Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hatte Sex mit einer anderen, als wir 2 Wochen nicht zusammen waren :'(

Er hatte Sex mit einer anderen, als wir 2 Wochen nicht zusammen waren :'(

22. April 2009 um 12:23

Hallo Leute, ich hoffe, dass mir hier irgendjemand irgendwie helfen kann ....

Ich und mein Freund waren 7 Monate zusammen... hatten dann einen riesen Streit und es war für 2 Wochen schluss er hatte mich aber jeden Tag angerufen und mir erzählt, wie sehr er mich doch liebt und das er mich umbedingt zurück will und nie mehr eine andere möchte. ich habe immer gesagt lass mich erstmal in ruhe ich muss nachdenken ..!!

dann nach 2 wochen habe ich mich wieder auf eine beziehung mit ihm eingelassen ! vorgestern habe ich dann von IHR erfahren, dass sie sex mit ihm hatte in dieser zeit !!

ich bin ziemlich am boden zerstört, weil ich jetzt denke, dass er mich die ganze zeit angelogen hat !

Bitte helft mir !!

LG Sandra

Mehr lesen

22. April 2009 um 13:40

Alsoo....
er bereut es aufjedenfall er ist ziemlich fertig, seit dem ich das weiß und ihn drauf angesprochen habe ...ja er war sehr verzweifelt und auch sehr sauer auf mich ... er hasst dieses andere mädchen jetzt ... keine ahnung die beiden kennen sich schon sehr lange und so und jetzt hasst er sie wie gesagt ...!!! dadrüber reden will er nicht mehr mit mir er sagt er will diesen abend so schnell wie möglich vergessen ...!!!

Danke
LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 18:09
In Antwort auf zeta_12743783

Alsoo....
er bereut es aufjedenfall er ist ziemlich fertig, seit dem ich das weiß und ihn drauf angesprochen habe ...ja er war sehr verzweifelt und auch sehr sauer auf mich ... er hasst dieses andere mädchen jetzt ... keine ahnung die beiden kennen sich schon sehr lange und so und jetzt hasst er sie wie gesagt ...!!! dadrüber reden will er nicht mehr mit mir er sagt er will diesen abend so schnell wie möglich vergessen ...!!!

Danke
LG Sandra

Wie bei mir...
Liebe Sandra,

das selbe ist mir vor kurzem auch passiert...Ganz genau das Gleiche, nur hatte ich eine Distanzbeziehung mit meinem Freund,
und ich hatte private Probleme, und noch dazu war ich mir meiner Gefühle nicht mehr sicher, haben uns sehr gestritten,
wollte eine Bedenkzeit, er hat mir auch jeden Tag liebe emails geschrieben, telefoniert, mir gesagt, wie sehr er mich liebt,
und daß er wieder eine glückliche Beziehung mit mir führen möchte.
Und jetzt habe ich erfahren, daß er in dieser Zeit, nicht nur 1x, sondern 2x mit einer anderen geschlafen hat, noch dazu mit ihr
mal aus war! Ich bin auch ziemlich fertig deswegen, und habe jetzt endgültig Schluß gemacht.
Ich verstehe halt nicht, wie er mir jeden Tag sagen konnte, wie sehr er mich vermisst und liebt, und dann aber 2x mit einer
anderen ins Bett geht. Er meint, er bereut es mir nicht früher gebeichtet zu haben, und rechtfertigt sich damit, daß
er sich meiner Gefühle immer unsicher war und seine Selbstbestätigung brauchte!

Ich weiß nicht, ob das normal ist, wie kann man so fertig sein, jemanden sagen wie sehr man jem vermisst,
aber dann sich mit einer anderen amüsieren...

Ich für mich habe Schluß gemacht, weil ich mir denke, daß mein "ex"freund jedes Mal wenn es eine Krise gibt, gleich mit einer
anderen was hat. Bei mir ist das auch nach 7 Monaten Beziehung passiert.
Das ist keine gute Basis, weil es gibt immer wieder mal Krisen, und ich müßte dauernd Angst haben oder würde mich
verrückt machen, wenns mal Streit gibt, das sowas wieder passieren könnte und ich mir damit nur selbst weh tun würde.

Vielleicht ist es bei dir auch was anderes, wie gesagt, bei uns kam noch die Distanzbeziehung dazu,
aber vielleicht ticken da Männer einfach anders.
Ich kann mit sowas aber nicht umgehen, und das Vertrauen ist futsch.

LG,
Cookie

22. April 2009 um 21:06
In Antwort auf kae_12511225

Wie bei mir...
Liebe Sandra,

das selbe ist mir vor kurzem auch passiert...Ganz genau das Gleiche, nur hatte ich eine Distanzbeziehung mit meinem Freund,
und ich hatte private Probleme, und noch dazu war ich mir meiner Gefühle nicht mehr sicher, haben uns sehr gestritten,
wollte eine Bedenkzeit, er hat mir auch jeden Tag liebe emails geschrieben, telefoniert, mir gesagt, wie sehr er mich liebt,
und daß er wieder eine glückliche Beziehung mit mir führen möchte.
Und jetzt habe ich erfahren, daß er in dieser Zeit, nicht nur 1x, sondern 2x mit einer anderen geschlafen hat, noch dazu mit ihr
mal aus war! Ich bin auch ziemlich fertig deswegen, und habe jetzt endgültig Schluß gemacht.
Ich verstehe halt nicht, wie er mir jeden Tag sagen konnte, wie sehr er mich vermisst und liebt, und dann aber 2x mit einer
anderen ins Bett geht. Er meint, er bereut es mir nicht früher gebeichtet zu haben, und rechtfertigt sich damit, daß
er sich meiner Gefühle immer unsicher war und seine Selbstbestätigung brauchte!

Ich weiß nicht, ob das normal ist, wie kann man so fertig sein, jemanden sagen wie sehr man jem vermisst,
aber dann sich mit einer anderen amüsieren...

Ich für mich habe Schluß gemacht, weil ich mir denke, daß mein "ex"freund jedes Mal wenn es eine Krise gibt, gleich mit einer
anderen was hat. Bei mir ist das auch nach 7 Monaten Beziehung passiert.
Das ist keine gute Basis, weil es gibt immer wieder mal Krisen, und ich müßte dauernd Angst haben oder würde mich
verrückt machen, wenns mal Streit gibt, das sowas wieder passieren könnte und ich mir damit nur selbst weh tun würde.

Vielleicht ist es bei dir auch was anderes, wie gesagt, bei uns kam noch die Distanzbeziehung dazu,
aber vielleicht ticken da Männer einfach anders.
Ich kann mit sowas aber nicht umgehen, und das Vertrauen ist futsch.

LG,
Cookie

Haben sich unsere Typen abgesprochen ... ?
Also erstmal ist es bei ihm und mir auch eine Distanzbeziehung .... !!!

Oh man ich weiß ehrlich immer noch nicht was ich machen soll....da ich ihn so sehr liebe..!!!!

na kla habe ich null vertrauen mehr ... aber ich kann das alles in meinem herzen noch nicht aufgeben ! ich habe vorallem angst, das es wieder passiert, weil er und ich uns so oft streiten und ich jetzt noch schlimmer bin ( also in sachen eifersucht ) als vorher ich weiß nicht ob das alles gut gehen wird

aber ich finde es ehrlich krass, wie männer sowas machen können !!!

LG Sandra

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper