Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hatte sexuelle Fantasien mit bester Freundin !

Er hatte sexuelle Fantasien mit bester Freundin !

17. Oktober 2005 um 21:07

Hall ,

tja wie fange ich an !Durch zufall habe ich auf unserem PC entdeckt ,das mein lieber Gatte,mit meiner besten Freundin,heiße sexuelle Fantasien ausgetauscht hat.
Ich fand es abscheulich und habe hier bald einen Herzanfall bekommen. Sie hat es runtergespielt aber mein Gatte hat es gleich zugegeben. Er bereut total und weiss selber nicht,wie ihm so ein blöder Mist passieren konnte. Zu Ihr,habe ich den Kontakt abgebrochen ,denn ich hasse sie!
Seh ich das falsch oder ist dieser Ehrencodex heutzutage nix mehr wert ??????
Boah ,das schlimme ist nur ,das ich diese beschissenen Zeilen ,die geschrieben wurden,nicht aus meinem Kopf bekomme ,menno !
Ich will auf jeden Fall die Ehe retten !
Sie sagt,das sie mich als Freundin wieder haben möchte,denn !!!es sei ja nix körperliches gewesen.
Mir wird trotzdem schlecht bei dem Gedanken !

Ich hasse sie oder übertreibe ich ???
Nein ,das war ein absoluter Vertrauensbruch von Beiden Seiten und denke,das es seine Zeit braucht um das zu verkraften.

Liebe Grüße Kefa

Mehr lesen

17. Oktober 2005 um 21:18

Hallo
wenn es wirklich nur die beste freundin ist, dann schreibt und denkt man nicht an solche dinge, WEIL man ja nur befreundet ist!!

Du weisst nicht was passiert ist vorher, udn du weisst nicht was passiert wäre wenn du die dinge nicht gelesen hättest!!!!
Jedenfalls ist REIZ und geilheit zwischen den beiden da.
Tja....jetzt bist du dran...

Mrsx3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2005 um 23:03

..ich denke auch..
daß du mit dem,was du jetzt nunmal weißt,nicht in ruhe leben kannst, denn es bleibt IMMER in deinem hinterkopf.
leider blicke ich das thema monogamie in unsrer gesellschaft absolut nicht,denn ich sehe immer mehr, daß viele menschen mit einem allein nicht alles ausleben können.
du musst nun einen weg für dich finden, selber glücklich zu sein&dich v.a.nicht minderwertig zu fühlen.
sprich mit deinem freun,ob ihm "nur" was fehlt oder ob es genau diese person ist,die ihn so reizt.
mag sein,daß sie ihm gegenüber neigungen/Lüste geäußert hat,die er von dir nicht kennt.
in einer partnerschaft ist es nunmal häufiger so,daß man aus respekt vor dem anderen dinge nicht beim namen nennen kann.
man hat vielleicht angst,etwas schönes dadurch zerstören zu können..
ich weiß nicht,wie alt ihr seid, wie lange ihr zusammen seid, ob ihr kinder habt etc.
ich weiß nicht,wie groß eure gefühle sind..

ich verstehe dich aber total,daß du SIE hasst!
nur ER ist dein mann, hat dich "gewählt" und sollte ebenso solche dinge unterlassen!!!

lg

18. Oktober 2005 um 8:24

@kefa
sicherlich sollte ein freundin solche dinge nicht tun.... aber solltest du dir nicht gedanken machen a) über den inhalt der fantasien, da besteht sicherlich ein großer diskussionsbedarf bei dir, deinem mann fehlt etwas...und b) es gehöhren immer zwei dazu, dein mann steht dir viel näher und hat dich auch enttäuscht......
du mußt das aufarbeiten und überlegen in wie weit du diese fantasien bedienen kannst, sonst ist es das nächste mal eine andere frau und wer weiß vielleicht sogar dann bleibt es nicht bei fantasien....
lg

18. Oktober 2005 um 14:05
In Antwort auf elvin_12157156

@kefa
sicherlich sollte ein freundin solche dinge nicht tun.... aber solltest du dir nicht gedanken machen a) über den inhalt der fantasien, da besteht sicherlich ein großer diskussionsbedarf bei dir, deinem mann fehlt etwas...und b) es gehöhren immer zwei dazu, dein mann steht dir viel näher und hat dich auch enttäuscht......
du mußt das aufarbeiten und überlegen in wie weit du diese fantasien bedienen kannst, sonst ist es das nächste mal eine andere frau und wer weiß vielleicht sogar dann bleibt es nicht bei fantasien....
lg

Es fehlte nix
hi ,danke für deinen bericht ! nee stecke voll in den wechseljahren u. deshalb hab ich nicht ständig lust. meine ex-freundin,lach,ist absolut hässlich,das findet mein gatte auch,nur er hat sich in diesem besagten mom,nicht sie vorgestellt,sondern mich.
Tja ,er liebt mich sehr,würde mich auch nie körperlich betrügen,aber wer weiss,lach.
Die fantasien waren recht einfach,meiner meinung nach,nix was ich nicht auch machen würde oder mache.

