Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat wegen mir sein Lovoo Gelöscht

Er hat wegen mir sein Lovoo Gelöscht

16. November um 13:45

Hallo ihr Lieben, ich habe jemanden auf "Lovoo" kenngelernt..
Es hat eig  von anhieb  gepasst/ Dann hätten wir eine kleine Kriese ect die aber von meiner Seite ausging, weil ich einfach so unsicher bin mich mit ihm zu treffen, und ich Angst hab das ich nicht  sein Typ bin -.- oder er nur F***** will, oder dass ich nur eine von vielen bin! Usw 
naja nach langen hin und her geschreibe  bin ich dann zufällig auf Lovoo  gegangen und da wurd er mir nicht mehr angezeigt,  Ich war dann erstmal etwas verwirrt? Hat er mich blockiert? 
als  ich dann gefragt hab sagte er/Er hat sich gelöscht 
Ich war dann erstmal total i verplant ,und in einem gewissen "Schuldgewissen" weil Ich in der Hinsicht nichts  verlauten lassen habe dass er des jetzt machen soll?! Was bedeutet des jetzt? Wir haben uns auch noch nicht geshenen, nur halt telefoniert und Gecamt. MFG  Estii

Mehr lesen

16. November um 13:49

wieso beziehst du das auf dich?
es kann 100 gründe geben warum er es gelöscht hat.
keine lust mehr,frauen sind vllt nicht so sein fall /nicht passend usw usw

1 LikesGefällt mir

16. November um 15:00
In Antwort auf beamaus1993

Es hat eig  von anhieb  gepasst/ Dann hätten wir eine kleine Kriese ect die aber von meiner Seite ausging, weil ich einfach so unsicher bin mich mit ihm zu treffen, und ich Angst hab das ich nicht  sein Typ bin -.- oder er nur F***** will, oder dass ich nur eine von vielen bin! Usw 
naja nach langen hin und her geschreibe  bin ich dann zufällig auf Lovoo  gegangen und da wurd er mir nicht mehr angezeigt,  Ich war dann erstmal etwas verwirrt? Hat er mich blockiert? 
Ich war dann erstmal total i verplant ,und in einem gewissen "Schuldgewissen" weil Ich in der Hinsicht nichts  verlauten lassen habe dass er des jetzt machen soll?! Was bedeutet des jetzt? Wir haben uns auch noch nicht geshenen, nur halt telefoniert und Gecamt. MFG  Estii

weil ich einfach so unsicher bin mich mit ihm zu treffen, und ich Angst hab das ich nicht  sein Typ bin -.- oder er nur F***** will, oder dass ich nur eine von vielen bin! Usw

Erst guckste da gezielt - ja und was genau hast DU dort gesucht?

Was FESTES ??????????

Da guckt doch keiner, der was Festes sucht - wie sich das denken lässt - man sucht was Schnelles, Einfaches und na logisch will der nur F*****

und JA - Du bist nur eine von vielen .... was denn sonst ?

2 LikesGefällt mir

16. November um 15:02

Hast du ihn denn schon mal reell getroffen? Wenn nein, warm nicht?

Gefällt mir

16. November um 18:36
In Antwort auf beamaus1993

du lernst Männer über lovoo kennen und hast dann Angst sie wollen nur sex? 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich stehe auf meinen Vorgesetzten.
Von: hipflixherz
neu
16. November um 17:53

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram