Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat unseren Jahrestag und meinen Geburtstag vergessen...

Er hat unseren Jahrestag und meinen Geburtstag vergessen...

20. September 2013 um 12:30

Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen!!!!!!

Ich bin jetzt zwei Jahre mit meinem Freund zusammen, ich tue alles für ihn und gebe mir auch immer Mühe..
ABER
er hat mir zu unserem ersten jahrestag blumen geschenkt aber einen tag später, zu unserem jahrestag ist gar nichts passiert, ich habe ihm nur ein romantisches geschenk gemacht das sehr von Herzen kam...
zu meinem Geburstag hat er gesagt dass ich eine bestimmte handtasche die ich mir so sehr wünsche bekomme, ich habe sie dann doch nie erhalten weil er mir dann irgendwann sagte er hatte das geld dafür nicht mehr...
zu meinem zweiten geburtstag hat er gar nichts gemacht nicht mal irgendwas nettes persönliches oder von herzen irgendwas.. es muss ja nichts gekauftes sein aber wenigstens irgeneine kleine aufmersamkeit..
und zu unserem zweiten jahrestag sagte er immer weil ich enttäuscht war und mit ihm oft darüber gesprochen habe, dass er sich was einfallen lässt und der tag wunderschön wird.. aber er hat nichts gemacht und den tag sogar komplett vergessen..

jetzt würde ich gerne eure meinung dazu hören...
ist das normal ??????

Mehr lesen

20. September 2013 um 12:41

Ja, normal ist das
aber schön ist es nicht, kann Dich verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 12:51

Das ist normal,
ich habe meinen eigenen Geburtstag auch schon 2 mal vergessen...

geht also nicht gegen dich (allerdings auch nicht für dich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 13:39

Aber wenn man schon für den Menschen alles tut..
und ihm alles mögliche bietet und man ihm bei so viel hilft dann kommt nichts zurück???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 13:44

Nein,
das ist nicht normal, wenn einem jemand wichtig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 14:29

...
Wenn er sos,nst ein toller und liebevoller Freund ist dann Schwamm drüber. Mein Freund hält auch nix von Jahrestagen und Geburtstagen. Zum Geburtstag habe ich eine Flasche Sekt bekommen und zum Jahrestag eine liebe SMS. Das reicht mit total.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 16:01

Nein leider...
wir sind zwei jahre zusammen und ja mich ärgert es halt so sehr weil es sonst auch keine zärtlichkeit von ihm gibt, will ich ihn küssen mag er nicht nur wenn wir sex haben und ja umarmungen oder sowas würde es auch nicht geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 16:15

Nein..
für ihn läuft es ja bestens er kommt nach der arbeit heim wartet bis ich von der arbeit heim komme ich koch jeden tag und er wartet daweil im wohnzimmer auf das essen.. in der wohnung mach auch nur ich alles und am liebsten ist ihm wir bleiben zu hause dass er vl auch computer spielen kann =((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 18:25

Na sieh an
jetzt kommt es doch scheibchenweise.
vergess mal die handtasche fürs erste !

"ich tue alles für ihn und gebe mir auch immer Mühe.."

"er kommt nach der arbeit heim wartet bis ich von der arbeit heim komme ich koch jeden tag und er wartet daweil im wohnzimmer auf das essen.."

" in der wohnung mach auch nur ich alles "

"am liebsten ist ihm wir bleiben zu hause dass er vl auch computer spielen kann "

" ja mich ärgert es halt so sehr weil es sonst auch keine zärtlichkeit von ihm gibt, will ich ihn küssen mag er nicht nur wenn wir sex haben und ja umarmungen oder sowas würde es auch nicht geben..."

les dir das nochmal durch. fällt dir was auf ?
du gibst da die mama, er den sohn

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 17:23
In Antwort auf py158

Das ist normal,
ich habe meinen eigenen Geburtstag auch schon 2 mal vergessen...

geht also nicht gegen dich (allerdings auch nicht für dich)


Oh da hast du aber Glück, dass unser Jahrestag auf so ein markantes Datum fällt...uns wird das also nie passieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 0:01
In Antwort auf herbstblume6


Oh da hast du aber Glück, dass unser Jahrestag auf so ein markantes Datum fällt...uns wird das also nie passieren...

Schämt Euch!
SCHÄMT EUCH!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest