Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hatte ... mit einer Internetbekanntschaft

Er hatte ... mit einer Internetbekanntschaft

11. Mai 2011 um 10:45


Hallo ihr Lieben,
es ist das erste mal dass ich in einem Forum meine Probleme preisgebe....bin wohl ganz schön verzweifelt....Folgendes:

Bin nun seit einigen Jahren mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn wirklich sehr, aber aufgrund meines PCO Syndroms habe ich fast keine Lust auf Sex. Wir haben schon sämtliches versucht damit die Lust wieder kommt aber keine Chance...in meiner Hose bleibt es meist trocken. Es brennt dann auch nach dem Sex und die Lust bleibt verschollen...
Zu diesem Problem kommt noch dazu, dass meinem Freund Sex sehr wichtig ist, zumal er unter großem Stress in der Uni steht und er den Sex braucht um sich "abzureagieren"...
Nunja letztens hat er mir von einer Frau erzählt die mit einem Bekannten von ihm zusammen war und meinen Freund wegen "Problemen in der Beziehung" um Rat gebeten hat.
Mir war diese Frau schon von Anfang an ziemlich unsymptaisch, weil sie ihn ständig angeflirtet hat.
Gestern habe ich herausgefunden dass er mit ihr die Nummern ausgetauscht hat und mit ihr 3 mal sehr lange (ca. 3 Stunden) telefoniert hat.
Und einmal hatten sie sogar Sex übers Telefon , der aber wohl hauptsächlich von ihr ausging....ich bin sehr enttäuscht und wütend aber er beteuert mir dass er die ganze Zeit dabei nur an mich gedacht hat und es ihm unendlich Leid tut und er es nie wieder machen wird.
Er schämt sich wirklich, hat sich mit einer Rose bei mir entschuldigt, ist vor mir auf die Knie gegangen und hat mir einen Antrag gemacht (deutlich schlechtes Timing...)....
Ausserdem hat er den Kontakt zu der Frau abgebrochen.
Jetzt würde ich ihm gerne wieder Vertrauen schenken, aber ich muss ständig darüber nachdenken warum er sich auf dise Frau dann überhaupt eingelassen hat, wenn er mich doch so liebt und wieso er es soweit hat kommen lassen.
Ich weiß, ... ist nicht wie richtiger Sex mit einer anderen, aber trotzdem bin ich verletzt und weiß nun nicht wie ich reagieren soll.
Er sagt immer ich soll ihm doch bitte verzeihen, wieder vertrauen und es vergessen, aber das ist eben nicht so einfach....
wie würdet ihr euch verhalten? Was soll ich jetzt tun? Und was kann ich machen dass meine Lust wieder zurückkommt und es nicht mehr soweit kommen muss? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich will die Zeit mit ihm nicht einfach wegschmeissen.....

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 11:19

@ sherridan:
hörmal sherridan...ich will ja sex mit ihm aber es funktioniert nicht...sag mal kannst du schon richtig lesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen