Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat so eine magische Anziehungskraft

Er hat so eine magische Anziehungskraft

5. Juni 2016 um 12:02

Ich bin seit einigen Wochen in einem neuen Unternehmen und dort gibt es einen Kollegen den ich sehr anziehend finde.
Wir unterhalten uns immer sehr nett und er schaut mir dabei immer direkt in die Augen. Er ist etwas älter als ich und mir betrieblich überstellt. Ich erwische mich dabei wie ich mit Fragen immer nur zu ihm gehe, wobei ich danach jeden Anderen fragen könnte und selbst wenn ich mir bereits von Anderen eine Antwort bekommen habe, frage ich ihn immer nochmal.
Ich würde sagen ich habe mich in ihn verguckt.
Ich weiß aber leider nicht wie er von mir denkt, oder wie ich eventuell sein Intresse wecken könnte.Bitte helft mir!

Mehr lesen

9. Juni 2016 um 20:57

Ich fühle mit dir ...
... hab auch gerade wunderbare Schwingungen im Büro gehabt

Wie wärs mal mit einer gemeinsamen Kaffeepause? Neben dem beruflichen Dingen kommen irgendwann ganz automatisch die privaten Gespräche, wenn die Chemie stimmt, glaube ich...

Du solltest dir klar werden, was du möchtest? Bist du Single? Hat er eine Freundin? Wenn nicht, dann würd ich sagen, ran an ihn ...

Du findest bestimmt die richtigen Mittel und Wege, damit er auf dich aufmerksam wird ... einfach locker du selbst sein, auch wenns schwer ist und die Hormone die Leitung übernehmen - wenns passt dann findest du bzw. ihr einen Weg!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 20:57

Ich fühle mit dir ...

Wie wärs mal mit einer gemeinsamen Kaffeepause? Neben dem beruflichen Dingen kommen irgendwann ganz automatisch die privaten Gespräche, wenn die Chemie stimmt, glaube ich...

Du solltest dir klar werden, was du möchtest? Bist du Single? Hat er eine Freundin? Wenn nicht, dann würd ich sagen, ran an ihn ...

Du findest bestimmt die richtigen Mittel und Wege, damit er auf dich aufmerksam wird ... einfach locker du selbst sein, auch wenns schwer ist und die Hormone die Leitung übernehmen - wenns passt dann findest du bzw. ihr einen Weg!

Liebe Grüße

9. Juni 2016 um 21:07
In Antwort auf johana_11939830

Ich fühle mit dir ...

Liebe Grüße

Uuuuppppsss ...
... wollte nicht 2x das gleiche antworten ....
SORRY

11. Juni 2016 um 19:51
In Antwort auf johana_11939830

Ich fühle mit dir ...

Liebe Grüße

Danke für dein Verständnis
Ja er ist single genauso wie ich nur weiß ich leider nicht ob er Interesse haben könnte...

Er neckt mich andauernd, ob wir alleine sind oder mit den Kollegen zusammen stehen. Er lächelt mich auch immer ganz lieb an und versucht Augenkontakt zu halten. Wir haben auch mal über ein paar private Dinge erzählt und manchmal zeigt er mir Fotos von seinem Wochenende.
Aber dann gibt es Tage wo ich mit dem Spruch "Oh der Schatten schonwieder" oder "Ich habe keine Zeit" abgespeißt werde und er jegliche Gespräche, ob privater oder beruflicher Natur, abblockt.

Ich bin leider keine Meisterin des Flirtens oder der Körpersprache und weiß nicht recht wie ich das verstehen soll bzw wie ich an ihn ran kommen könnte.

LG

12. Juni 2016 um 21:26
In Antwort auf tinkybell95

Danke für dein Verständnis
Ja er ist single genauso wie ich nur weiß ich leider nicht ob er Interesse haben könnte...

Er neckt mich andauernd, ob wir alleine sind oder mit den Kollegen zusammen stehen. Er lächelt mich auch immer ganz lieb an und versucht Augenkontakt zu halten. Wir haben auch mal über ein paar private Dinge erzählt und manchmal zeigt er mir Fotos von seinem Wochenende.
Aber dann gibt es Tage wo ich mit dem Spruch "Oh der Schatten schonwieder" oder "Ich habe keine Zeit" abgespeißt werde und er jegliche Gespräche, ob privater oder beruflicher Natur, abblockt.

Ich bin leider keine Meisterin des Flirtens oder der Körpersprache und weiß nicht recht wie ich das verstehen soll bzw wie ich an ihn ran kommen könnte.

LG

Vielleicht
hat er einfach ein kleines Problem mit Nähe? Oder bekommt kalte Füße ... so einfach ist das heut zu Tage nicht in einigen Firmen mit den Beziehungen, leider.

Du Arme, das abblocken ist schwer auszuhalten, wenn die Gefühle Oberhand haben ... verstehe dich voll

Sei einfach du selbst, wenn geht, auch wenns jetzt leichter gesagt ist als getan ... lass es einfach laufen, ohne Zwang und Klammern, er wird schon zu dir kommen, wenn er Interesse hat.

Wenn die Chemie stimmt, dann geht's einfach so, dann sind die kleinen Zeichen und Gesten einfach da und jeder sucht die Nähe des anderen ....

Fühl dich gedrückt, durchhalten, das wird schon ....

Liebe Grüße

18. Juni 2016 um 12:12

Update der Lage
Inzwischen ist der Umgang zwischen uns gefestigt. Wir reden jetzt offener miteinander und schreiben auch deutlich öfter Whats App. Er versucht auch immer öfter mit mir zu witzeln. Unsere Gespräche sind inzwischen ausführlicher und es kommt auch keine aussage mehr mit "der Schatten"

Frühere Diskussionen
Sie wiedertreffen.
Von: opal_12830769
neu
18. Juni 2016 um 9:29
Diskussionen dieses Nutzers
Könnte der Schwarm interesse haben?
Von: tinkybell95
neu
26. Juni 2016 um 22:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?