Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat sofort eine Neue

Er hat sofort eine Neue

15. Februar 2017 um 19:26

Hey ihr Lieben
Ich hatte gerade etwas mit einem Typen. Das Ganze ging etwa fünf Monate lang und wir waren am Schluss eigentlich so gut wie in einer Beziehung. Wir haben uns wirklich toll verstanden und es war alles gut, aber er meinte, dass er im Moment so viele andere Sachen im Kopf hat (Familienprobleme) und sich deshalb aus so etwas Ernstes wie mit uns nicht konzentrieren kann. Im Nachhinein hat er mir jetzt erzählt, dass es ihn vor allem gestört hat, dass Freunde, die von uns wussten ihn so sehr aufgezogen haben, da wir im weitesten Sinne (!) gemeinsame Verwandte haben (bitte kein Kommentar dazu - wir sind nicht Cousins oder sowas in der Art!). Daher hat er das mit uns auf Eis gelegt. Wegen dem Gerede anderer.
Und noch besser: er hat jetzt gleich eine Neue. Ich glaube zwar nicht, dass sie zusammen sind, denn ich wäre auch erst seine erste Freundin gewesen, aber er hat sich sofort eine Neue gesucht.
Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich will mir die ganze Zeit einreden er hat mich sowieso nicht verdient wenn er sich durch andere etwas Schlecht reden lässt und mich sofort ersetzt. Aber es tut einfach weh, dass er so schnell wen Neuen hat. Trauert er dann gar nicht um uns?

Mehr lesen

15. Februar 2017 um 19:30

Nein, ich kenne sie nicht. Und so lustig war das auch für uns nicht, da wir mit unseren Eltern und allen möglichen andern geredet haben und alle gemeint haben es ist egal bzw nicht mehr relevant. Und ich finde es schade, dass Freunde dann aber so blöd reden.

Gefällt mir

15. Februar 2017 um 23:31

Nein, auch keinen der mich so leicht ersetzt. Aber ich hätte gerne, dass er mich zurück will und drauf kommt, dass das ziemlich dumm und kindisch von ihm war. Und das is aber wieder dumm von mir :/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen