pc und sms von ihr auf seinem handy . durch die sms weiss ich, dass er mit ihr ... macht, weil sie ihm schrieb, dass sie lust hat auf ihn und sich total auf nachher freut, wenn sie endlich wieder seine stimme hört und das noch weitere bilder folgen und er ihr auch wieder bilder seines besten stückes schicken soll, damit sie geil wird.

ich war nur noch am zittern und in mir brach eine welt zusammen, weil er mir immer wieder sagte, dass ich die liebe seines lebens bin und nun sowas.

am nächsten tag konnte ich nicht anders und habe ihm erzählt, was ich entdeckt hatte. er reagierte total aggressiv darauf und schrie mich an, dass meine krankhafte eifersucht nicht mehr zu ertragen wäre und er genug hat von mir. er will mich nicht mehr sehen und ich soll mich zum teufel scheren. daraufhin bin ich zu meiner freundin gezogen und habe jetzt nach und nach meine sachen geholt. bis heute hat er sich nicht gemeldet bei mir und in keinster weise gezeigt, dass er ihm leid tut, im gegenteil, er tat so, als ob ich die schuldige wäre, weil ich ja einfach seinen pc und sein handy durchsucht hätte. aber ich konnte nicht anders, weil ich endlich klarheit wollte, warum er sich die letzten monate so anders vehalten hat.

jetzt werden bestimmt alle sage, ich soll froh sein, dass ich ihn los bin, aber ich hatte fast 3 jahre die schönste zeit meines lebens mit ihm und wir waren total glücklich miteinander. aber anscheinend wird ihm ja doch irgendwas gefehlt haben, sonst hätte er wohl das nicht gemacht.

auch wenn es weh tut, werde ich ihm nicht nachlaufen und ich muss wohl akzeptieren, dass ihm nix mehr an mir liegt. es ist halt nur so schwer, wenn man nach so langer zeit ohne ein klärendes gespräch auseinander geht. von einer sekunde auf die andere alles vorbei ist.

gibt es das? oder hat jemand sowas auch erlebt?

danke für eure antworten im voraus

eine ganz ganz traurige

BLackVeLvet

Mehr lesen

17. Februar 2009 um 21:49

Danke dela für deine liebe antwort....
ich denke schon, dass er auch glücklich war, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich so verstellen kann. allerdings hatte ich in der letzten zeit beruflich viel um die ohren und nicht ganz so viel zeit, weil ich gerade eine umschulung mache, aber das sind 6 monate und dann wird es ja auch wieder anders. auch bei ihm ging es ziemlich turbulent in den letzten monaten beruflich zu und dazu kommt die angst, dass er seinen job verliert.

ich kann deinen eindruck nur bestätigen, dass es ihm total peinlich war und um weiterer konfrontation mit mir aus dem weg zu gehen, lieber laut und aggressiv reagiert hat. na ja ok, was soll er auch darauf antworten, rausreden geht ja nicht..........

allerdings kann man niemandem ins herz schauen und wissen, was wirklich darin vorgeht.

ich warte auf ein zeichen von ihm, aber es kommt nix und dann wünsche ich mir nur, dass dieser schmerz, ihn verloren zu haben, vergeht........ich wusste nicht, dass liebe so weh tun kann

ganz liebe grüsse zurück dela

1 LikesGefällt mir

17. Februar 2009 um 22:31

Ich bin im moment zu sehr verletzt und kann ihm keine sms schreiben.....
muss erstmal einen klaren gedanken fassen können, so lange werde ich mich von meiner seite aus nicht bei ihm melden. wenn er mich wirklich noch will, dann weiss er wo er mich finden kann. ansonsten muss ich mein leben neu ordnen ohne ihn.

ich würde ihm verzeihen und es nochmal mit ihm versuchen, allerdings wird es einige zeit brauchen, bis ich ihm wieder so wie früher vertrauen könnte.

ach shit, im moment weiss ich gar nicht, was ich denken oder fühlen soll.......tausend gedanken gehen mir durch den kopf, manchmal nur so ganz banale dinge wie......nie wieder seine haut srreicheln können oder in seinem arm einschlafen . oh man, das tut voll weh und jetzt muss ich wieder weinen........................ .................

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 1:56

Danke erstmal für deine lieben worte dela..........
.....habe zwar geahnt, dass da irgendwas nicht stimmt, aber man will es nicht wahr haben. erst als ich es schwarz auf weiss sah, da wusste ich, was sache ist.............

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 3:50

Auch dir danke für die aufmunternden worte.......
irgendwie tut das gut und es ist schön, dass man sich hier austauschen kann.

liebe grüsse

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 8:09

Gemein
Hey!

