Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat sie geküsst!

Er hat sie geküsst!

25. August 2008 um 15:30 Letzte Antwort: 27. August 2008 um 12:25

Bin seid fast 10 jahren mit meinem freund zusammen.es gab höhen und tiefen wie überall.vor zwei jahren hat er sich für eine andere begeistert.muß dazu sagen wir sind alle drei in einem verein und kennen uns.es gab auch einen kuss zwischen den beiden.nach dem ich ihn den kopf gewaschen hat(sie ist 10 jahre jünger)ging es wieder gut mit uns.mitlerweile haben wir eine süsse 8monate alte tochter zusammen.vor kurzen sagte er mir dann das er keine gefühle mehr für mich hat.sagte auch das er zur anderen stärkere gefühle hat.bin dann eine woche allein mit unserem kind im urlaub gefahren damit er nachdenken kann.er hatte sich auch diesmla wieder mit ihr geküsst.und was muß ich nach dem urlaub erfahren?sie haben sich getroffen er hat eine entscheidung getroffen das er unsere beziehung retten möchte und hat dann bei ihr geschlafen und es gab auch wieder einen kuss.er sagt gefühle sind für mich da aber er läst sie nicht ran.kann mir wer helfen was soll ich machen ich hab langsam die schnausse voll.brauche auch die kraft fürs kind.soll ich mit der person kontakt aufnehmen?bitte gebt mir viele antworten,ich danke euch schonmal dafür

Mehr lesen

26. August 2008 um 18:11

War
es deine Idee in den Urlaub zu fahren oder hat er dich geschickt?

Glaubst du ihm echt sie küssen nur

Er sagt er will nachdenken und macht mit ihr rum, das ist echt super dreist

Ich würde sagen ja nimm Kontakt mir ihr auf, aufjedenfall...

Wer weiss was du bzw ihr dann alles rausbekommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 12:25
In Antwort auf carlie_12074593

War
es deine Idee in den Urlaub zu fahren oder hat er dich geschickt?

Glaubst du ihm echt sie küssen nur

Er sagt er will nachdenken und macht mit ihr rum, das ist echt super dreist

Ich würde sagen ja nimm Kontakt mir ihr auf, aufjedenfall...

Wer weiss was du bzw ihr dann alles rausbekommt...

Ne
das ging schon von mir aus wegen dem urlaub.da ich ja noch im babyjahr bin und er noch keinen urlaub hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen