Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er hat sie geküsst!

Letzte Nachricht: 27. August 2008 um 12:25
A
an0N_1296519599z
25.08.08 um 15:30

Bin seid fast 10 jahren mit meinem freund zusammen.es gab höhen und tiefen wie überall.vor zwei jahren hat er sich für eine andere begeistert.muß dazu sagen wir sind alle drei in einem verein und kennen uns.es gab auch einen kuss zwischen den beiden.nach dem ich ihn den kopf gewaschen hat(sie ist 10 jahre jünger)ging es wieder gut mit uns.mitlerweile haben wir eine süsse 8monate alte tochter zusammen.vor kurzen sagte er mir dann das er keine gefühle mehr für mich hat.sagte auch das er zur anderen stärkere gefühle hat.bin dann eine woche allein mit unserem kind im urlaub gefahren damit er nachdenken kann.er hatte sich auch diesmla wieder mit ihr geküsst.und was muß ich nach dem urlaub erfahren?sie haben sich getroffen er hat eine entscheidung getroffen das er unsere beziehung retten möchte und hat dann bei ihr geschlafen und es gab auch wieder einen kuss.er sagt gefühle sind für mich da aber er läst sie nicht ran.kann mir wer helfen was soll ich machen ich hab langsam die schnausse voll.brauche auch die kraft fürs kind.soll ich mit der person kontakt aufnehmen?bitte gebt mir viele antworten,ich danke euch schonmal dafür

Mehr lesen

C
carlie_12074593
26.08.08 um 18:11

War
es deine Idee in den Urlaub zu fahren oder hat er dich geschickt?

Glaubst du ihm echt sie küssen nur

Er sagt er will nachdenken und macht mit ihr rum, das ist echt super dreist

Ich würde sagen ja nimm Kontakt mir ihr auf, aufjedenfall...

Wer weiss was du bzw ihr dann alles rausbekommt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1296519599z
27.08.08 um 12:25
In Antwort auf carlie_12074593

War
es deine Idee in den Urlaub zu fahren oder hat er dich geschickt?

Glaubst du ihm echt sie küssen nur

Er sagt er will nachdenken und macht mit ihr rum, das ist echt super dreist

Ich würde sagen ja nimm Kontakt mir ihr auf, aufjedenfall...

Wer weiss was du bzw ihr dann alles rausbekommt...

Ne
das ging schon von mir aus wegen dem urlaub.da ich ja noch im babyjahr bin und er noch keinen urlaub hatte.

Gefällt mir

Anzeige