18. Oktober 2005 um 14:07
In Antwort auf grete_11849459

..ich denke auch..
daß du mit dem,was du jetzt nunmal weißt,nicht in ruhe leben kannst, denn es bleibt IMMER in deinem hinterkopf.
leider blicke ich das thema monogamie in unsrer gesellschaft absolut nicht,denn ich sehe immer mehr, daß viele menschen mit einem allein nicht alles ausleben können.
du musst nun einen weg für dich finden, selber glücklich zu sein&dich v.a.nicht minderwertig zu fühlen.
sprich mit deinem freun,ob ihm "nur" was fehlt oder ob es genau diese person ist,die ihn so reizt.
mag sein,daß sie ihm gegenüber neigungen/Lüste geäußert hat,die er von dir nicht kennt.
in einer partnerschaft ist es nunmal häufiger so,daß man aus respekt vor dem anderen dinge nicht beim namen nennen kann.
man hat vielleicht angst,etwas schönes dadurch zerstören zu können..
ich weiß nicht,wie alt ihr seid, wie lange ihr zusammen seid, ob ihr kinder habt etc.
ich weiß nicht,wie groß eure gefühle sind..

ich verstehe dich aber total,daß du SIE hasst!
nur ER ist dein mann, hat dich "gewählt" und sollte ebenso solche dinge unterlassen!!!

lg

Danke
Ja er war auch mit dabei,richtig ! und ich weiß 1000% das er soetwas nie wieder machen würde.

Denn es ist ihm alles megapeinlich !
LG

18. Oktober 2005 um 14:10
In Antwort auf bahija_12561093

Hallo
wenn es wirklich nur die beste freundin ist, dann schreibt und denkt man nicht an solche dinge, WEIL man ja nur befreundet ist!!

Du weisst nicht was passiert ist vorher, udn du weisst nicht was passiert wäre wenn du die dinge nicht gelesen hättest!!!!
Jedenfalls ist REIZ und geilheit zwischen den beiden da.
Tja....jetzt bist du dran...

Mrsx3

nee er findet sie total unattraktiv!
und an diesem tag ,hat er sich sie auch bei den mails nicht vorgestellt.
sie kann mir vom aussehen und vom sexappeal ,net annähernd das Wasser reichen.
er bereut und es ist ihm peinlich und und und.....

ich weiß,das er soetwas nie wieder machen wird ,er sagt er weiß nicht was ihn da geritten hat,lach !

LG

18. Oktober 2005 um 14:13
In Antwort auf msr_12349476

nee er findet sie total unattraktiv!
und an diesem tag ,hat er sich sie auch bei den mails nicht vorgestellt.
sie kann mir vom aussehen und vom sexappeal ,net annähernd das Wasser reichen.
er bereut und es ist ihm peinlich und und und.....

ich weiß,das er soetwas nie wieder machen wird ,er sagt er weiß nicht was ihn da geritten hat,lach !

LG

Naja...
..ist ja wohl klar, dass der ertappe nicht sagen wird, dass er deine freundin attraktiv findet...da wäre er ja schön blöd! und klar, dacht er nur an dich dabei...fragt sich eben nur, warum der dann mir ihr diesen mail austausch hatte und nicht mir dir???

tigerle

18. Oktober 2005 um 14:25
In Antwort auf jaana_11887320

Naja...
..ist ja wohl klar, dass der ertappe nicht sagen wird, dass er deine freundin attraktiv findet...da wäre er ja schön blöd! und klar, dacht er nur an dich dabei...fragt sich eben nur, warum der dann mir ihr diesen mail austausch hatte und nicht mir dir???

tigerle

Naja
mir ging es eine zeit gesundheitlich nicht gut !
Deswegen bin ich ja auch so sauer,hab auch zu ihm gesagt,was passiert,wenn ich mal richtig krank werde,wer ist die nächste.