Als ich Deinen Beitrag gelesen habe war ich echt schockiert. So etwas gemeines und fieses das kann man gar nicht in Worte fassen. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst. Denke von Verzweiflung, Hass, Trauer ist alles dabei.
Wenn man jemanden vertraut und man noch gesagt bekommt man sei die "Liebe seines Lebens" ist das mehr als gemein.

Ich denke selbst wenn er sich nochmal meldet oder es zu einer Versöhnung kommen sollte wird es niemals mehr wie früher werden weil Du es immer im Hinterkopf haben wirst, was er sich da geleistet hat.

Ich wünsche Dir das Du es schaffst über diesen rücksichtslosen Egoisten hinwegzukommen, denn eines ist klar: Er hat Dich NICHT verdient.

Liebe Grüsse


Gefällt mir

18. Februar 2009 um 17:32

.......also bin ich nicht alleine die verarschte............
...jetzt fällt mir gerade was ein, er hat sich letztes jahr eine cam zugelegt, man, habe mich immer gefragt, wofür er die braucht, jetzt ist mir alles klar, wahrscheinlich wurde auch über cam kommuniziert oder wie man das nennen soll.

ja gaby, es tut schon weh, wenn das alles wie ein kartenhaus zusammen fällt und alles so leer ist und man sich so durch den tag quält. allerdings habe ich hier durch das forum heute etwas sehr interssantes gefunden, was mir immer mehr die augen öffnet. bin gerade noch am nachlesen im internet und wahrscheinlich kann ich froh sein, wenn ich ihn los bin. oh man, das hört sich ja so gemein an, weil ich ihn ja noch liebe.......

lg

BlackVelvet

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 17:42

...lieber sensibler mann.........klar beruht eine beziehung auch auf sex..........
logischerweise aber nicht nur......der tag hat schliesslich 24 std und da kann man nicht ständig sex haben. aber für mich ist das intime zusammensein mit dem mann, den ich liebe, einfach sehr wichtig und ich weiss aus erfahrung, wenn es im bett nicht mehr stimmt, dann ist auch meist etwas in der beziehung nicht mehr in ordnung.

und die 4 dinge, die du ansprichst vereinen sich auch im sex.........vertrauen, zuneigung, resonanz und auch die seelische nähe....

vielleicht gehörst du ja auch zu den menschen, denen der sex nicht so wichtig ist. ich war auch mit einem mann über jahre zusammen, dem es nicht wichtig war und ich kann nur sagen, dass ich durch meinen freund (ex) all das gefunden habe, was ich immer gesucht habe, weil ich das erste mal in meinem leben das gefühl hatte, das endlich ein mann da ist, der mich versteht und mir zuhört---

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 18:17

...........huhuuuuuuuuu dela............
heute ist tag 4 und es ist ein ständiges auf und ab der gefühle. ich leide, aber versuche mich abzulenken so gut es geht. am liebsten würde ich mich ins bett verkriechen und vor selbstmitleid zerfliessen.......

das forum hilft mir sehr, hätte ich nie gedacht, mit der neuen situation klar zu kommen
am schlimmsten sind die gedanken an die schönen zeiten...

liebe grüsse an dela

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 18:33

.........du dela.......
bekomme das mit der einladung nicht hin.............immer wenn die deine freundschaftseinladung anklicke, dann kommt mein profil

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 18:38

Zählt nicht, dass man glücklich ist?
ich war glücklich 2 jahre lang und mir hat nichts gefehlt...........und so wie es aussieht, war es bei ihm wohl anders irgendwann.....

ich glaube kaum, dass diese beziehung oberflächlich war, weil ich ja hier im forum nur stichwortartig erzählen kann, was in meiner beziehung gelaufen ist. der sex war ein teil unserer beziehung, aber nicht ALLES!!!

auch wenn ich ein kleines sexmonster bin *zugeb

BlackVelvet

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 18:42

Du dela
es hat geklappt.......ich musste erst mein profil fertig stellen, deshalb ging es vorher nicht........

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 11:37

...
du fragts, ob es das wirklich gibt, dass plötzlich von einer sekunde auf die andere alles vorbei ist.
aber du schreibst auch selbst, dass er sich seit ein paar monaten immer mehr von dir distanziert hat... das beantwortet doch schon deine frage... es tut mir leid, was dir da passiert ist, ich habe schon 2 mal das selbe erlebt. ich weiiß, wie weh das tut... aber du kannst nichts mehr ändern. ich gebe dir nur einen tipp: verlass dich auch zukünftig auf dein bauchgefühl, aber gib den männern noch eine chance! irgendwann!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen