Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat während ich schlief....

Er hat während ich schlief....

23. September 2011 um 9:15 Letzte Antwort: 26. September 2011 um 14:32

...seinen steifen Penis an meiner Hand gerieben. Ich bin dann irgendwann davon aufgewacht. War aber zu müde um darauf einzugehen. Habe mich dann an ihn gekuschelt und er hat mich gestreichelt, da bin ich aber wieder eingeschlafen. Jetzt denke ich den ganzen Tag darüber nach. Ich mein ist das normal? Wir sind schon seit mehreren Jahren zusammen, wohnen zusammen. Aber normalerweise akzeptiert man doch, dass der andere schläft oder?

Mehr lesen

23. September 2011 um 9:28


ist doch gut das er noch scharf auf dich ist.ok das hätte man auch anders zeigen können aber gibt schlimmeres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2011 um 10:39

...
An sich finde ich es nicht schlimm. Ich find es nur nicht gut, dass er dich benutzt, dadurch, dass du schläfst, es also nicht mitbekommst und er es sozusagen "heimlich" macht.

Das tut man nicht, da sollte er dich wneigstens Fragen, ob es ok für dich ist, oder dich aufwecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2011 um 11:27

Na und?
Wenn ich scharf auf meinen Süssen bin und der schläft, fang ich auch an an ihm rumzufummeln. Wenn er sich dann wegdreht weiss ich bescheid und lass es halt. Umgekehrt natürlich genauso.

Ich bin ein echter Morgenmuffel und wenn mein Frühaufsteher um 6 Uhr morgens auf den Bolzen kommt Sex zu wollen, dann hat der auch nicht immer Glück. Damit muss er leben.

Aber einen Versuch ist es doch wert. Wenn der Partner dann nicht will, ok. Mit Respektlosigkeit hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Ich finds sogar völlig normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2011 um 13:11

Respektlos?
mir scheint es als wenn ihr sexuell nicht kompatibel wärt.
und das merkst du erst nach mehreren jahren ?
ob das normal ist ? keine ahnung wie euer sex aussieht.
ich glaube mal nicht wirklich spontan.
ich persönlich finde es total schön so von meinem liebsten geweckt zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2011 um 14:18

Du
bist schon lustig "queenofdance".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2011 um 16:42

Schick ihn doch rüber zu mir
Ich finde es mega super aufregend und ich würde mich sehr freuen, wenn mein Partner mich auf solche Weise aufwecken würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2011 um 21:19

...
Ich seh es ja noch ein, dass du es nicht verstehen kannst - aber wieso es dich aufregt, dass es Leute gibt, die eben lieber gefragt werden und nicht zu jeder Uhrzeit Bock auf Sex haben, verstehe ICH wiederum nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2011 um 14:32

Stimme Punkt 3 zu!
lach mich tot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club