Ja ,alles sehr zwiespältig.

kefa

18. Oktober 2005 um 14:28

Naja
Deswegen bin ich ja auch so sauer,hab auch zu ihm gesagt,was passiert,wenn ich mal richtig krank werde,wer ist die nächste.

kefa

Also fehlt doch was...
...nämlich das verständnis seinerseits für deine krankheit und deine enthaltsamkeit. ich denke bei euch gibt es einigen gesprächsbedarf, da dieser austausch mit deiner freundin wohl ein symptom war für einiges...

tigerle

18. Oktober 2005 um 17:11

Naja

kefa

Man der will...
mal was anderes...sorry...wirklich sorry das ich so direkt bin.

Was erwaretst du , was er dir dazu sagen soll=????

LG Mrsx

18. Oktober 2005 um 18:23

Danke
jetzt weiss ich was zu tun ist!
Lg Kefa

18. Oktober 2005 um 23:23

Wer eine solche freundin hat..
.. braucht keine feinde mehr.
du hast richtig gehandelt den kontakt zu ihr abzubrechen. so etwas ist mit nichts zu entschuldigen. dann würde ich ihren chef vögeln und ihn per bettgeflüster dazu bringen sie unter einem vorwand fristlos zu kündigen. anschliessend würde ich unter ihren namen mich bei sämtlichen newsletterverteilern anmelden und ihr postfach zum überlaufen bringen. nicht zu vergessen die 4.000 euro reise nach asien, mit schriftlicher bestätigung des minderjährigen callboys in die firma. adressiert an die klatschtante des büros versteht sich (= der perfekte vorwand für die fristlose kündigung).

und was deinen mann angeht, ich würde seine sachen aus dem fenster werfen, seine anzüge zerschneiden, seine festplatte löschen und seinen wagen gegen die wand fahren. anschliessend würde ich eine kontaktanzeige in einem einschlägigen schwulenmagazin schalten.
wenn er dann noch immer bereut, bedauert und zu kreuze kriecht, dann würde ich ihm verzeihen.. aber auch nur dann und unter vorbehalt.
jetzt darfst du raten was ich tun würde, wenn er mich betrügt .

mein freund hätte mit sowas zu rechenen wenn er so etwas wagen würde, und das weiss er auch. deswegen bin ich mir auch so sicher dass er mich weder betrügen würde, noch so dumme sachen macht wie deiner es getan hat.

soviel zur asiatischen gelassenheit, die noch nie zu meinen stärken gehörte .

herzliche grüsse,
t.

18. Oktober 2005 um 23:44

DU betreibst da ne kleine Hassverschiebung!
Also jetzt mal ernsthaft. Wenn du deiner Freundin so ne Szene machst, dann müsstest du es ja auch deinem Mann die Ehe kündigen.

Natürlich ist das nicht okay, aber letzlich hat dein Mann in meinen Augen den größeren Vertrauensbruch hingelegt. Deine Freundin hat dir gegenüber keine Verpflichtung treu zu bleiben und ihr Phantasien nicht mit anderen zu teilen. Dass es dein Mann war, kann man ihr moralisch gesehen vorwerfen, ABER dein Mann hat nicht nur die gleiche moralische Verpflichtung, es nicht mit deiner besten Freundin zu tun, SONDERN AUCH noch die "Treueverpflichtung".

Aber es ist immer das gleiche...es findet immer wieder diese Verscheibung statt.

Wie gesagt. Wenn du den Konatkt zu wem auch immer aus diesem Grund abbrichst, müsstest du den Kontakt zu beiden abbrechen.

21. Oktober 2005 um 11:14

Es fehlte nix
hi ,danke für deinen bericht ! nee stecke voll in den wechseljahren u. deshalb hab ich nicht ständig lust. meine ex-freundin,lach,ist absolut hässlich,das findet mein gatte auch,nur er hat sich in diesem besagten mom,nicht sie vorgestellt,sondern mich.
Tja ,er liebt mich sehr,würde mich auch nie körperlich betrügen,aber wer weiss,lach.
Die fantasien waren recht einfach,meiner meinung nach,nix was ich nicht auch machen würde oder mache.

Meinst du nicht ,dass du da etwas zu baiv bist
...tut mir wirklich leid, aber wenn ich mir das hier durchlese, dann empfinde ich das, als wärst du 23 Jahre und versuchst deinen Mann in allen Zügen zu verteidigen.

Er hast sich dich vorgestellt...ich meine...hallo?
Er chattet mit ner anderen und du denkst,dass er an dich gedacht hat? Hätte er das getan, hätte er sofort aufgehört mit deiner besten Freundin sexuelle Phantasien auszutauschen...also bitte.

Sei mal was kritischer und glaube nicht alles, was er dir sagt.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen